Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.946
Neue User6
Männer197.530
Frauen196.585
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.637
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Foxy4000

    Maennlich Foxy4000
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jackles

    Weiblich Jackles
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schwabenland

    Weiblich Schwabenland
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cup

    Weiblich Cup
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lara1102

    Weiblich Lara1102
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kokokoko

    Maennlich Kokokoko
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Taina40

    Weiblich Taina40
    Alter: 40 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cariina.kr

    Weiblich cariina.kr
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Annaschaub98

    Weiblich Annaschaub98
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Soufkou

    Maennlich Soufkou
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
News
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Lehrer wirft Schülerin aus dem Fenster

(2456x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von DasAlex86

25.09.2006 21:51:39

DasAlex86

Profilbild von DasAlex86 ...

schlossi was sollen die schon machen?
mal so nebenbei, in gefängnissen werden solche leute sehr gern gesehen die sich an kindern in irgendeiner art vergehen!
das wär ne nette strafe!
aber er wird ja 100% amtlich erschossen werden..zu seinem glück

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jenni66

25.09.2006 21:52:25

jenni66

Profilbild von jenni66 ...

ja also ich muss sagen dass ist schon echt heavy...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von crimeface

25.09.2006 21:52:36

crimeface

crimeface hat kein Profilbild...

Scheiße der hat Teile von mir geklaut...er muss hirnen!...Ey voll stone! lol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DasAlex86

25.09.2006 21:53:12

DasAlex86

Profilbild von DasAlex86 ...

crimeface...was willst uns damit sagen!? oO
check ich net -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunny-day15

25.09.2006 21:53:26

sunny-day15

Profilbild von sunny-day15 ...

Themenstarter
sunny-day15 hat das Thema eröffnet...

der wird 100%ig erschossen??? echt jetzt?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DasAlex86

25.09.2006 21:54:13

DasAlex86

Profilbild von DasAlex86 ...

klar wird der erschossen!
auf sowas steht in China die Todesstrafe..und die wird soweit ich weiß meistens mit nem Genickschuß vollstreckt!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schlossi

25.09.2006 21:55:17

Schlossi

Schlossi hat kein Profilbild...

normal wird der schon erschossen!

@ das alex :
stimmt da haste au recht, kinder schänder ( in welcher art auch immer) werden im knast echt gerne gesehen!

aber nunja so einer wird wegen guter führung nach ner zeit rausgelassen und dann anns sein das er nochmal austickt, wäre ned das erstemal das sowas passiert!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunny-day15

25.09.2006 21:55:45

sunny-day15

Profilbild von sunny-day15 ...

Themenstarter
sunny-day15 hat das Thema eröffnet...

aso , okay ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DasAlex86

25.09.2006 21:57:10

DasAlex86

Profilbild von DasAlex86 ...

in deutschland wird er rausgelassen!
die geschichte spielt in china dort isses nicht ganz so einfach!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunny-day15

25.09.2006 21:58:32

sunny-day15

Profilbild von sunny-day15 ...

Themenstarter
sunny-day15 hat das Thema eröffnet...

jetzt aber ma ehrlich , der hat des verdient , wenn der erschossen wird ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DasAlex86

25.09.2006 21:59:31

DasAlex86

Profilbild von DasAlex86 ...

nö, der har mehr verdient...erschossen zu werden is die reinste erlösung für ihn!
da bekommt er ja nichts mehr mit!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Lehrer wirft Schülerin aus dem Fenster
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Musik an, Fenster auf!
Mutter wirft Kleinkind von Balkon und springt hint
Prog für MS OK-Fenster
Lehrer spielen :)
Lehrer glaubt an Betrug in Klausur
lehrer werden?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online