Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.530
Neue User3
Männer195.871
Frauen194.828
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von 23Ally12

    Weiblich 23Ally12
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ally2312

    Weiblich Ally2312
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Antonxad88

    Maennlich Antonxad88
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von llebasib

    Weiblich llebasib
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von macks90

    Maennlich macks90
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von oOPenguaOo

    Maennlich oOPenguaOo
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hans007007

    Maennlich hans007007
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Omasturm

    Maennlich Omasturm
    Alter: 35 Jahre
    Profil

  • Profilbild von feuermond01

    Weiblich feuermond01
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dickpo

    Maennlich Dickpo
    Alter: 46 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Langeweile

(3066x gelesen)

Seiten: « 7 8 9 10 11 12 13 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von StefanoP

03.01.2007 23:46:55

StefanoP

Profilbild von StefanoP ...

Themenstarter
StefanoP hat das Thema eröffnet...

Ja das sind jetzt nur die typen die gut dastehen wollen und du erhoffst dir jetzt bestimmt das dich hier alle mädels hier anschreiben und dir sagen ach wie toll du doch bist das du sie in schutz nimmst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von WaldiatKa...

03.01.2007 23:47:47

WaldiatKa...

WaldiatKaribiK hat kein Profilbild...

und du bist wahrscheinlich der art typ der mit 40 jahren 130kg wiegt und sich denkt : "SCHEISSE!!! was hab ich damals verbockt?"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von StefanoP

03.01.2007 23:47:59

StefanoP

Profilbild von StefanoP ...

Themenstarter
StefanoP hat das Thema eröffnet...

Und du hast deinen freund auch im inet kennengelernt oder was??? :-D :-D :-D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

03.01.2007 23:48:03

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

Ich will hier niemanden in Schutz nehmen ich will dir nur mal klar machen da du ja groß rumtönst du würdest in der REALITÄT leben das man so keine Begleitung für einen Abend findet


Und ich werde recht behalten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

03.01.2007 23:49:03

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

Und was ist dabei?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von StefanoP

03.01.2007 23:49:37

StefanoP

Profilbild von StefanoP ...

Themenstarter
StefanoP hat das Thema eröffnet...

Das wollma doch ma sehen.Ich habs auf jeden fall net nötig mich hier einzuschleimen und gut dazustehen. Alle typen die ich kenne haben schonma zu ner frau weib gesagt auch die die ne freundin haben. Lass mich raten jetzt kommst du damit an das alle meine freunde scheiße sind und genauso dumm sind wie ich. -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von StefanoP

03.01.2007 23:50:22

StefanoP

Profilbild von StefanoP ...

Themenstarter
StefanoP hat das Thema eröffnet...

Ja du hast was dagegen das ich ne begleitung im inet suche und du suchst bzw hast deinen freund im inet gefunden :-D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von WaldiatKa...

03.01.2007 23:50:31

WaldiatKa...

WaldiatKaribiK hat kein Profilbild...

und du junge kannst nit lesen

2.Ich denke nicht dass alle männer ihre freundin weiber nennen... dieser ausdruck wird meistens nur dann benutzt wenn man auf eine frau oda mädl,was wahrscheinlich bei dein fall eher zutrifft, sauer ist.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HorKri

03.01.2007 23:51:43

HorKri

HorKri hat kein Profilbild...

Mir ist laaangweilig -.- ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von WaldiatKa...

03.01.2007 23:51:46

WaldiatKa...

WaldiatKaribiK hat kein Profilbild...

Stefano wenigstens hat sie nit groß rumgebrüllt "ICH WILL EIN TYPEN"
ich würd jetzt heir au nit ankommen und sagen "ICH BRAUCH NEN WEIB" <- des heisst einfach nur dass du die frauen nieder machst selbst wenns vom weiblichen abgeleitet ist

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von StefanoP

03.01.2007 23:52:04

StefanoP

Profilbild von StefanoP ...

Themenstarter
StefanoP hat das Thema eröffnet...

Und ich kann dir 100 pro das gegenteil beweisen -.- du kannst mir net erzählen das du als du ne freundin hattest nie das wort "weib" in den mund genommen hast -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 7 8 9 10 11 12 13 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Die Langeweile
sooo langeweile
Langeweile :D
... langeweile. haha!
Langeweile? Hier die Lösung! Lustiges Spiel!!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online