Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.420
Neue User0
Männer195.819
Frauen194.770
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von pekka

    Maennlich pekka
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xXMarry17Xx

    Weiblich xXMarry17Xx
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ahamat

    Maennlich ahamat
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von N.salifou

    Weiblich N.salifou
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Warlord15

    Maennlich Warlord15
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Liaaa

    Weiblich Liaaa
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 2ba

    Weiblich 2ba
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von donherberto

    Maennlich donherberto
    Alter: 64 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TomB3098

    Maennlich TomB3098
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von khl2

    Maennlich khl2
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Lasst die Fahnen draußen!!!

(1435x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von pitililu

10.07.2006 10:20:59

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

muss sie auch net ... es ginbt zeiten da wird gefeiert und zeiten da wird gearbeitet

wir haben die letzten wochen gefeiert also wird jetzt wieder gearbeitet
mit dem wissen ein gutergastgeber gewesen zu sein
also ist doch alles io

p.s. der papst sitzt net in italien sondern im vatikan

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von eddyflash

10.07.2006 10:29:30

eddyflash

Profilbild von eddyflash ...

...der song is ja grausam!!!

und der pseudo-patriotismus kann jetz auch langsam mal wieder aufhören... wir sind ja nich stolz auf unser land sondern auf unsere fußballer... und patriotismus ob hier oder sonstewo auf der welt ist ein riesiger mist... ich fühl mich doch nich besser weil ein paar fußballer von denen der großteil in deutschland geboren ist und manche sogar fließend deutsch sprechen können guten fußball spielen... besser als die fußballer anderer länder... ich find unsere nation nich besser als irgendeine andere.. und an den errungenschaften hab ich nich mitgearbeitet also kann ich darauf auch nich stolz sein...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von maikaefer...

10.07.2006 10:34:11

maikaefer...

Profilbild von maikaeferchen ...

und @ kroate: wieso soll ich einen anner waffel haben?? das sind fakten und wenn du das verdrängen willst ist das arm.
wir deutschen haben eine schlimme vergangenheit. natürlich sind WIR nicht dran schuld, aber man kann das nicht vergessen! sonst seid ihr kein stück besser als ahmadinedschad.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Error0815

10.07.2006 10:37:15

Error0815

Error0815 hat kein Profilbild...

ja last sie hängen.
Ein Hoch auf Deutschland!
Hand aufs Herz

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ger_Wehrwolf

10.07.2006 11:07:20

ger_Wehrwolf

Profilbild von ger_Wehrwolf ...

