Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.420
Neue User0
Männer195.819
Frauen194.770
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von pekka

Maennlich pekka

• Profilbild von xXMarry17Xx

Weiblich xXMarry17Xx

• Profilbild von ahamat

Maennlich ahamat

• Profilbild von N.salifou

Weiblich N.salifou

• Profilbild von Warlord15

Maennlich Warlord15

• Profilbild von Liaaa

Weiblich Liaaa

• Profilbild von 2ba

Weiblich 2ba

• Profilbild von donherberto

Maennlich donherberto

• Profilbild von TomB3098

Maennlich TomB3098

• Profilbild von khl2

Maennlich khl2

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

lehmann nr 1

(2815x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6 7 8 9 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von MarvTheMan

07.04.2006 15:21:23

MarvTheMan

Profilbild von MarvTheMan ...

jaaa, das is richtig....erfahrung spielt net große rolle! man muss aber auch dazu sagen, das der kahn en relativ guter turnier torwart ist, der steigert sich immer mehr rein ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von bad4you

07.04.2006 15:23:17

bad4you

Profilbild von bad4you ...

@marv... ganz im gegenteil! lehmann wird hochgepusht, über kahn hat gar keiner mehr geredet, sondern nur darüber, ob ihm lehmann oder sonstwer wirklich das wasser reichen kann. und deswegen wurden anfangs alle anderen tw beobachtet und wie man dann darauf kam, dass lehmann die klasse dazu hätte, weiß ich nicht, er war einfach nur kacke! bei jedem bock hatte man was zu lachen und ich hab wahrlich viel gelacht zu der zeit über den neuen kahn-herausforderer.

dass der auch irgendwann fehler macht und unter druck nicht voll spielen kann, das ist ne andere sache und geht jedem so. guckt euch mal ne statistik an, wie in den letzten jahren der vergleich zwischen lehmann und kahn aussah und dann wird lediglich in den letzten wochen ne tendenz von kahn nach unten und lehmann nach oben zu erkennen sein.

und sorry, man bereitet sich 4j auf die nächste wm vor und nicht 3 monate! kahn konnte für das abschneiden bei der em überhaupt nichts, an ihm lag es nicht. also hat er in allen internationalen wettbewerben und in der liga sein soll erfüllt und wenn man nun meint, dass jmd, der jetzt mal ein paar fehler macht, ne gefahr für das deutsche tor wäre bei der wm, der hat meiner meinung nach noch nie wie im schach mehr als 2 schritte vorausgedacht. bei lehmann werden die fehler auch wieder kommen, nur wahrscheinlich unpassend in den wichtigen spielen.

Beitrag von Rabbit_th...

07.04.2006 15:23:53

Rabbit_th...

Profilbild von Rabbit_the_real ...

Kahn hat mehr Erfahrung..Die Bilanz der "Klinsmann-Zeit" is egal..Auch kein grosser Unterschied..

Ich würde nur nach erfahrung entscheiden im mom

Beitrag von alexthebrain

07.04.2006 15:25:31

alexthebrain

Profilbild von alexthebrain ...

ich befürchte auch das lehmann die nummer 1 ist! dabei is kahn viel besser, es is obermieß dass der jetzt so zerredet wird!

Beitrag von Paulo87

07.04.2006 15:28:44

Paulo87

Profilbild von Paulo87 ...

wo hat denn Kahn die bessere Erfahrung?
Lehmann hat vllt. noch keine WM gespielt, aber er war in mehreren Top-Mannschaften, kennt somit tausende Spielweisen und Taktiken...Kahn ist nach Karlsruhe nur bei den Bayern rumgetümpelt...da lernt man doch nichts mehr, daher rate ich auch Ballack, Podolski etc... ins Ausland zu gehen..nur da kommen sie regelmäßig in Kontakt mit Weltfußballern und können sich weiter entwickeln...

Beitrag von Mungo85

07.04.2006 15:30:05

Mungo85

Mungo85 hat kein Profilbild...

kahn ist denk ich schon besser gewesen in seiner blütezeit aber die is leider schon vorbei, bzw. er ist im moment nicht in form und auch verletzt. insofern denk ich ist lehmann zumindest in nächster zeit die bessere wahl. (meine meinung..)

Beitrag von bad4you

07.04.2006 15:31:54

bad4you

Profilbild von bad4you ...

genau paulo...

kahn spielte die jahre über bei einer der besten mannschaften der welt! lehmann hat sich immer verdrückt und ist nach schalke und dortmund nun bei arsenal gelandet... wo ist denn da die bessere mannschaft???

außerdem wenn man sich den vergleich von den beiden VOR der klinsmann-ära angucken würde, würde unser lehmann-grinser aber absolut mies aussehen.

na warten wirs ab, diese vergleiche wirds übers wochenende oft genug in allen sportshows geben.

Beitrag von ray22

07.04.2006 15:33:50

ray22

Profilbild von ray22 ...

bayern un eine der besten mannschaften der welt, das ich nicht lache, das war einmal und ist nicht mehr, sind sie viell. für einige hier (und in bezug auf deutschland mag es auch zutreffen), aber auf'm papier u international sind se es schon lange nicht mehr

Beitrag von radiostazion

07.04.2006 15:33:53

radiostazion

Profilbild von radiostazion ...

lehmann ist zu recht nummer 1, er ist einfach in der form seines lebens

Beitrag von FullFlavour

07.04.2006 15:35:20

FullFlavour

Profilbild von FullFlavour ...

@ray22: wie auch ohne ernstzunehmende konkurrenz in der eigenen liga?

Beitrag von jonas70149

07.04.2006 15:35:24

jonas70149

jonas70149 hat kein Profilbild...

Diese entscheidung ist richtig. Kahn wird älter, macht immer mehr Fehler anstatt zu glänzen..Erfahrung?? er spielt nur in der bundesliga.Lehman hat schon in italien gespielt und jetzt in england.
Der Kahn soll tuniertorhüter sein, hat aber im wichtigsten spiel auch versagt ( Finale gegen braslien )...Krüppelfreistoss.....Tor... -----!!!!
Ich begrüße die entscheidung, der angebliche "titan" ist endlich nummer 2!!! sehr gut......

Seiten: « 3 4 5 6 7 8 9 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Lehmann zum BVB ?
Herr Lehmann!
Kahn statt Lehmann?
Kahn, Lehmann oder Hildebrandt
KAHN ODER LEHMANN??

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online