Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.913
Neue User2
Männer197.038
Frauen196.044
Online5
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von IndiMama

    Maennlich IndiMama
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nicu1500

    Maennlich nicu1500
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fait1996

    Maennlich fait1996
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rinni235

    Maennlich Rinni235
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tschuli0409

    Weiblich tschuli0409
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lenafrie

    Weiblich lenafrie
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von einhorn12348

    Weiblich einhorn12348
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Noa.N

    Maennlich Noa.N
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Moe68

    Maennlich Moe68
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mdma33

    Maennlich mdma33
    Alter: 22 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Lachen geklaut? O_o

(1376x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von enDb0ss

23.09.2006 17:50:30

enDb0ss

Profilbild von enDb0ss ...

mile hat recht...ihr Emo-Kids solltet mal weniger Drogen nehmen und nicht jeden Songtext so ernst nehmen.
Übrigens: würde man aus heutiger Sicht Kurt Cobain fragen...kaputt sein ist nicht cool. Definitiv.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kruemlmonsta

23.09.2006 17:50:44

kruemlmonsta

Profilbild von kruemlmonsta ...

hmmm...vielleicht glaubt sie ja echt dran und bildet es sich denn echt ein...sie ist halt vllt der festen überzeugung dass es stimmt, oder sie verarscht dich echt!?also, ich glaub zwar an gott, aber mit ihm geredet oder so hab ich auch noch nie!?!?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

23.09.2006 17:52:10

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

endboss es steht hier weder zur diskusion was du über sog emos denkst, noch sehe ich hier irgendeinen bezug zu kurz cobain.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

23.09.2006 17:52:17

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

kurt -_-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Damien86

23.09.2006 17:55:49

Damien86

Profilbild von Damien86 ...

aha ich glaub sie will sich interessant machen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DasAlex86

23.09.2006 17:56:50

DasAlex86

Profilbild von DasAlex86 ...

oder hat starke probleme...sowas is net zu unterschätzen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Antha

23.09.2006 19:20:10

Antha

Antha hat kein Profilbild...

geh mal mit ihr zu nem arzt.. bevors vielleicht noch schlimmer wird.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von psychedelicz

23.09.2006 19:38:11

psychedelicz

Profilbild von psychedelicz ...

was hatn emo mit kurt cobain zu tun?! emomaedels sind huebsch. aber haben leider nix damenhafte :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

23.09.2006 19:43:38

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

endb0ss kannst du lesen?
ihre freundin is kein emo
wobei deine antwort sowieso überhaupt nix bringt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von r3d

23.09.2006 19:45:47

r3d

Profilbild von r3d ...

wer weiss ob antidepressiva das einzige sind was sie sich schmeisst... zugeben wird sie das ja sowieso nich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AppelHenka

23.09.2006 19:46:06

AppelHenka

Profilbild von AppelHenka ...

in einem punkt muss ich psychedelicz recht geben emomädels sind echt hübsch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Lachen ist gesund und lindert die Schmerzen
Michael Douglas kann wieder lachen
Laptop geklaut.
....was zum lachen..
Was tun wenn einen die geldbörse geklaut wurde mit


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

5 Mitglieder online