Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.301
Neue User2
Männer197.680
Frauen196.790
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.754
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von amybamy

    Weiblich amybamy
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jerrybrede

    Maennlich Jerrybrede
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hurtzelpurtzel

    Weiblich hurtzelpurtzel
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von RoyaleKekse

    Weiblich RoyaleKekse
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von shiristar22

    Maennlich shiristar22
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von p_nadine

    Weiblich p_nadine
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojo225566

    Maennlich jojo225566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von level4242

    Maennlich level4242
    Alter: 36 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DJ65

    Maennlich DJ65
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aaakfg12

    Maennlich Aaakfg12
    Alter: 32 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

lehrer -.-

(235x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von SteffiMGN

27.03.2007 16:24:41

SteffiMGN

Profilbild von SteffiMGN ...

Themenstarter
SteffiMGN hat das Thema eröffnet...

sag mal, habt ihr auch so komische lehrer?

wir solln in deutsch gedichte interpretieren, un das halt am text beweisen können was wir uns denken un das hab ich heut auch alles gekonnt und trotzdem hat sie meine gedanken total abgelehnt? hasst ihr das auch so wie ich? woa ich könnt mich so aufregen -.-
zumal ich wegen dieser frau kein deutsch-abi schreiben kann, wenn ich mir meinen schnitt ned versauen will -grrrrrrr-

un das is ja ned alles
jedes gedicht was die uns zum interpretieren gibt geht in irgendeiner weise um gott - OBWOHOL NICHMA DIE HÄLFTE VON UNS RELI HAT -.- woher sollen wir da wissen, was sie lesen will? woa ich könnt so kotzen ey


hab ich hier leute die mit mir leiden? :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dr.Cox

27.03.2007 16:26:59

Dr.Cox

Dr.Cox hat kein Profilbild...

1.Vll haste deine Gedanken net schlüsslig erläutert.
2.Wenn sie nur gottgedichte dran nimmt, is doch egal. oO
Weißte immer worin es da geht..wo is das prob?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SteffiMGN

27.03.2007 16:28:38

SteffiMGN

Profilbild von SteffiMGN ...

Themenstarter
SteffiMGN hat das Thema eröffnet...

dass ich absolut atheistisch erzogen wurde und zudem freidenkerin bin

d.h. ich kann gedanken um gebete nich so gut nachvollziehen und schon gar nicht aus der bibel zitieren

un ich muss es doch relativ schlüssig erklärt haben, weil mir viele aus meiner klasse zugestimmt haben

aber die Frau denkt, dass wir kein deutsch können, nur weil wir mathe leistungskurs machen

-.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dr.Cox

27.03.2007 16:31:51

Dr.Cox

Dr.Cox hat kein Profilbild...

Das du atheist bist hat nix damit zutun,dass du Gedichte interpretiern müssen kannst, die dir vorgesetzt werden. Ich konnt auch net einfach bei nen Gedicht übers kochen sagen, kann ich net nachvollziehen, weil ich es net gemacht habe.^^

Schüler halten immer zusammen, gib es mal ner neutralen person oo

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ScherrY86

27.03.2007 16:32:13

ScherrY86

Profilbild von ScherrY86 ...

ja das hat mich auch immer in deutsch ankotzt, wenn du nicht die meinung hast, wie die lehrerin, bist gleich am thema vorbei und ne 4 oder ähnliches.

dabei gibt es bei interpretationen was falsches, dort sind die eigenen erfahrungen und sichtweisen entscheidend. eigentlich ne super art und weise seine denkweise zu erweitern. aber durch diese lehrer werden sie noch weiter eingeschränkt ....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

lehrer -.-
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Lehrer spielen :)
Lehrer glaubt an Betrug in Klausur
lehrer werden?
Bewertung der Lehrer durch die Schüler
Neunjähriger verprügelt 3 Lehrer!
Lehrer


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

150 Mitglieder online