Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.572
Neue User9
Männer195.887
Frauen194.854
Online5
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von princess992902

    Weiblich princess992902
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Happybashing

    Maennlich Happybashing
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rachelina

    Weiblich Rachelina
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Xerno2202

    Maennlich Xerno2202
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Feuerfluss

    Weiblich Feuerfluss
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ericritter

    Maennlich Ericritter
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Laura9984

    Weiblich Laura9984
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sunny8873

    Weiblich Sunny8873
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Stihl0815

    Maennlich Stihl0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von referatenglisch

    Weiblich referatenglisch
    Alter: 27 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

lehmann nr 1

(2825x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von bad4you

07.04.2006 15:04:59

bad4you

Profilbild von bad4you ...

im übrigen berichtet der kicker auch davon, unabhängig von der BILD. da ist auch die rede davon, dass sich der bayern-vorstand zusammen mit kahn bereits unterhält, wie man nun weiter vorgehen wird. also praktisch ob kahn weiter in der nationalmannschaft bleibt oder nicht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von iva23

07.04.2006 15:06:04

iva23

iva23 hat kein Profilbild...

Wieso können eigentlich nicht beide nebeneinander ins Tor gestellt werden.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Caesar0409

07.04.2006 15:06:54

Caesar0409

Profilbild von Caesar0409 ...

Respekt an Klinsmann!!!!

Lehmann ist meiner Meinung nach eindeutig die bessere Wahl

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rabbit_th...

07.04.2006 15:07:27

Rabbit_th...

Profilbild von Rabbit_the_real ...

@ Marv:

Man sollte evtl nicht nach Sympathie und Antisympathie entscheiden, wer bei der WM in unserem Tor steht!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MarvTheMan

07.04.2006 15:15:29

MarvTheMan

Profilbild von MarvTheMan ...

ja da haste natürlich recht so, aber ich muss sagen, das kahn einfach nur en arsch ist....ka, den will ich einfach net im tor stehen lassen! ausserdem haben seine leistungen sehr abgenommen, da kannste nichts gegen sagen, lehmann is einfach besser! kahn wird eben nur von allen hochgepusht, obwohl er net mehr so gut ist°!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bad4you

07.04.2006 15:17:30

bad4you

Profilbild von bad4you ...

ich bin mal gespannt auf das nächste deutschlandspiel vor der wm, man wollte ja noch eins, evt. zwei reinschieben. da werden wir sehen, wie lehmann hält und dann hoffe ich, dass man das nicht wie bei wörns macht, dass man ihn auf dauer draußen lässt, wobei ich sagen muss, dass der typ absolut nicht in den kader gehört. erst als er angefangen hat zu erzählen, dass er der größte und beste ist (hat zu dem zeitpunkt nen absoluten schrott zusammengespielt) und sich öffentlich mit klinsi anlegt und andere spieler schlecht redet und deswegen rausgeworfen wurde, erst DA hat er angefangen, wieder konstant gute leistungen zu bringen. aber so jmd, der dreck in die mannschaft wirft und andere runtermacht, braucht keine mannschaft bei der wm.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jacob87

07.04.2006 15:17:59

Jacob87

Jacob87 hat kein Profilbild...

quelle?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FullFlavour

07.04.2006 15:18:35

FullFlavour

Profilbild von FullFlavour ...

lehmann... das ist der endgültige untergang.

mal schaun, ob deutschland die vorrunde übersteht.

am ende werden wir eh nicht weit kommen, weil klinsmann ein verkommenes subjekt und dumm wie ein kieselstein.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rabbit_th...

07.04.2006 15:19:59

Rabbit_th...

Profilbild von Rabbit_the_real ...

Ja Marv, da haste auch irgendwo recht...^^

Aber schon alleine von der Erfahrung der beiden Spieler würde ich mich anders entscheiden..
Ach keine Ahnung.. ^^

Is schwer die RICHTIGE Wahl zu treffen ^^

Warten wir mal noch so 2 Monate ab..

Gucken dann nochmal wer ins Tor darf! ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Seniorall...

07.04.2006 15:20:25

Seniorall...

Profilbild von Seniorallstar ...

