Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.975
Neue User6
Männer197.067
Frauen196.077
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von HomotanteXXL

    Maennlich HomotanteXXL
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von artist02

    Weiblich artist02
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xxxgeo

    Maennlich xxxgeo
    Alter: 48 Jahre
    Profil

  • Profilbild von just.i

    Weiblich just.i
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von andadl18

    Maennlich andadl18
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Raffisaffi

    Maennlich Raffisaffi
    Alter: 10 Jahre
    Profil

  • Profilbild von marco97

    Maennlich marco97
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nejlam

    Weiblich nejlam
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kation

    Weiblich kation
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cemre11

    Weiblich cemre11
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

lange Weile?

(2061x gelesen)

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Belzebub87

25.07.2005 22:18:01

Belzebub87

Profilbild von Belzebub87 ...

Katze halt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Belzebub87

25.07.2005 22:19:03

Belzebub87

Profilbild von Belzebub87 ...

jo ist zwar schon ein bisschen her aber ich war der herr bibop und ich fands so lustig das ich es gleich mal gespeichert hatte

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LeFrosh

25.07.2005 22:21:45

LeFrosh

LeFrosh hat kein Profilbild...

Themenstarter
LeFrosh hat das Thema eröffnet...

hey wat ne katze... jaja... bin einfach sprachlos... halt, ne?!

toll, und wo trifft man so leute wie die Buffy_15... heutzutage sind die jungen leutz ja alle so schlau, dass sie nicht mehr auf sowas reinfallen wollen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Belzebub87

25.07.2005 22:24:26

Belzebub87

Profilbild von Belzebub87 ...

in irgendein dummes chatdings bums keine ahnung wo das war

hier mal ne nette icq geschichte aber es gab schon coolere aber bin erst seit kurzem auf die idee gekommen das mal zu speichern für so notfälle wie heute

Belzebub (03:02 PM) :
wenigstens krieg ich meen neues mobilephone
Belzebub (03:02 PM) :
danach
Belzebub (03:02 PM) :
8-)
draufer.als.drauf (03:02 PM) :
jo weil du ja auch soviel telefonierst und ständig unterwegs bist
Belzebub (03:03 PM) :
da ist kaffemaschine mikrowelle alles mit drinne
Belzebub (03:03 PM) :
na ich muss mir ja ein enues aussuchen wenn ich vertrag verlängere
draufer.als.drauf (03:03 PM) :
jo okay
Belzebub (03:03 PM) :
soll ich mir denn keins holen obwohl ich ein handy kriege und noch 50€ abzug
Belzebub (03:04 PM) :
also vom preis
draufer.als.drauf (03:04 PM) :
naklar
Belzebub (03:04 PM) :
vom vertragspreis
Belzebub (03:04 PM) :
okay
draufer.als.drauf (03:04 PM) :
eins holen
Belzebub (03:04 PM) :
dann ist ja allles in da hoode
draufer.als.drauf (03:04 PM) :
sonst wärst du ja dumm
Belzebub (03:04 PM) :
richtig
draufer.als.drauf (03:04 PM) :
aber machst du ja nicht oda wie jetzt=?

