Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.290
Neue User0
Männer197.674
Frauen196.785
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.745
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von tsselinaa

    Weiblich tsselinaa
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tselina

    Weiblich tselina
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Natalie1566

    Weiblich Natalie1566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von WildeHummel

    Weiblich WildeHummel
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von maximoff

    Maennlich maximoff
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Melis01

    Weiblich Melis01
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Danial-HD

    Maennlich Danial-HD
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Can.Papi

    Maennlich Can.Papi
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von BeckySeii

    Weiblich BeckySeii
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mylinhmimi1234

    Weiblich Mylinhmimi1234
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Langweilig

(2187x gelesen)

Seiten: « 7 8 9 10 11 12 13

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Cyrix

06.10.2006 09:51:13

Cyrix

Profilbild von Cyrix ...

oha seit 7:15 und nix zu tun?

wo arbeitest du denn?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Cyrix

06.10.2006 09:51:59

Cyrix

Profilbild von Cyrix ...

sweety, für was machst du das praktikum?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Luder2k

06.10.2006 09:53:05

Luder2k

Profilbild von Luder2k ...

bei nem sub Unternehmen für die Tcom

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Luder2k

06.10.2006 09:53:29

Luder2k

Profilbild von Luder2k ...

also Groß und Einzelhandel

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AntiSweety

06.10.2006 09:53:33

AntiSweety

Profilbild von AntiSweety ...

ANTIsweety bitte ^^
ja, ich mach ne schulische ausbildung zur gestaltungstechnischen assistentin schwerpunkt grafik- und objektdesign, das is jetzt das zweite praktikum von jeweils vier wochen, das ich mache. wenn ich das nich hab, war die ausbildung umsonst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Cyrix

06.10.2006 09:56:36

Cyrix

Profilbild von Cyrix ...

hab mich net verschrieben

design, hätte mich auch interessiert. find ich cool


bei dem Sub-Unternehmen der TCom auch als Auszubildende?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AntiSweety

06.10.2006 09:58:09

AntiSweety

Profilbild von AntiSweety ...

joa.... der typ traut mir nur leider nich allzuviel zu... bin im dritten jahr, also im mai bin ich mit der ausbildung fertig, zumindest wenn ich die prüfung schaffe ^^
so langsam hab ich etwas ahnung von dem krams ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Luder2k

06.10.2006 09:59:51

Luder2k

Profilbild von Luder2k ...

joa genau bin azubi

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Cyrix

06.10.2006 10:00:05

Cyrix

Profilbild von Cyrix ...

dann haste es ja bald geschafft ^^

arg... und ich fang erst an

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AntiSweety

06.10.2006 10:01:29

AntiSweety

Profilbild von AntiSweety ...

mach dir nix draus... ich muss auch noch ne ausbildung machen oder studieren oder so... hab zumindest nich vor mein leben lang "assistentin" zu sein, außerdem findet man da auch nich unbedingt was

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Luder2k

06.10.2006 10:01:34

Luder2k

Profilbild von Luder2k ...

hab au erst angefangen bist nich allein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 7 8 9 10 11 12 13

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Langweilig
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump mir ist langweilig
Langweilig!!!
Pausenhof=langweilig
Mir ist langweilig^^
mir ist langweilig..
Langweilig...


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

142 Mitglieder online