WArum Lehmann wer hat uns bei der letzten WM tausend mal den Arsch gerettet??? Is das der Lohn für einen der Weltbesten Tortwärte?? Lehman is definitiv verdammt gut aber Olli hat definitiv noch ne Chance verdient denn wenn sich wer auf Loorbeeren ausruhen kann dann Kahn. Für die Entscheidug gehört Klinsmann entlassen PFUI!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Jacob87

07.04.2006 15:20:41

Jacob87

Jacob87 hat kein Profilbild...

oja steht auch auf sport1.de
"T-Frage" entschieden: Lehmann ist die Nummer eins



Klinsmann (l.) entscheidet sich für Lehmann (r.) und gegen Kahn



München - Das lange Warten hat ein Ende. Die Entscheidung in der Torwartfrage ist gefallen.

Bundestrainer Jürgen Klinsmann hat sich nach Beratungen in München am Freitagmittag für den Herausforderer Jens Lehmann als WM-Torhüter entschieden.

Vier-Augen-Gespräch mit Kahn

In einem Vier-Augen-Gespräch hat er Kahn diese Entscheidung mitgeteilt. Offiziell wird der Bundestrainer in einer Pressekonferenz gegen 16 Uhr dazu Stellung nehmen.

"Dies war die schwierigste Entscheidung meiner Amtszeit", sagte Klinsmann.

Kahn maßlos enttäuscht

Die bisherige Nummer eins, Oliver Kahn, begab sich unmittelbar nach der Entscheidung zu Bayerns Vorstandsvorsitzenden Karl-Heinz Rummenigge, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

In einer ersten Stellungnahme von Kahn hieß es: "Ich bin über diese Entscheidung von Jürgen Klinsmann sehr überrascht und maßlos enttäuscht. Ich werde mich nun in den kommenden Wochen voll auf meine Aufgaben beim FC Bayern, in der Bundesliga und im DFB-Pokal, konzentrieren."

Der FC Bayern teilte mit, dass man die Entscheidung für falsch halte, sie aber akzeptieren werde.


Tritt Kahn zurück?

Die Frage, die nun natürlich im Raum steht: Tritt Kahn aus dem DFB-Team zurück oder fährt er als Nummer zwei zur WM?

Diesbezüglich wollte sich Kahn noch nicht festlegen. "Über meine weitere Zukunft in der deutschen Nationalmannschaft werde ich mir in den kommenden Wochen Gedanken machen und mich zu gegebener Zeit dazu äußern?.

"Lehmann passt besser in unsere Spielphilosphie"

Der Bundestrainer begründete die vorgezogene Entscheidung mit dem Druck, der in den vergangen Tagen entstanden war. Klinsmann: "Nach dem Spiel gegen die USA haben wir die Entwicklung in den vergangenen 22 Monaten intensiv analysiert und nun eine Entscheidung getroffen."

Nach Aussage von Torwart-Trainer Andreas Köpke gab es letzten Endes nur minimale Unterschiede in der Beurteilung von Jens Lehmann und Oliver Kahn. "Beide Torhüter haben außergewöhnliche Fähigkeiten. Wir sind jedoch davon überzeugt, dass Jens Lehmann besser zu unserer Spielphilosophie passt", sagt Andreas Köpke.

"Natürlich ist Oliver enttäuscht"

Das Trainerteam hob die Einstellung von Oliver Kahn hervor, mit der er die Entscheidung aufnahm. Klinsmann: "Natürlich ist Oliver enttäuscht, aber er hat sich als wahrer Sportsmann präsentiert."

"Die Torhüterfrage wurde in der Öffentlichkeit in den letzten Wochen stark diskutiert. Die Trainer haben sich diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Ich appelliere an alle, diese Entscheidung zu respektieren und dem Team und Jens Lehmann das nötige Vertrauen entgegenzubringen", sagt Manager Oliver Bierhoff.


Sport1.de stellt die beiden Torhüter gegenüber:

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Lehmann zum BVB ?
Herr Lehmann!
Kahn statt Lehmann?
Kahn, Lehmann oder Hildebrandt
KAHN ODER LEHMANN??


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

5 Mitglieder online