Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.535
Neue User8
Männer195.872
Frauen194.832
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von SamanthaSahne

    Weiblich SamanthaSahne
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SalemSally

    Weiblich SalemSally
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kelifra

    Weiblich Kelifra
    Alter: 54 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sexywendi123

    Weiblich sexywendi123
    Alter: 99 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Niko1373

    Maennlich Niko1373
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 23Ally12

    Weiblich 23Ally12
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ally2312

    Weiblich Ally2312
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Antonxad88

    Maennlich Antonxad88
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von llebasib

    Weiblich llebasib
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von macks90

    Maennlich macks90
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

lehmann nr 1

(2822x gelesen)

Seiten: « 5 6 7 8 9 10 11 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von USboy00

07.04.2006 16:05:12

USboy00

Profilbild von USboy00 ...

deutschland wird in der vorrunde rausfliegen.. lehmann hat keine wm erfahrungen so wie kahn und nur weil kahn mal ne schlechte zeit hat muss man nicht gleich lehmann nehmen.. ich hoffe kahn hat kein bock auf die wm und spielt garnicht erst und dann fliegt deutschland raus.. das wär das beste

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lustigerkerl

07.04.2006 16:06:25

lustigerkerl

Profilbild von lustigerkerl ...

richtig! hoffentlich so ne klatsche! 5:0!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FullFlavour

07.04.2006 16:07:04

FullFlavour

Profilbild von FullFlavour ...

oh man, wenn ich das so lese... die große zeit der kahn-hasser ist gekommen

ich schliesse mich dem us boy an

deutschland raus!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bad4you

07.04.2006 16:09:26

bad4you

Profilbild von bad4you ...

@ray

vielleicht solltest du aber mal die spiele ansehen über die du da redest! die hintermannschaft von arsenal ist klasse und in einigen dieser spiele war dein top-lehmann nur als ersatz auf der bank. es zählt nicht, wer die jüngere abwehr hat, sondern wer die besseren quoten hat und die hat nunmal kahn.

kahn hält immernoch unmögliche dinger und pariert sensationell. lehmann fängt billige schüsse aus der zweiten reihe ab, weil die gegner nicht durch die junge, aber gut funktionierende arsenal-abwehr kommen! wenns nach den "unhaltbaren" geht, die dennoch pariert werden, ist kahn klar vorne. nach den statistiken über gehaltene und durchgelassene schüsse müsste man weidenfeller oder koch ins tor stellen... aber das sind nunmal die mannschaften wo oft aufs tor geschossen wird. bei bayern ist die abwehr eigentlich recht gut, bei arsenal zur zeit einfach genial!

lehmann kassiert seit 8 spielen in der championsleague kein gegentor mehr, aber festgehalten, bzw pariert hat er dabei auch nicht mehr als kahn - im gegenteil. bei dem kommen andere schüsse aufs tor als bei solch schwachen spielen, wo ganz arsenal in der eigenen hälfte gestaffelt steht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ray22

07.04.2006 16:10:52

ray22

Profilbild von ray22 ...

' Aus gutem Grunde sieht sich der Mann von Arsenal London, der vier Turniere bei der Nationalmannschaft auf der Bank gesessen hatte, in Sachen Zahlenspiel vorne. In elf Spielen unter Klinsmann erhielt er 14 Gegentreffer. Das ist ein Durchschnitt von 1,3 Gegentoren pro DFB-Partie. In ebenso vielen Partien mußte Kahn 17 Tore hinnehmen, ein Schnitt von 1,5. ' soviel dazu ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Da_real_D

07.04.2006 16:12:52

Da_real_D

Profilbild von Da_real_D ...

ich mag beide nicht mein Favorit fürs DEUTSCHE TOR ist ENKE!!!!

ENKE RULZ.....

oder wiedenfeller wenn er nicht so oft verletz wäre...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ray22

07.04.2006 16:13:33

ray22

Profilbild von ray22 ...

und nochwas dazu 'kahn hält immernoch unmögliche dinger und pariert sensationell.' wie man ja in den letzten paar wochen z.t. gesehn hat ^^, aber mag wohl auch mit der 'verunsicherung' zusammenhängen ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bad4you

07.04.2006 16:14:52

bad4you

Profilbild von bad4you ...

der statistiker ray... guck dir mal lieber an, welcher torwart wie seine tore kassiert hat bei der deutschen nationalmannschaft! da hat kahn lediglich einen bock gemacht gegen die amis und das beim stande von 4:0, soweit ich mich erinnere... auf jeden fall ist er dabei noch übel umgerissen worden, was man hätte abpfeifen müssen!!!

lehmann hat sich einfach überhaupt nicht durch paraden auszeichnen können und man kann nicht davon ausgehen, dass diese situation auch gegen die mannschaften bei der wm so sein wird. da wird es eben genau darauf ankommen.

was sagt ihr eigentlich zu meiner annahme, dass lehmann von der entscheidung schon vorher gewusst hat und deswegen plötzlich so locker und scherzend interviewt wurde?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von VerTyLer

07.04.2006 16:16:26

VerTyLer

Profilbild von VerTyLer ...

mhm...also um erstmal ein paar Worte zu manchen Meinungen hier zu verlieren....

