Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.868
Neue User1
Männer197.010
Frauen196.027
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von blackpanders

    Maennlich blackpanders
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Shadowdeku

    Maennlich Shadowdeku
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Megii

    Weiblich Megii
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pausenbrot2017

    Maennlich Pausenbrot2017
    Alter: 60 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DuckDuck01

    Maennlich DuckDuck01
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sop123456789

    Weiblich sop123456789
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leon148

    Maennlich Leon148
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von gedankenmessi

    Weiblich gedankenmessi
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Erikgame

    Maennlich Erikgame
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fred1945

    Maennlich fred1945
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Lautsprecher einbau

(1109x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Mungo85

17.05.2007 14:45:41

Mungo85

Mungo85 hat kein Profilbild...

ich hab meinen zusätzlich rundum gedämmt, da klappert nichts^^ also wie gesagt nimm mdf.
mitm nummernschild musste je nach woofer ma guggn das du da schaumstoff drunter machst, sonst schabt das am lack je nach pegel

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

17.05.2007 14:47:30

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

es gibt auch nummernschildhaterung , die gleich gedämmt sind . ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von neiro

17.05.2007 14:50:36

neiro

Profilbild von neiro ...

Themenstarter
neiro hat das Thema eröffnet...

einige luetz meinten ich solle silikon unters nummerschild machen !!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

17.05.2007 14:52:33

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

du kannst dir auch taschentücher drunter klemmen ^^ , hilft genauso *G*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mungo85

17.05.2007 14:52:37

Mungo85

Mungo85 hat kein Profilbild...

das geht auch, könnt aber bissl fummliger werden je nachdem wie begabt du in so ner arbeit bist^^
die vorab gedämmten sind zum absolut großen teil bullshit

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von likeice15m

17.05.2007 14:52:54

likeice15m

Profilbild von likeice15m ...

edit:einige luetz meinten ich solle silikon unters nummerschild machen !!

probiers aus, aber bei den Sony Boxen glaub ich nicht das dein Nummernschild abheben wird..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

17.05.2007 14:53:47

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

na wenn de meinst lol .



aba wer hat noch ne nummernschildhalterung ? lol

ohne siehts viel besser aus .

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von neiro

17.05.2007 14:55:47

neiro

Profilbild von neiro ...

Themenstarter
neiro hat das Thema eröffnet...

aber dann brauch ich schon tempos sonst könnte ich sie nach der nächsten wäsche vergessen lol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von neiro

17.05.2007 14:57:46

neiro

Profilbild von neiro ...

Themenstarter
neiro hat das Thema eröffnet...

bei denn sony`s ist mir das auch klar aber nächsten monat bin ich mit der ausbildung fertig verdien dann ein bissl mehr und dann hol ich mir noch nen woofer

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

17.05.2007 14:59:00

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

wow , nen woofer *G*

kannst dir den nicht inner lehre holen , die dinger sind spottbillig ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von neiro

17.05.2007 15:01:19

neiro

Profilbild von neiro ...

Themenstarter
neiro hat das Thema eröffnet...

ja schon aber habe diese woche letzte rate fürs auto gezahlt , dann hab ich noch nee freundin mit der ich immer auf achse bin und ich denke was für 100-200 euro muss dann schon sein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Lautsprecher
Wireless Lautsprecher
Lautsprecher/Dockingstation fürs iPhone
Einbau FestplatteJ
subwoofer-einbau


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online