Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.326
Neue User0
Männer195.777
Frauen194.718
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von elif05

    Weiblich elif05
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia8

    Weiblich teamsia8
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia

    Weiblich teamsia
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von philippa0701

    Weiblich philippa0701
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von melli0201

    Weiblich melli0201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ottilisl

    Weiblich Ottilisl
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dyna6

    Maennlich Dyna6
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jonic12

    Maennlich jonic12
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von leuchtendleer

    Weiblich leuchtendleer
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tessler

    Maennlich Tessler
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Lachhaft oder nicht????

(841x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Null815

21.12.2006 01:00:27

Null815

Profilbild von Null815 ...

"ja klar macht ihn das an oder was auch immer ^^.. aber ne vergewaltigung kann man meiner meinung nach trotzdem nicht provozieren. weil ein typ unter keinen umständen sich rechfertigen kann nen mädel vergewaltigt zu haben, auch wenn sie ihn noch so scharf gemacht hat ^^.."

Ein "Nein" im letzten Sekundenbruchteil wird halt leicht unabsichtlich überhört, weil der Kopf dann offline ist. Ich kann mir schon vorstellen, dass sich ein Mädel beim Scharfmachen, weil es einfach nur mal wieder Bestätigung braucht, in die Nesseln setzen kann.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pepsi5

21.12.2006 01:10:11

pepsi5

Profilbild von pepsi5 ...

auch wenn der kopf noch so offline ist, findet ne vergewaltigung ja nicht statt, indem das mädel einfach nur "nein" sagt und sonst nichts tut. wenn sie vergewaltigt wird, wird sie ja auch anfangen sich köperlich zu wehren und versuchen ihn wieder "runterzustoßen". und so offline kann man ja wohl nicht sein, dass man so etwas nicht merkt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pepsi5

21.12.2006 01:12:44

pepsi5

Profilbild von pepsi5 ...

aber gibt bestimmt auch genügend kranke leute da draussen ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Fra-Ha

21.12.2006 08:10:52

Fra-Ha

Profilbild von Fra-Ha ...

Also ich find Pepsi hat recht, dafür gibt es keine Entschuldigung und sowas DARF nicht passieren! Es gibt für einen Mann (und ich bin ja einer), nie einen Grund so etwas zu tun. Man zerstört damit vielleicht das ganze Leben eines (jungen) Mädels - wenn man sich das vor Augen führt bin ich auch für andere Strafen...dass wir in Deutschland wieder die Todesstrafe brauchen ist ja eh offensichtlich, aber wenn jemand einer Frau das antut, dem gehört - meiner Meinung nach - der **** abgeschnitten und durch ein Röhrchen ersetzt. Nur so kann man gewährleisten, dass er nie wieder auf die Idee kommt das zu widerholen. Wer einmal diese Grenze überschritten hat, der tut es wieder!
Wenn eine Frau nein sagt, dann meint sie zwar nicht immer nein, aber bei Vergewaltigung gibt es ja keine Diskusion mehr, oder?
Wenn sie es vorher absprechen - okay, aber dann ists ja keine Vergewaltigung mehr, sondern ein Rollenspiel. Ist so ähnlich wie wenn ich einer Frau erlaube mit nem Messer ned nur an "Ihm" rumzuspielen, sondern auch reinzuschneiden - klar macht sie es dann auch, damit muss ich ja rechnen...

Naja, ich hoffe meine meinung wurde irgendwie klar .

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Null815

21.12.2006 08:27:44

Null815

Profilbild von Null815 ...

"auch wenn der kopf noch so offline ist, findet ne vergewaltigung ja nicht statt, indem das mädel einfach nur "nein" sagt und sonst nichts tut. wenn sie vergewaltigt wird, wird sie ja auch anfangen sich köperlich zu wehren und versuchen ihn wieder "runterzustoßen". und so offline kann man ja wohl nicht sein, dass man so etwas nicht merkt."

