Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.911
Neue User0
Männer197.036
Frauen196.044
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von fait1996

    Maennlich fait1996
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rinni235

    Maennlich Rinni235
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tschuli0409

    Weiblich tschuli0409
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lenafrie

    Weiblich lenafrie
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von einhorn12348

    Weiblich einhorn12348
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Noa.N

    Maennlich Noa.N
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Moe68

    Maennlich Moe68
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mdma33

    Maennlich mdma33
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SanjaDavid

    Weiblich SanjaDavid
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johnk207

    Maennlich Johnk207
    Alter: 6 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

LAngeweile

(975x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Lori1801

05.03.2007 10:38:56

Lori1801

Profilbild von Lori1801 ...

muss erst 16.30 zur arbeit und mir is auch langweilig :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MeBlondi

05.03.2007 10:38:56

MeBlondi

MeBlondi hat kein Profilbild...

hab die woche frei und sollte eigentilch viel viel lernen weil nächste woche der schulblock losgeht. aber ich kann nich..
fahr gleich mal zur arbeit wenn mittagspause is

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nock18

05.03.2007 10:41:09

Nock18

Profilbild von Nock18 ...

16:30?
Hmm... Nachtclub? Putzfrau? Lagerfrau? *hihi*
Wo schaffst du denn?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lori1801

05.03.2007 10:47:24

Lori1801

Profilbild von Lori1801 ...

*lol* ne nich ganz bin Hotelfachfrau und arbeite heute hinter der Hotelbar

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BOFuba

05.03.2007 10:48:33

BOFuba

Profilbild von BOFuba ...

da würd ich auch gern arbeiten yeah ne eigene Bar eröffnen, ist ja eh mein großer Traum...nur braucht man dafür zuviel Geld was ich nicht besitze!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lori1801

05.03.2007 10:52:35

Lori1801

Profilbild von Lori1801 ...

das is auch mein traum.aber im gegensatz zu dir mach ich alles was es möglich macht.geh nacher ausbildung nen jahr oder so aufs schiff arbeiten(ne kollegin hat dadurch 20.000 euro gespart) und dann leihe ich mir den rest vonner bank,darfst aber gern mein angestellter sein ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CHICKnSTU

05.03.2007 10:55:32

CHICKnSTU

Profilbild von CHICKnSTU ...

ich bin auch am arbeiten ^^
hab nix zu tun warte nur bis es mittag ist

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BOFuba

05.03.2007 10:55:37

BOFuba

Profilbild von BOFuba ...

na gut darauf komm ich dann zurück

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lori1801

05.03.2007 10:58:20

Lori1801

Profilbild von Lori1801 ...

oh man habt ihr das alle gut..auf der arbeit kann ich noch nich mal zeit das wort L.A.N.G.E.W.E.I.L.E zu bustabieren.aber ab 1 uhr nachts is dann ruhiger und ich kann nachhause und überlass den rest mein schwulen Barchef

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CHICKnSTU

05.03.2007 10:59:46

CHICKnSTU

Profilbild von CHICKnSTU ...

^^ tja gerechte arbeitsverteilung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lori1801

05.03.2007 11:01:14

Lori1801

Profilbild von Lori1801 ...

bist du denn auch so ein Arsch-an-Bürostuhl-kleber???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Die Langeweile
sooo langeweile
Langeweile :D
... langeweile. haha!
Langeweile? Hier die Lösung! Lustiges Spiel!!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online