Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.563
Neue User0
Männer195.883
Frauen194.849
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von referatenglisch

Weiblich referatenglisch

• Profilbild von emo23

Maennlich emo23

• Profilbild von Josef0815

Maennlich Josef0815

• Profilbild von lucsyd

Weiblich lucsyd

• Profilbild von Coolmann0815

Maennlich Coolmann0815

• Profilbild von HugoFelke

Maennlich HugoFelke

• Profilbild von Johng637

Maennlich Johng637

• Profilbild von wedkjbfesu

Maennlich wedkjbfesu

• Profilbild von HD23meganeu

Weiblich HD23meganeu

• Profilbild von besjanalani

Weiblich besjanalani

Foren
News
Forum durchsuchen:

Thema:

Lachhaft...

(1472x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von McFlipper

22.07.2006 13:42:21

McFlipper

McFlipper hat kein Profilbild...

ich lass meine germany fahne draussen^^

ja dumm solche kiddys...ab ins heim

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von asleep

22.07.2006 13:50:35

asleep

Profilbild von asleep ...

Niemand kann etwas dafür dass er beschissen erzogen wird!

Beitrag von Samariter

22.07.2006 13:55:34

Samariter

Profilbild von Samariter ...

das iss echt unnormal. wenn ich jetzt hingehe und windows kopiere und das an alle im PH verteile bekomm ich 5 jahre. dann geh ich doch lieber hin und vergewaltige n 15 jahre altes mädchen. da hab ich auch noch spaß bei. und bekomm weniger strafe.super!

das liegt daran, dass es in deutschland für jeden bereich eigene leute gibt. genau wie bei anwälten. einer für familie, einer für kfz, einer für straßenverkehr, einer für häuser, einer für ärzte usw.... so kann doch nix gescheites und einheitliches dabei raus kommen. und die einen sagen nunmal joar ein jahr iss schlimm und andere sagen erst ab 5 wirds kritisch.

Beitrag von 24Bauer

22.07.2006 13:57:17

24Bauer

24Bauer hat kein Profilbild...

Also die teilweise sehr unsachlichen posts hier stören mich sehr. Was hat so ein Fall mit Raubkopierern etc. zu tun. Das sind unterschiedliche Paar Schuhe. Durch unsachliche Argumentation löst man keine Probleme oder bewertet diese. Ich bin natürlich auch der Meinung, dass man in solchen sehr schweren Fällen auch intensiver Bestrafungsmaßnahmen ansetzen sollte. Desweiteren stimme ich auch armand zu.
Dennoch halte ich wie gesagt nichts von polemischen Aussagen. Es solchen Fällen bilden sich Menschen ein Urteil, die nur minimal Ahnung vom Rechtswesen haben. Zusammenfassend will ich nur nochmal unterstreichen, dass ich in dem vorgelegten Fall (wenn auch nur grob umrissen) auch für ein härteres Strafmaß neben den pädagogischen Maßnahmen bin.

Beitrag von BlackSilver

22.07.2006 14:02:12

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

es ist halt fakt dass teilw. drogendealer oder eben raubkopierer eingelocht werden entw. länger als vergewaltiger, oder dass vergewaltiger bewährung bekommen etc.
naja ^^ kannst dich ja dann mit meinem dad drüber unterhalten, wenn wir hier zuwenig ahnung haben... der ist rechtsanwalt..

Beitrag von 24Bauer

22.07.2006 14:06:21

24Bauer

Ich habe sicherlich nicht mehr Ahnung als jeder andere hier, aber ich erlaube mir auch keine rechtlichen Beurteilungen. Na dann frag doch mal dein Vater, der sieht das sicherlich auch nicht so losgelöst. Man kann gerade im deutschen Rechtswesen nicht alles so ohne weiteres vergleichen. Es spielen bei den Fällen und deren Urteil immer noch mehrere Faktoren ne Rolle. Wie gesag, bin auch für ne härtere Bestrafung, aber halte nichts von Vergleichen die keine sind.

Beitrag von Samariter

22.07.2006 14:12:17

Samariter

Profilbild von Samariter ...

vergleiche die keine sind? hör mal zu. ursprünglich geht es bei einer bestrafung nicht darum, spaß daran zu haben und irgendein straßmaß zu erteilen sondern, den schuldigen dafür büßen zu lassen. und da kann man sehr wohl vergleiche anstellen. wenn ich ne CD brenne interessiert das niemanden in 10 jahren. das kleine mädchen jedoch wird evtl ihr lebenlang ein problem haben. also kann ich sehr gut sagen dass vergewaltigen schlimmer iss als CD brennen. und dass ich deswegen DIESES URTEIL ABSOLUT NICHT GERECHTFERTIGT FINDE. capiche?

Beitrag von 24Bauer

22.07.2006 14:15:25

24Bauer

Samariter du kannst alles sagen, so ist das nunmal. Nur interessiert es mich nicht und zum anderen trägt es nichts sinnvolles zu der Sache bei. Du hast eben nicht verstanden, was ich zum Ausdruck gebracht habe. Desweiteren würde dir eine höflichere Umgangsform sicher helfen.

Beitrag von Divia

22.07.2006 14:17:04

Divia

Profilbild von Divia ...

@24Bauer "Ich habe sicherlich nicht mehr Ahnung als jeder andere hier" ist schon sehr arrogant. Ich studiere Jura ich glaube nicht das Du mehr Ahnung hast.

Das mit CDs brennen ist quatsch, nur dafür kriegt keiner 5 jahre, und im übrigen finde den vergleich "Raubkopierer und Drogendealer" völlig daneben. Was ist denn an Drogendealern so harmlos???

Beitrag von 24Bauer

22.07.2006 14:18:51

24Bauer

Willja nichts sagen, aber gerade als angehende Juristin sollte man doch Texte lesen und verstehen können. Habe doch geschrieben, dass ich NICHT mehr Ahnung habe als jeder andere auf PH.

Beitrag von Divia

22.07.2006 14:19:52

Divia

Profilbild von Divia ...

ach scheiße sorry

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Lachhaft oder nicht????
SCHLIEßUNG, eimfach LACHHAFT!

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online