Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.319
Neue User16
Männer195.776
Frauen194.712
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von jonic12

    Maennlich jonic12
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von leuchtendleer

    Weiblich leuchtendleer
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tessler

    Maennlich Tessler
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Derudo453

    Weiblich Derudo453
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von NDspeedy0699

    Maennlich NDspeedy0699
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von malii1704

    Weiblich malii1704
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johnf247

    Maennlich Johnf247
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von schlupp18

    Maennlich schlupp18
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von neu1234

    Maennlich neu1234
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von K.Sturmann

    Maennlich K.Sturmann
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Filme und Stars
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Lady Bitch Ray

(2436x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von cause_havoc

09.12.2007 17:21:57

cause_havoc

Profilbild von cause_havoc ...

naja dumm ist sie nich...sie weiß was sie hat und sie präsentiert es halt jedem!
wenn sie damit geld verdient und sich n angenehmes leben damit machen kann ist sie definitv nicht dumm!
rappen kann sie nich...keine überraschung heut zu tage!

und wenn laut honich intelligenz keine zwingende vorrausetzung fürs studium is dann weiß ich auch nich wie sie ihre diplom-pfüfung bestehen könnte...wahrscheinlích wurde sie mündlich geprüft!
*witz komm raus*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DundGAlDa

09.12.2007 17:22:59

DundGAlDa

Profilbild von DundGAlDa ...

mündlich


ahhaha^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von snnop

09.12.2007 17:27:18

snnop

Profilbild von snnop ...

lol die **** naja die sollte mal bischen sauerstoff an ihr minigehirn lassen würde ihr nicht schaden total zum kotzen die alte tusse -.-*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von asleep

09.12.2007 17:27:49

asleep

Profilbild von asleep ...

Ehm, intelligenz hat einfach mal nichts mit Bildung zu tun. Ein Arzt ist gebildet, vielleicht!
Mehr heißt das nicht!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Molls

09.12.2007 17:28:07

Molls

Profilbild von Molls ...

joa, dass intelligenz keine vorraussetzung für ein studium ist unterschreib ich so auch nicht.
außerdem hat das verhalten das man an den tag legt, nich immer zwangsläufig was mit intelligenz zu tun.
meine meinung.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von snnop

09.12.2007 17:32:31

snnop

Profilbild von snnop ...

lol die hat ein stipendium als hochbegabte hahahahahaha peinlich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jooooker

09.12.2007 17:33:33

jooooker

jooooker hat kein Profilbild...

Also rappen kann sie schonmal nicht. Darum hör ich mir den grenzbegabten Scheiß nicht an. Irgendwie wars klar dass sowas ne Türkin oder so ne 15-jährige Mandy aus Berlin machen wird. Pornorap.. lol

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Molls

09.12.2007 17:33:36

Molls

Profilbild von Molls ...

und ja, ich sehe definitiv besser aus.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cause_havoc

09.12.2007 17:38:46

cause_havoc

Profilbild von cause_havoc ...

...kaum machts ne frau schon schrillen die alarmglocken...aber frauenartzt,king organsmus one und wie diese ganze degenerierte bagagé heißt is cool oder was?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jooooker

09.12.2007 17:44:54

jooooker

jooooker hat kein Profilbild...

das sagt ja keiner. ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von asleep

09.12.2007 17:46:55

asleep

Profilbild von asleep ...

Mein Gott, die hats drauf! =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 2 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Lady Gaga schwanger?
Lady Gaga & her weiner
lady b*tch ray
Für die verletzten Lady`s da draußen!
An alle hübschen Lady´s... WICHTIG!!!!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online