Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.520
Neue User19
Männer195.865
Frauen194.824
Online6
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von leakleiner

Weiblich leakleiner

• Profilbild von tim200000

Maennlich tim200000

• Profilbild von Peter88_

Maennlich Peter88_

• Profilbild von Schalker_junge

Maennlich Schalker_junge

• Profilbild von Glurak1105

Maennlich Glurak1105

• Profilbild von Keely

Maennlich Keely

• Profilbild von adilo16072001

Maennlich adilo16072001

• Profilbild von ArianeAriane

Weiblich ArianeAriane

• Profilbild von Naninkaa

Weiblich Naninkaa

• Profilbild von Lubro

Maennlich Lubro

Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

Thema:

Lehrerin zu sexy?!

(7090x gelesen)

Seiten: « 11 12 13 14

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Paddy666

22.09.2007 04:09:09

Paddy666

Profilbild von Paddy666 ...

ja, ne frage hast du kein einziges mal drauf geantwortet aber egal... belassen wir es mal so...
keine sorge... ich werde noch oft genug meinen senf dazugeben

aber beantworte doch einfach mal meine frage mit dem alter... das kannst du nämlich anscheinend nicht... auch wenn ich "peinlich" bin...gib dir nen ruck... danach lass ich dich in "ruhe"...

ich wette es kommt immernoch keine antwort auf meine frage... ausrede: gähn, du bist langweilig, du bist peinlich, usw... irgend sowas... ne antwort(ne "richtige" kommt nicht...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Paddy666

22.09.2007 04:10:57

Paddy666

die spannung steigt...

Beitrag von brutalesau

22.09.2007 04:13:38

brutalesau

brutalesau hat kein Profilbild...

@Paddy666

"ja, ne frage hast du kein einziges mal drauf geantwortet aber egal... belassen wir es mal so...
keine sorge... ich werde noch oft genug meinen senf dazugeben

aber beantworte doch einfach mal meine frage mit dem alter... das kannst du nämlich anscheinend nicht... auch wenn ich "peinlich" bin...gib dir nen ruck... danach lass ich dich in "ruhe"..."

Sag mal..bist du ein Freizeitkomiker? Denkst DU im Ernst ich muss DIR erklären warum ich hier bin ????

Beitrag von Paddy666

22.09.2007 04:20:34

Paddy666

ne, aber dann muss ich dir auch nicht erklären warum bei mir 666 am ende steht und warum das mehr auffällt als nen pädophiler 33 jähriger( ich nehm mir das jetzt einfach mal so raus und nehme das so für mich an... wenn es nicht stimmt entschuldige ich mich ganz herzlich bei dir)

und wie gesagt... ne antwort kannst du nicht schreiben... nur strg+c und dann strg+v

gute naaaaacht.... bin wwech... wenn du noch dich freundlich unterhalten willst mit mir mach es per pn... bin jetzt wech... und der thread interessiert mich nicht so stark als wenn ich da wieder nachgucken würde... wir können uns auch dann auf "normalem" niveuau unterhalten. horrorfilme zu mögen ist nämlich ne gute grundlage... und da wir beide abitur haben dürfte das geistig/intellektuelle nicht zu kurz kommen... gut...

Beitrag von brutalesau

22.09.2007 04:23:09

brutalesau

@Paddy666

Dein "Stil" ist auf dem Niveau eines Plumpsklos.

Beitrag von brutalesau

22.09.2007 04:26:28

brutalesau

@Paddy666

"und da wir beide abitur haben dürfte das geistig/intellektuelle nicht zu kurz kommen..."

Es schüttelt mich bei Vergleichen mit dir!!!!!!!!!

Beitrag von Paddy666

22.09.2007 04:36:01

Paddy666

zwei sätze. mehr sind bei dir nicht drin oder wie? und das fast ständig. wie gesagt. strg+c und strg+v mehr ist nicht. dazu nen ausweichender satz...
antworten kannst du auch nicht... man möge sich selber seine meinung über das hier bilden... verstehen werden wir zwei uns wohl nicht...
ich wünsche dir trotzdemnochmal eine gute nacht... (um es vorweg zu nehmen, natürlich guck ich noch ob du was zu dem schreibst was ich als letztes geschrieben hab^^ hättest du jetzt einfach sowas wie "gute nacht" geschrieben wär ich wech gewesen.. jetzt bin ichs... gute nacht lieber herr brutalesau...). nimm das gesagte nicht zu ernst... wärst du öfters hier wüsstest du, dass nicht alles was geschrieben wird so ernst ist... wenn du halt 33 bist und deiner schulzeit hinterhertrauerst oder was auch immer ist das ok... nur nimm nicht alles so ernst... anhand der reichlichen smileys hättest du merken können, dass ich nicht wirklich alles soooo enst meine... ich kenne dich nicht. du mich auch nicht... die sachen die wir uns an den kopf schmeißen sind mit höchster wahrscheinlichkeit nicht wirklich richtig... aber ich weiß warum ich hier noch bin... wenn du das mit deinen 33 aber nicht beantworten kannst ist das schon etwas verwunderlich...
egal... nimms mir nicht übel....
pack mal einfach nen bild ins profil und füll es etwas mehr aus... muss ja nich komplett/völlig aktuell sein... isses bei mir auchnicht wirklich. müsste mich da mal wieder ransetzen... wenn man nen bild drin hat und das profil etwas genauer ausgefüllt hat und am besten noch dazu das profil hat prüfen lassen ist es alles schon etwas vertrauenswürdiger...
näääächtle...

Beitrag von Paddy666

22.09.2007 04:37:27

Paddy666

wo hast du denn abitur gemacht? 1-3-satz-gymnasium oder wie? man man man... schreib mir ne nachricht....

Beitrag von brutalesau

22.09.2007 04:39:53

brutalesau

Mehr als 2 Sätze bist du nicht wert, und selbst die sind gut gemeint. Langweile andere mit diesem Quark.

Beitrag von Astrodeus

22.09.2007 07:33:10

Astrodeus

Astrodeus hat kein Profilbild...

Ist ja ihr problem, nich seines?

Beitrag von AnotherTrial

22.09.2007 10:03:52

AnotherTrial

AnotherTrial hat kein Profilbild...

Der Direkter, nicht eine x-beliebige Lehrerin die vermutlich noch selbst halb Studentin ist, trägt die Verantwortung für das Bild der Schule in der Öffentlichkeit, er müsste auch Konsequenzen tragen.

Deshalb handelt er richtig, wenn der die Verbreitung unterbindet.

Seiten: « 11 12 13 14

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
sexy vote .
sexy lange haare -kurze haare :)
Sexy...
sexy vote
Sexy Unterwäsche

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

6 Mitglieder online