Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.567
Neue User4
Männer195.885
Frauen194.851
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Ericritter

    Maennlich Ericritter
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Laura9984

    Weiblich Laura9984
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sunny8873

    Weiblich Sunny8873
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Stihl0815

    Maennlich Stihl0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von referatenglisch

    Weiblich referatenglisch
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emo23

    Maennlich emo23
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Josef0815

    Maennlich Josef0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lucsyd

    Weiblich lucsyd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Coolmann0815

    Maennlich Coolmann0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HugoFelke

    Maennlich HugoFelke
    Alter: 47 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

LAUT GEGEN NAZIS

(1363x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von X.Deluxe

21.08.2005 01:11:20

X.Deluxe

Profilbild von X.Deluxe ...

dennoch ist es meines erachtens nicht richtig, so aufzuhetzen denn was anderes ist es nicht. und wenn bestimmte jugendgruppen nicht für die thematik sensibilisiert sind sollte man Ihnen nicht ne große Meinung aufzwängen - wo kommen wir denn dort hin? Aufklärung ist denke mal etwas wichtiger damit jeder für sich selbst entscheiden kann was richtig ist und was nicht - und auch wenn der Vergleich hinkt - eine solche Aufhetzung und sicherlich folgende Phrasendrescherei gegen "Nazis" ist der Anfang von Ignoranz und Wutaufbau.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von X.Deluxe

21.08.2005 01:12:35

X.Deluxe

Profilbild von X.Deluxe ...

kac.ke warum kann man nicht editieren im letzten satz gibt es natürlich kein vergleich - wollte bloß ursprünglich was anderes schreiben aber dann hätt ich sicherlich gleich was zu hören bzw. zu lesen bekommen :lol:

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von seeyouinn...

21.08.2005 01:18:13

seeyouinn...

seeyouinnirvana*w* hat kein Profilbild...

willst du mir nun erzählen das der naztionalsozialismus eine meinung ist?
das ganze ist eine ideologie die darauf passiert andersartigkeit aszunutzen und zu unterdrücken...

wie soll das den funktionieren in einer globalosierten welt?



ich habe nichts dagegen wenn man sich auf die gemäßigt rechte seite schlägt ..das ist verstäd
ndlich umnd nachvollziehbar...

aber wenn das ganze zum natzionalsozialistichen gedankengut führt dann hatt das nichtmehr mit meinung zutun...sondern mit verunsicherung,angst,hass,und hilflosigkeit


das ganze ist ein ganz übbeles geschäft...

irgendwelche inteligenten zutiefst unmenschklcihe menschen,nutzen die ideologie um sich eigenen vorteil zu schaffen..

sie ziehen junge natzionalsozialisten heran um sie dann für irgendwelche machenschaften zu nutzen...

ein anderes pproblem ist die flucht in solche ideologien aus eigenenre not und misständen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von seeyouinn...

21.08.2005 01:19:38

seeyouinn...

seeyouinnirvana*w* hat kein Profilbild...

ich sagte aufmerksammachen und sensibiliesieren..

1 veranstaltung ist keine hetze und ignorante haltung...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tagchen

21.08.2005 01:21:54

tagchen

tagchen hat kein Profilbild...

@seeyouinn...

"NAZIS...waren genau die menschen die im natzionalsozialismus der nsdap "dienten""


LOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLL jetzt hast du uns ja "aufgeklärt" LOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLL

OMG

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von seeyouinn...

21.08.2005 01:24:41

seeyouinn...

seeyouinnirvana*w* hat kein Profilbild...

mit dir diskutier ich sowiesonich tagchen is mir zu unnötig nur mit persönlichen beileidigungen zu aggumentieren....


less doch einfach den kontext KekzDose85 scheint das wohlnicht gewusst zuhaben sonst hätte ernich n britrsg grdvhtirbrn frt divh grundauf wiederspricht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von X.Deluxe

21.08.2005 01:27:28

X.Deluxe

Profilbild von X.Deluxe ...

wen du jetzt über das wort "meinung" von mir diskutierst
kann ich auch anfangen zu bemängeln das besagte band "Landser" heisst und nicht lanzer

es geht darum die geschichtlichen hintergründe zu verstehen und sich eine eigene politische "Meinung" zu formen. Mir geht es jetzt nicht darum irgendwie den Nationalsozialismus und deren heutigen Anhängerschaft in Schutz zu nehmen - es geht mir darum, dass jeder das Recht hat sich seine eigene Meinung zu bilden, aber manchmal habe ich heutzutage das Gefühl als ob hier um die Jugend geworben wird - LINKS oder RECHTS - gut oder böse - rot oder braun - entscheide dich (gut oder böse ist unpassend ich weiss - ich nehme diesbezüglich jetzt auch keinerlei stellung ein)! Und das finde ich so schlimm daran....jeder hat das Recht auf eine Meinung - und diese muss keineswegs dual gefällt werden.
Okay, das Wort "Hetze" ist auch übertrieben aber ich seh schon die nächste Veranstaltung namens "Nazis aufs Maul"...und alle Kids brüllen mit....tolles deutschland

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tagchen

21.08.2005 01:31:30

tagchen

tagchen hat kein Profilbild...

