Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.122
Neue User7
Männer197.589
Frauen196.702
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von xxdiinaaxx

    Weiblich xxdiinaaxx
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von petrarot

    Weiblich petrarot
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lotte1504

    Weiblich Lotte1504
    Alter: 38 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sumischa

    Weiblich sumischa
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lila2302

    Weiblich lila2302
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von heimliche

    Weiblich heimliche
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von robertbnke

    Maennlich robertbnke
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von unicorn2

    Weiblich unicorn2
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aariii

    Maennlich Aariii
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von vincentbehr

    Weiblich vincentbehr
    Alter: 49 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Laptop

(411x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von SEXY3

06.06.2006 17:55:45

SEXY3

SEXY3 hat kein Profilbild...

Themenstarter
SEXY3 hat das Thema eröffnet...

Hey Leute,
fahr bald in den urlaub und wollte meinen Laptop mitnehmen...nur weiss ich nicht wie ich des mit i-net machen soll?
Jemand ne Ahnung von?
LG

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MannemerBu

06.06.2006 17:57:15

MannemerBu

MannemerBu hat kein Profilbild...

WLAN...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

06.06.2006 17:57:53

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

wlan oder handy ... beides recht teuer

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SEXY3

06.06.2006 17:58:30

SEXY3

SEXY3 hat kein Profilbild...

Themenstarter
SEXY3 hat das Thema eröffnet...

damit geht des?fürs Ausland?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

06.06.2006 17:58:36

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

wenn das entsprechende hotel das überhaupt installiert hat, das wlan . Man braucht ja auch ne gegenstelle

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TriXer

06.06.2006 17:59:00

TriXer

Profilbild von TriXer ...

Gibt doch Dial Up I-net für Laptops Funktioniert einwandfrei durch Sateliet ^^ bekommse so ne karte die im USB reingehauen wird und joa ab gehts einwählen zahlse halt im minuten tackt 0.09cent oder so aber das passt funktioniert angeblich auch weltweit und wenn nicht gehse einfach im Urlaub ins Inet café aber ma erhlich warum Inet im Urlaub ? im urlaub tut man chillen relaxen saufen und joa mehr ne *g*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SEXY3

06.06.2006 18:07:44

SEXY3

SEXY3 hat kein Profilbild...

Themenstarter
SEXY3 hat das Thema eröffnet...

und wenn man halt nich im hotel wohnt..oder keine möglichkeit i-net zu gehn

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

06.06.2006 18:08:18

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

kannst die bei vodafon oder t-online so karten kaufen (wenn du nen steckplatz hast...) dann kannst du da ins netz per gps oder umts oder wlan an hotspots.... (umts is langsam hab ich gehört.... ) (ferner würd ich eher vodafon empfehlen )

internet geht soweit ich weiß immer über ortspreis....

Humm. starbucks haben immer nen hotspot.. gibt auch hotspotverzeichnisse von t-online

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

06.06.2006 18:08:57

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

und in nem guten hotel sollte auch netz in der luft sein in der lobby ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Drunk-Maniac

06.06.2006 18:13:21

Drunk-Maniac

Profilbild von Drunk-Maniac ...

frag mal im mediamarkt nach nem wlan kabel

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

06.06.2006 18:15:06

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

allein wlan + kabel widerspricht sich... ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Laptop
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

17 Mitglieder online