Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.561
Neue User15
Männer195.882
Frauen194.848
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Josef0815

    Maennlich Josef0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lucsyd

    Weiblich lucsyd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Coolmann0815

    Maennlich Coolmann0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HugoFelke

    Maennlich HugoFelke
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johng637

    Maennlich Johng637
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wedkjbfesu

    Maennlich wedkjbfesu
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HD23meganeu

    Weiblich HD23meganeu
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mitschels

    Maennlich Mitschels
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xaylin

    Weiblich xaylin
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Webmaster / HTML / Programmieren
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Layout :)

(662x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von funny111

17.02.2007 17:04:56

funny111

Profilbild von funny111 ...

Themenstarter
funny111 hat das Thema eröffnet...

HaLLo
kennt sich jemand von euch hier mit Layouts aus? Und weiß wie man solche erstellt? Ich wollt das auch ma selber machen aber irgendwie bin ich voll zu dumm dafür..hab schon bei google geguckt aber irgendwie finde ich das richtige net...ich find die auf vielen knuddels seiten xD immer so toll wollt auch ma sowas machen aber irgendwie kannsch des net helft mir ma wenn ihr das könnt xD
Dankiii =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dj-Spoon

17.02.2007 17:16:42

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

mhm. kommt drauf an was du meinst! Habe gerade ein Bewerbungs layout gemacht! *g*

meinst sicher n website Layout oder?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von funny111

17.02.2007 17:19:22

funny111

Profilbild von funny111 ...

Themenstarter
funny111 hat das Thema eröffnet...

jepp genau das mein ich xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von eliask

17.02.2007 17:19:35

eliask

eliask hat kein Profilbild...

füretwas auf papier mit corel das ist das beste

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dj-Spoon

17.02.2007 17:22:34

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

dann schnapp! dir ein Programm (sowas wie Front Page von MS Office) und leg los! Da kannst du dir dann dein layout basteln.
Oder geh auf diese seiten...weiss jetzt net wie die heißen, auf jedenfall kannst dir da ganz einfach deine page zaubern ohne große vprkenntnisse zu bernötigen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von funny111

17.02.2007 17:24:59

funny111

Profilbild von funny111 ...

Themenstarter
funny111 hat das Thema eröffnet...

und wie bekomm ich sowas dann auf meine hp?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dj-Spoon

17.02.2007 17:31:36

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

da braucht ne domain (HP adresse) un webspace (speicher im internet).
gibts kostenlos oder eben für ein bissl kohle.
kostenlos:

domain: www.nic.de.vu

webspace: www.1webspace.biz/

da must dich dann überall anmelden.
Dann lädst du deine einzelnen dateien hoch und verlinkst das ganze mit deiner domain.

so ungefär läuft das. aber hol dir da nochmal einen genaueren rat

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
myspace layout
layout
myspace layout
Myspace - Layout - schlicht (?)
Myspace Layout


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online