@seeyouinn...

"mit dir diskutier ich sowiesonich tagchen is mir zu unnötig nur mit persönlichen beileidigungen zu aggumentieren...."

a)weil du nicht mit mir "diskutierst" schickst du mir auch per LVM:

"was war das eben,wolltest nur bissel pöbeln oder wollteste kmir auch was damit sagen?lass es einfach geh auf son zeug ehnich weiter ein"

Klar oder? LOL


"less doch einfach den kontext KekzDose85 scheint das wohlnicht gewusst zuhaben sonst hätte ernich n britrsg grdvhtirbrn frt divh grundauf wiederspricht"

Sorry :-( DAS kann ich echt nicht lesen.....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von seeyouinn...

21.08.2005 01:40:24

seeyouinn...

seeyouinnirvana*w* hat kein Profilbild...

meins war ein rechtschreibfehler(aber stimmt ich schreib das immer flasch)..beim wort meinung gehts um den inhalt und der ist definiert...

die andren veranstaltungen sind aber nicht für die große masse...sondern laufen eben in der subkultur ab..

klar hast recht mit dem endscheiuden ob gut oder böse...aber man hatt auch die verantwortung zu zeigen was schlecht war in der vergangenheit damit andere nicht den gleichen fehler machen...das hatt fürmich nichts mit gut und böse..sondern mit schlecht und gut zutun...

und wirklich freie meinungsendfaltung funktioniert nicht...amn wird immer gebrägt vom umfeld...

ich glaube kaum das es neo.nazis gibt die nicht im nachhinein froh sind andere lösungswege für hre wut und ihre verzweiflung und ihre probleme zufinden....
es gibt jaauch neo-nazi demos..so istes janicht...


ich sagauchnich das meine aussagen das mass aller dinge sind wenn jemand was intressantes sagt denk ich gern weiter darüber nach...







Meinungsfreiheit

aus dem Kampf um die Glaubensfreiheit entwickeltes Prinzip, das in Deutschland vom Liberalismus gefordert, im Deutschen Reich erstmals garantiert (1874 Pressefreiheit und 1908 Redefreiheit), 1933-1945 wieder nahezu völlig unterdrückt wurde und heute als Recht der freien Meinungsäußerung wie in den meisten Staaten ein verfassungsrechtlich gesichertes Grundrecht ist. In Deutschland hat nach Art. 5 des Grundgesetzes jeder das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt. Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung. Damit weitet sich die Meinungsfreiheit über die Äußerungsfreiheit zur Presse-, Informations- und Lehrfreiheit aus; allerdings finden diese Rechte ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutz der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre. - In Österreich wird die Meinungsfreiheit durch Art. 13 des Staatsgrundgesetzes von 1867 gewährleistet. - In der Schweiz ist die Meinungsfreiheit durch Art. 16 der Bundesverfassung geschützt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tagchen

21.08.2005 01:41:17

tagchen

tagchen hat kein Profilbild...

@X.Deluxe

"wen du jetzt über das wort "meinung" von mir diskutierst
kann ich auch anfangen zu bemängeln das besagte band "Landser" heisst und nicht lanzer

es geht darum die geschichtlichen hintergründe zu verstehen und sich eine eigene politische "Meinung" zu formen. Mir geht es jetzt nicht darum irgendwie den Nationalsozialismus und deren heutigen Anhängerschaft in Schutz zu nehmen - es geht mir darum, dass jeder das Recht hat sich seine eigene Meinung zu bilden, aber manchmal habe ich heutzutage das Gefühl als ob hier um die Jugend geworben wird - LINKS oder RECHTS - gut oder böse - rot oder braun - entscheide dich (gut oder böse ist unpassend ich weiss - ich nehme diesbezüglich jetzt auch keinerlei stellung ein)! Und das finde ich so schlimm daran....jeder hat das Recht auf eine Meinung - und diese muss keineswegs dual gefällt werden.
Okay, das Wort "Hetze" ist auch übertrieben aber ich seh schon die nächste Veranstaltung namens "Nazis aufs Maul"...und alle Kids brüllen mit....tolles deutschland"


Ich bin SCHOCKIERT! Ein objektiver Beitrag! Und das bei pausenhof! Ja sowas! Wo doch nur Beiträge ala "hau voll auf´s maul" oder so regieren....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von seeyouinn...

21.08.2005 01:41:26

seeyouinn...

seeyouinnirvana*w* hat kein Profilbild...

http://de.wikipedia.org/wiki/Meinung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Demonstrationen gegen Datenschutzabkommen ACTA
Neuer Vorwurf gegen Aldi Süd
Apple gegen Samsung - Streit eskaliert
Bahn verliert gegen Deinbus.de
Nazis shoppen bei Amazon


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online