draufer.als.drauf (03:04 PM) :
echt derb was du abziehst
Belzebub (03:05 PM) :
vor allem wenn meine muttree eine neues braucht weil mein vater seins kaputt ist
draufer.als.drauf (03:05 PM) :
na das sind wieder andere sachen die den hypotenusenverlauf bestimmen
Belzebub (03:06 PM) :
jo aber das beeiflusst schon das kaufverhalten einiger spezien
draufer.als.drauf (03:06 PM) :
das stimmt aber das neutrale geschlecht sieht sich als individuum der gesellschaft und somit auch als integrierte masse
Belzebub (03:08 PM) :
und wenn man das handy in einer alkalischen lösung schmeißen kann ohne das es von fluorbakterien eugenomiert wird hat es auch schon seine vorteile kein neandertalisches kommunikatives gerät zu besitzen
Belzebub (03:09 PM) :
und wenn man dann erstmal den chinesischen sarkasmus vom theiretischen sinne mit dem jüdischen vergleicht bemerkt man auch schnell das das zweierlei dinge sind
Belzebub (03:09 PM) :
theoretischen sinne meinte ich natürlich ich entschuldige mcih vielmals
draufer.als.drauf (03:10 PM) :
ja da stimme ich zu...aber wenn die sonnenpartikel durch die mit ozon bestickte atmosphäre gelangen können diese hyper modernen geräte nichts anrichten bevor der von dem versucher bestimmten vertrag nicht gekündigt wird. außerdem ist dies nur eine variante der verschwörung gegen den parisiennischen gewaltpalast
Belzebub (03:10 PM) :
du hast es erfasst
draufer.als.drauf (03:10 PM) :
edcht krank sowas
draufer.als.drauf (03:11 PM) :
lass uns davon eine seite schreiben und bei belzi.dd.vu veröffentlichen
Belzebub (03:11 PM) :
:-D

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Belzebub87

25.07.2005 22:27:02

Belzebub87

Profilbild von Belzebub87 ...

ist glaube ich ein bisschen zu lang und zu uninteressant das es sich lohtn also sorry ........

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Belzebub87

25.07.2005 22:28:53

Belzebub87

Profilbild von Belzebub87 ...

Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt.

Oh, bitte rühr mich nicht an!
Oh, bitte rühr mich nicht
Oh, bitte rühr mich
Oh, bitte rühr
Oh, bitte ...
Oh...

Adam came before Eve. And then they came together.

Leg Dich hin, zieh Dich aus!
Ich muß mit Dir reden.

Sperma die Tür auf.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LeFrosh

25.07.2005 22:30:27

LeFrosh

LeFrosh hat kein Profilbild...

Themenstarter
LeFrosh hat das Thema eröffnet...

ui ui ui, eine kaffemaschine... dit is ja toller als toll... gibst mir auch ein tipp wo ich son ding finden kann?

ja nee, an sich... ne geile unterhaltung mit nem intelligenten fun-faktor... *applaus für den herrn*

sowat schönet hab ich leider nicht zu bieten.. aber ich sag nur 'katze halt'... dit allein müsste dich ärgern...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LeFrosh

25.07.2005 22:32:28

LeFrosh

LeFrosh hat kein Profilbild...

Themenstarter
LeFrosh hat das Thema eröffnet...

ja okay, die ersten sprüche kenn ich; damit kriegst du mich nicht, aber der letzte ist wundertoll... zum in die luft springen und denn aufn bauch aufkommen... weißt duu...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Belzebub87

25.07.2005 22:32:38

Belzebub87

Profilbild von Belzebub87 ...

wieso ärgern .....??


naja ich soll dich ja unterhalten und du ncith mich oder aber langsam geht mir auch alles aus mal gucken ansonsten muss was spontanes her

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Belzebub87

25.07.2005 22:35:46

Belzebub87

Profilbild von Belzebub87 ...

oder wir machen auch sone unterhaltung wo kommsten her ...?

wie heißten du ?

single oder album?

lieblinstier?

Gesetz oder anarchie ?

upps jetzte habe ich meins mit deins vermischt ... wie süüßßß

und dabei best of kylie minouge aufgedreht sowas fetzt da flippt man richtig aus .... schade mein media player wechselt seine musikrichtung auf techno ihhh mal sehn ob ich noch was vernünftiges finde

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LeFrosh

25.07.2005 22:36:50

LeFrosh

LeFrosh hat kein Profilbild...

Themenstarter
LeFrosh hat das Thema eröffnet...

ja... also ick bin ein unspontaner mensch... hab grad meine ganze sammlung an sämtlichen eigenen dateien durchgeguckt und nix entdeckt, was man zum langweile-vertreiben nutzen kann...
wat ein shit...
aber, wie heißt es doch so schön, shit happens

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Lange Wartezeiten wegen Fluglotsen-Streik
Wie lange
sexy lange haare -kurze haare :)
was tun gegen lange weile?
Stauffenbergs Schuwr- Wie lange?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online