Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.343
Neue User17
Männer195.784
Frauen194.728
Online6
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Yoloboy2912

    Maennlich Yoloboy2912
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wamienova

    Weiblich wamienova
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von NoNameSorrySoon

    Weiblich NoNameSorrySoon
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cenko2009

    Weiblich Cenko2009
    Alter: 11 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Markus14111

    Maennlich Markus14111
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von romycastle

    Weiblich romycastle
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Knutha

    Weiblich Knutha
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von felix_8

    Maennlich felix_8
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jaun54

    Maennlich jaun54
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mrsmor271

    Weiblich mrsmor271
    Alter: 14 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Leadtek PX8500 GT TDH -> SLI?

(889x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von ScherrY86

31.07.2007 14:40:08

ScherrY86

Profilbild von ScherrY86 ...

Themenstarter
ScherrY86 hat das Thema eröffnet...

x2 6000+, 8GB und vista 64bit

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Knolle_X2

31.07.2007 14:40:19

Knolle_X2

Knolle_X2 hat kein Profilbild...

http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm

würde mich daran noch nen bissel orientieren. demnach ist eine 7600GT selbst schneller, als die 8500er....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Knolle_X2

31.07.2007 14:41:12

Knolle_X2

Knolle_X2 hat kein Profilbild...

X2 6000+ und 8GB ram und dann wird auf die kohle geguckt oder nen SLi mit 8500GT machen ? leb ich aufm mond ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von NeoCosh

31.07.2007 14:41:44

NeoCosh

NeoCosh hat kein Profilbild...

dacht ich mir auch grad ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Knolle_X2

31.07.2007 14:43:24

Knolle_X2

Knolle_X2 hat kein Profilbild...

ich habs extra 2x gelesen. sollte mal 4GB ram wieder verkaufen und in ne ordentliche graka investieren.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ScherrY86

31.07.2007 14:44:49

ScherrY86

Profilbild von ScherrY86 ...

Themenstarter
ScherrY86 hat das Thema eröffnet...

man muss halt prioritäten setzen ^^

is ja auch egal, ich wollt jetzt hier kein ****vergleich in sachen computer anfangen ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Knolle_X2

31.07.2007 14:46:39

Knolle_X2

Knolle_X2 hat kein Profilbild...

was hat das mit ****vergleich zu tun? 8GB ram inne möhre und dann so ne graka oder was und dann aufs geld gucken ? da passt doch iwas nicht zusammen, das hat nichts mit ****vergleich zu tun

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von NeoCosh

31.07.2007 14:47:20

NeoCosh

NeoCosh hat kein Profilbild...

da würden so manche auch den kürzeren ziehen ^^

siehe knolle - 4gb weg, investieren in die graka

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von OlDirtyBa...

31.07.2007 14:47:48

OlDirtyBa...

OlDirtyBastard hat kein Profilbild...

http://de.slizone.com/object/slizone2_build_de.html
so diese 8500 von leadtek ist definitiv keine sli karte

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Knolle_X2

31.07.2007 14:51:04

Knolle_X2

Knolle_X2 hat kein Profilbild...

und selbst wenn viele den kürzeren ziehen würden. aber auch nur von den daten her. in der praxis merkste das gar nicht, weils unsinn ist. ich hab im mom nen pIII, aber auch nur, weil ich meinen anderen verkauft habe. der hat 512MB ram und läuft^^ nächstes jahr quadcore und ab gehts. aber auch nur 4GB ram, was ich an den anderen 4GB spare, das kann man locker in den nächsten rechner investieren oder in die restliche hardware. und gleich kommts : ist nur nen office rechner

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von OlDirtyBa...

31.07.2007 14:52:48

OlDirtyBa...

OlDirtyBastard hat kein Profilbild...

ähm wat willste mit 4gb ram?
selbst bei crysis wird das nicht nötig sein
2gb reicht vollkommen, hab icha auch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
enteuschung
GLOBERA !!!
!!!Geld verdienen!!!
:stop: AN ALLE TIER FANS BITTE HELFENN
echt armselig!!!!!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

6 Mitglieder online