Bitte lesen, was ich geschrieben habe (so bzgl Gewalt oder so). Der Türck mag zwar ein Hintern sein, aber der hat die Frau nicht vergewaltigt - das hat die im Nachhinein oder mittendrin so beschlossen (**** ist gewaltsam einfach nicht drin, außer man will sein Glied verlieren).

Und das Hirn kann sowohl bei Frau als auch bei Mann offline gehen, sonst wäre die HIV-Infektionsrate nicht so hoch, denn der Moment, in dem ein Kondom auf einmal wurst ist, kommt.

Eine Vergewaltigung ist nie in Ordnung, aber euer Schwarz-Weiß-Denken auch nicht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Null815

21.12.2006 08:28:51

Null815

Profilbild von Null815 ...

die Sterne stehen für F_ellatio

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Crazy87

21.12.2006 08:30:54

Crazy87

Crazy87 hat kein Profilbild...

du bist auch nicht mehr ganz dich ... todesstrafe ^^ und bald geht auch selbstjustiz als lösung durch oder wie ? von mir aus können sie die leute für immer in einen glaskasten einsperren der mitten in der fußgängerzone steht mit einem schlid dran : "ich bin ein vergewaltiger". das macht die leute viel mehr kaputt als einfach zu sterben, das wär viel zu schön für sie. und das in deutschland kein recht sondern urteile gesprochen werden ist ja wohl allen klar. es kommt immer drauf an was der anwalt für recht und was für unrecht hält ... macke halt! man bekommt mehr aufen sack, wenn man geld klaut, als wenn man wem vergewaltigt und das find ich auch nicht okay.

MfG

Crazy

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Crazy87

21.12.2006 08:40:38

Crazy87

Crazy87 hat kein Profilbild...

^^ anwalt = richter ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Fra-Ha

21.12.2006 08:41:02

Fra-Ha

Profilbild von Fra-Ha ...

Von Selbstjustiz spricht niemand, nur von der Todesstrafe und dabei bleibe ich! Selbstjustiz haben wir ja schon fast...und wieso? Weil niemand ernsthaft etwas fürchten muss...

Wieso sollte ich als arbeitender, Steuer zahlender Mensch mein Leben lang für das Leben eines dreckigen Verbrechers aufkommen müssen? Never ever...umbringen und verbrennen das Pack! Wenn jemand einem anderen Menschen das Leben nimmt, dann hat er sein eigenes verwirkt (Wer das Schwert nimmt, soll durch's Schwert umkommen).

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von katha2301

21.12.2006 11:57:03

katha2301

katha2301 hat kein Profilbild...

das find ich besccheuert,dass die leute nicht bestraft werden!dann kann das ja jeder einfach so aus spass machen,weil er weiß,dass er eh nicht bestraft wird.das ist echt peinlich!!es sollte härtere gesetzte für sowas geben!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Crazy87

21.12.2006 12:18:14

Crazy87

Crazy87 hat kein Profilbild...

Da spricht nicht gegen, doch wenn es die todestrafe wieder gibt sind wir auch nicht besser als mörder ^^ aber das rallen manche einfach nicht ... sind halt bescheurt. von mir aus sollten sie die leute für den rest ihres lebens einsperren und demütigen indem sie in der öffentlichkeit rumgezeigt werden und ihre tat beschreiben müssen und warum sie es gemacht haben (natürlich hinter glas oder ähnlichem). das ist das richtige für solche leute und das jederzeit leute kommen können wenn sie möchten und mit dem finger auf sie zeigen können und auslachen(dafür das sie im "knast" sind), beschimpfen, ausfragen und lächerlich machen. das ist die größte strafe die man einem menschen antun kann!!! wenn man wem umbringt ist er tot .... und dann? hat er gelitten? ist ihm irgendwas schreckliches wiederfahren? nein! es ist nur einen kurzen moment die angst vor dem tot. ja toll wie schrecklich ....

MfG

Crazy

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Twilight oder Hunger Games?
ich möchte bitte nicht angeflörtet werden.
warum eigentlich nicht...
Hektik oder Gelassenheit?
Rede über Drogen - Sucht oder Coolness?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online