Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.145
Neue User0
Männer197.598
Frauen196.716
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von SeikoKagamine

    Maennlich SeikoKagamine
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Veit1234

    Maennlich Veit1234
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sibo0310

    Weiblich sibo0310
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von silentwarrior66

    Weiblich silentwarrior66
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von uni20172017

    Weiblich uni20172017
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MICHAELA78

    Weiblich MICHAELA78
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fenerbahce99

    Weiblich fenerbahce99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nikiticki

    Weiblich Nikiticki
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von C738

    Maennlich C738
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von linaaaahh

    Weiblich linaaaahh
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Langeweile

(1975x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von gilmore-girl

02.02.2007 11:55:51

gilmore-girl

gilmore-girl hat kein Profilbild...

ja seid ....bitte entschuldigen sie *verbeug*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunnycraz...

02.02.2007 11:56:48

sunnycraz...

Profilbild von sunnycrazyboy84 ...

hast mein frisur tip gelesen??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gilmore-girl

02.02.2007 11:57:03

gilmore-girl

gilmore-girl hat kein Profilbild...

ich hab irgendwie kein bock auf ponny hatte ich zu lange ...und ich halte nichts von haarefärben ..strähnen mag ich auch nich sooo^^...ich glaub ne glatze wäre einfach das beste

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von matti88

02.02.2007 11:57:19

matti88

matti88 hat kein Profilbild...

entschuldigung angenommen, aber vorbeugen muss doch net sein, is doch entwürdigend^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nock18

02.02.2007 11:57:23

Nock18

Profilbild von Nock18 ...

^^ Mach dir Locken rein Lass die Länge und Locken... BESTE sag ich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gilmore-girl

02.02.2007 11:57:50

gilmore-girl

gilmore-girl hat kein Profilbild...

ja hab ich ....findest du lange oder kürzere haare besser ....ich weiß nich ob ich die vielleicht kürzer schneiden sollte^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunnycraz...

02.02.2007 11:58:12

sunnycraz...

Profilbild von sunnycrazyboy84 ...

na dann sag einfach zum friseur er soll dir irgend ne trend frisur machen... ma schaun was rauskommt...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gilmore-girl

02.02.2007 11:58:42

gilmore-girl

gilmore-girl hat kein Profilbild...

ja locken sind schon geil..aber ich hab ganz ehrlich nicht die lust mich jeden tag so lange ins bad zu stellen nur um mir locken zu machen ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nock18

02.02.2007 11:58:52

Nock18

Profilbild von Nock18 ...

Neinein... Lass Sie länger, ist viel schöner, und kann man auch mehr mit machen.
Bischen kürzer okay, aber nicht weniger als Schulterlang...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunnycraz...

02.02.2007 11:59:35

sunnycraz...

Profilbild von sunnycrazyboy84 ...

nee die länge wie du sie auf deinem bild hast ist völlig i.O. da muss hal nur noch mehr pep rein... mehr volumen oder richtig glatt... das bevorzuge ich am meisten...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gilmore-girl

02.02.2007 12:00:05

gilmore-girl

gilmore-girl hat kein Profilbild...

ja ganz meiner meinung *hehe*....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 2 3 4 5 6 7 8 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Langeweile
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Die Langeweile
sooo langeweile
Langeweile :D
... langeweile. haha!
Langeweile? Hier die Lösung! Lustiges Spiel!!
Die ultimative Langeweile-Frage!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

36 Mitglieder online