@maikaefer
Auch in meinen Augen hast du was an der Waffel
Du scheinst ja nur Augen für die Politik zu haben, wenn man das denn überhaupt noch Politik nennen kann, was du da laberst! Scheißt doch einfach mal alle auf durchgestrichene Hakenkreuze, auf irgentwelche Galgenmännchen, auf ****Nazis oder sonst was...
1) Ihr schenkt den Leute, die ihr nicht leiden könnt damit nur eure Aufmerksamkeit, unter anderem auch die eurer Mitmenschen, denn diese werden durch so ne Sachen dazu gezwungen sich mit der Materie zu befassen und wenn se nur über eure durchgestrichene Hakenkreuze nachdenken...
2) Es ist doch richtig, dass es Anzeigen gibt für so ne Sachen! Wieso sollen Linke Hakenkreuze tragen dürfen und Rechte nicht (Junge wir leben hier in nem Rechtsstaat, das heißt gleiches Recht für jeden), wieso sollten Link Sachbeschädigungen (Schmiererein, Zerkratzen von Scheiben, Galgenmännchen) ungestraft durchführern dürfen, während an dere dafür ne Anzeige bekommen??
Ich finde schon, dass du mal n bissl nachdenken solltest, wenn du schon anfängst hier was "politisches" zu schreiben. Es ist ja nun nicht so, auch wenn es einige Idioten gern so hätten, dass nur die Rechten Scheiße bauen und die Linken immer die Lieben sind, oder findest du es normal, dass Autos umgekippt und abgefackelt werden, Straßen vermüllt und beschädigt werden, Brandsätze in Mülltonnen landen und Läden demoliert werden (alles von Linken), damit ein paar bepisste Möchtegernnazis ihren Weg/Marsch nicht fortsetzen können??? Also ehrlich...
Deiner Meinung nach scheint das einzige, was Deutschland (BRD) zu bieten hat, der Kampf zwischen Rechts und Links sein, früher natürlich noch 3. Reich und Hitler... Aber schon mal drüber nachgedacht, was noch vor Hitler war (ja doch, ehrlich, davor gabs auch schon Deutschland, hoffe ich habe dein Weltbild damit nicht zerstört). Denk doch bitte mal an Schiller, Goethe, Faust, Lessing, den Idealismus und den Realismus, an die industrielle Revolution und und und. Sind das etwa keine Dinge/Leute auf die man stolz sein kann? Ich finde schon! Wieso sollte man denn nicht, allein mit Gedanken an soleche Sache Fahne zeigen und zumindest ein bisschen "Nationalstolz" haben!
Wie hier ja schon einige geschrieben habe, handelte es sich hierbei nur um ein paar Fussballspiele, weshalb die Bevölkerung Fahnen hisste und feierte und jubelte! Aber damit verbunden ist es so gekommen, dass sich zumindest für diese Zeit unter vielen Menschen ein Nationalbewusstsein, ein Nationalzusammenhalt und letztlich auch ein Nationalstolz entwickelt hat und ich persönlich fände es auf jeden Fall gut, wenn eben dieses Gefühl auch nach der ganzen Feierei und ähnlichem noch erhalten bleiben würde! Es könnte für Deutschland durchaus einen Aufschwung bedeuten, schaden kanns nicht! Und noch zum Schluss... Das der in Deutschland wohl neu aufgekommene Patriotismus im Ausland für schlechtes Licht sorgen könnte ist mal totaler Blödsinn und völlig unüberlegt oder gänzlich ahnungslos! Alle anderen Länger bzw deren Bevölkerung hissen doch auch ihre Fahnen, warum nicht wir auch? Und jetzt kommt mir nicht mit "Aber früher, da war ja Hitler und den darf man nicht feiern...", dann 1) Hitlers farben waren schwarz weiß rot und der hat n Hakenkreuz benutzt an schwarz rot gold war nicht zu denken, wir haben in unsere Geschichte, wie schon gesagt, nicht nur Hitler aufzuweisen! Davon abgesehen... Ich möchte nur mal an die Türken und die Kurden oder an die Amis und die Indianer erinnern, auch hier wurden ganze Völker ausgerottet und da beschwert sich niemand, nein die Völker schwören heute sogar noch auf dieselbe Fahne, bevor ihr euch also drüber aufregt, dass Deutsche die Fahnen hissen, beschwert euch über die anderen, aber nein, das wollen ja viele nicht sehen...
Ich hoffe der ein oder andere denkt künftig n bisschen mehr nach!

mfg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 3FuesseKl...

10.07.2006 11:10:15

3FuesseKl...

3FuesseKleiner hat kein Profilbild...

meine bleibt draußen, bis zur em

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ultimativ

10.07.2006 11:11:17

ultimativ

Profilbild von ultimativ ...

Spart Euch Eure Energie und hängt ne Jim Beam Fahne aus dem Fenster !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dreambabe

10.07.2006 11:12:18

dreambabe

Profilbild von dreambabe ...

natürlich bleibt se draussen schlaaaand

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von maikaefer...

10.07.2006 11:25:17

maikaefer...

Profilbild von maikaeferchen ...

ich hab nie gesagt das sich alle linken okee verhalten, ich find auch die antifa nicht gut weil die nichts andres machen als nazis prügeln und das absolut nichts bringt.
warum ist es gerechtfertigt das ich angezeigt werde wenn ich mich mit einem aufnäher offen gegen den nationalsozialismus ausspreche?
es sind doch die neos die in berlin das ganze jahr ne deutschlandfahne hängen haben normalerweise( damit mein ich jetz keine fußballfans) und mit denen werde ich mich auf keinen fall auf eine stufe stellen! ich wurde im letzten jahr 2 mal von nazis verprügelt und das ohne jegliche provokation meinerseits, nur wegen meinem aufnäher. und solang es noch eine solche masse menschen in deutschland gibt denen "arisches" blut wertvoller erscheint als zb türkisches oder kroatisches möchte ich nicht stolz auf mein land sein. die wm hat natürlich eine ausnahme gebildet, aber die wm ist vorbei! und in ein paar wochen werdet ihr sehr viel weniger enthusiastisch an deutschland denken.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von deHaudi

10.07.2006 11:30:00

deHaudi

Profilbild von deHaudi ...

aber hallo!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schweitzer88

10.07.2006 11:43:22

schweitzer88

schweitzer88 hat kein Profilbild...

lonsdale = nazi marke?

aha^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
kinder abends/nachts draußen?!
Für die verletzten Lady`s da draußen!
\"draußen vor der tür\"
\"draußen vor der tür\"
lasst mich mal hören


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online