Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.962
Neue User0
Männer197.536
Frauen196.595
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.647
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Nisi_99

    Weiblich Nisi_99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nisi99

    Weiblich Nisi99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sabat

    Maennlich sabat
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von C_T_2002

    Weiblich C_T_2002
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Huhu4444

    Weiblich Huhu4444
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Affeee

    Maennlich Affeee
    Alter: 100 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HeikeManninga

    Weiblich HeikeManninga
    Alter: 45 Jahre
    Profil

  • Profilbild von bmpp3

    Maennlich bmpp3
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Katzoff

    Maennlich Katzoff
    Alter: 75 Jahre
    Profil

  • Profilbild von _eli_

    Maennlich _eli_
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Lehrer petzen...

(1040x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von DarknessJ...

11.11.2005 23:03:45

DarknessJ...

Profilbild von DarknessJoschi ...

Metallica...: Fang bloss nicht wieder an...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dj-Spoon

11.11.2005 23:04:26

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

Themenstarter
Dj-Spoon hat das Thema eröffnet...

der laberte im Bus nicht nur von joints! auch härtere sachen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dj-Spoon

11.11.2005 23:05:11

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

Themenstarter
Dj-Spoon hat das Thema eröffnet...

und das war echt keine wichtigtuer. der meint das ernst! denn ich wolt zuerst anfangen zu grisen aber der verzog keine mine

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Abendster...

11.11.2005 23:05:17

Abendster...

Profilbild von Abendsternchen ...

nee also.wenn du den eindruck hast er würde härtere sachen nehmen,dann kannst du vll schon jmd was sagen,nur um ihn selber irgendwie zu schützen aber nur wegen gras würd ich nix sagen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Metallica...

11.11.2005 23:05:22

Metallica...

Profilbild von Metallica1990 ...

lol@Darkness. warum nicht? war doch interessant soll ich nen neuen thread aufmachen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Abendster...

11.11.2005 23:06:10

Abendster...

Profilbild von Abendsternchen ...

nee schon wieder ne kiff-diskussion?^^

das is immer soo anstrengend.pfuh.:]

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Spl4shi

11.11.2005 23:06:28

Spl4shi

Profilbild von Spl4shi ...

naja tippe das er türke is^^
und die labern [zumindest hier bei uns] gerne viel mist

"unserer" quoten-türke heist Metin^^ - und er erzählt was er fürn toller dealer is alles hat,videorekorder,handys,parfum blablabla, bisjetzt konnte er NIX absolut gar NIX besorgen
Stehen halt gerne im mittelpunkt und machen auf dicke hose ;D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DarknessJ...

11.11.2005 23:06:52

DarknessJ...

Profilbild von DarknessJoschi ...

@Metallica: ARGH hör einfach auf da rüber zu reden!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Metallica...

11.11.2005 23:07:37

Metallica...

Profilbild von Metallica1990 ...

okay darkness. ich halt die fresse

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Spl4shi

11.11.2005 23:08:04

Spl4shi

Profilbild von Spl4shi ...

gut, wenn ers ernst meint - meide ihn^^
Besser is das, aiaai wo kommen wir eigtl hin in unseren heimatland nichtma mehr nen ausländischen mitbürger verpetzen zu können/dürfen ohne angst zu haben...
Und nein das is keine rechte äußerung, sondern allgemein geschilderte problematik in unserem land..:>

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_graf

11.11.2005 23:10:21

der_graf

Profilbild von der_graf ...

ach lass es^^

der typ scheint nich' besonders helle zu sein, wenn er's so offensichtlich macht. wie doof kann man bitte sein, dass er einem gleich alles auffe nase bindet^^
("Bin vonner Schule geflogen", "Hast was zu rauchen?", Unterhaltungen im Bus über BTM)... hätte all das als neuer Schüler für mich behalten - aber naja - glaub mir, wenn er's so offensichtlich macht wird's das bald eh für ihn sein^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Lehrer petzen...
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Lehrer spielen :)
Lehrer glaubt an Betrug in Klausur
lehrer werden?
Bewertung der Lehrer durch die Schüler
Neunjähriger verprügelt 3 Lehrer!
Lehrer


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online