- Es wurde der Name Timo Hildebrand als bessere Nummer eins genannt.... Wohl wusste der Kommentator nicht, dass Hildebrand ausser Form ist schon schon mehrere Monate an einer Verletzung der Ferse laboriert, was bisher allerdings keine Konsequenz für die WM zu sein scheint,wohl aber für die Spielpraxis...von daher...dümmlicher Kommentar

- Kahn ist zu alt..... jau.... ganze 5 Monate älter als Lehmann...wahnsinn

- Wofür man als Torhüter eine Persönlichkeit sein muss... uhm, ich wette der Schreiber dieser Frage hat vom Fussballspiel an sich nicht wirklich viel Ahnung selbst gesammelt... wenn man in einem Spiel als Spieler auf das gegnerische Tor zuläuft nimmt man auch den Torhüter wahr. Es ist eine Frage des Auftretens des Keepers, wie sich der Spieler verhält. Ein Stürmer oder allgemein Spieler, der nachdenklich wird, wie er es wohl am besten macht vertendelt und die Chance ist vereitelt. Kahn hat eine stärkere Wirkung auf gegnerische Spieler als Lehmann, was Kahn auch seinen Wutausbrüchen verdankt.

- Kahn besser für die Mannschaft,Lehmann besser auf der Linie... lol....Tatsachenverdrehung? Lehmann spielt als Keeper zusätzlich die veraltete position des Liberos ansatzweise mit während Kahn den 5 m Raum und die Linie beherrscht....

-Lehmann spielte nur bei großen Mannschaften.... japp...Schalke, Wahnsinn...was er da für Erfolge eingespielt hat... BVB...naja, solala.... Mailand...ja, große Mannschaft...aber wie viele Spiele bestritt er da?? FÜNF...HAHAHA.... Arsenal... ist aktuell eine große Mannschaft,ja...ABER...was für Erfolge kann Arsenal denn in der Vereinsgeschichte vorweisen und welche Bayern?? Sogar aktuell unter Kahn...der letzte große Erfolg wurde 2001 verbucht durch den CL Sieg...


ich selbst hätte mich für Kahn entschieden und das nicht erst jetzt sondern schon zu Anfang des Jahres, Spätestens, das was mit Kahn gemacht wurde ist eine öffentliche Demontage, da er nur verlieren konnte und immer mit dem Rücken zur Wand stand. Kahn ist ein Selbstmotivator wobei Lehmann nur jemand ist der Störfeuer legt und selbst bei Arsenal ausgebootet wurde von einer Nullnummer.
Whatever... ich vermute, dass kahn das Blatt noch wenden wird...ich wünsch es ihm.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bad4you

07.04.2006 16:22:31

bad4you

Profilbild von bad4you ...

ray, ich schätze mal, dass du in den letzten jahren eher an dir rumgespielt hast, als dir die spiele der deutschen mannschaft, von arsenal und bayern anzusehen...

du kommst hier mit begründungen aus formen der letzten wochen, wo alles durch die medien ging, hast in keinem moment die konstante der letzten jahre in deinen statistiken, auf die du dich stützt und wohl auch keine ahnung, wie man sich als torwart fühlt, bzw worauf es in der verbindung torwart-abwehr ankommt. hast du schon mal nen ball getreten außer beim schulsport, als der in deine richtung flog?

wer mal torwart war, der weiß, wie viel davon abhängt, dass zwischen abwehr und torwart eine ausgeglichene und ergänzende chemie herrscht. dass lehmann ausgewählt wurde, weil er mehr eine liberofunktion übernehmen kann als mitspielender torwart, ist für mich absolut kein grund! deutschland kann vielleicht gegen togo, die elfenbeinküste oder den vatikan so offensiv spielen, dass man hinten lehmann anspielen kann, weil der rest sich vorne anbietet und räume schafft, aber nicht bei der wm, nicht mal gegen costa rica! nun hat die unerfahrene hintermannschaft keine absicherung nach hinten mehr, aber da müssen die durch. entscheidung gefallen und meiner meinung nach nicht erst heute, sondern wie der kicker klinsi zitiert: nach dem usa-spiel

wir werden sehen, ob sich noch was tut, aber mir ist das egal, ich weiß, dass kahn besser gewesen wäre und aus ist.

was mich aufregt sind kommentare von leuten, die die spiele nicht sehen, nichts von den aufgaben eines torwarts und der abwehr wissen und trotzdem schreiben als wenn sie über alles bescheid wüssten.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ray22

07.04.2006 16:24:40

ray22

Profilbild von ray22 ...

'ray, ich schätze mal, dass du in den letzten jahren eher an dir rumgespielt hast' schließ mal nicht von dir auf andere ..... aber mal so gesehn ehrlich gesagt isses mir doch scheißegal wer im tor steht.... weil kein torwart der welt kann dieser zur zeit erbärmlichen deutschen nationalmannschaft helfen ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 5 6 7 8 9 10 11 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Lehmann zum BVB ?
Herr Lehmann!
Kahn statt Lehmann?
Kahn, Lehmann oder Hildebrandt
KAHN ODER LEHMANN??


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online