Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.779
Neue User33
Männer196.966
Frauen195.982
Online11
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.595
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von niggoniggo

    Maennlich niggoniggo
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von YviGismo

    Weiblich YviGismo
    Alter: 38 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mellif123

    Maennlich mellif123
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ungekick007

    Maennlich Ungekick007
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Yamba2017

    Maennlich Yamba2017
    Alter: 34 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lutschi74

    Maennlich Lutschi74
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von abdoul

    Maennlich abdoul
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Muri2012

    Weiblich Muri2012
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von drgernot

    Maennlich drgernot
    Alter: 72 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Yamba

    Weiblich Yamba
    Alter: 34 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Labtec Tastatur Probleme

(338x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Benna13

13.03.2007 13:16:09

Benna13

Profilbild von Benna13 ...

Themenstarter
Benna13 hat das Thema eröffnet...

Hab ja ne Kabel Maus. Ne Logitech MX 510 ... naja und dazu halt diese Labtec Tasta. Gegenseitig können sie sich also nicht stören.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nock18

13.03.2007 13:18:59

Nock18

Profilbild von Nock18 ...

^^ Maus und TAtstatur wenn MÖGLICH immer von Microsoft und Logitech holen...
Die haben die meiste Erfahrung und haben vim Billigsegment, was aber immer noch qualitativ gut ist, bis zur Referenzklasse alles im Haus...

^^ Aber mal was anders, haste das eig. schon länger als 2 Jahre die Tastatur? Ist nämlich dann ne Garantie Sache

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Benna13

13.03.2007 13:22:55

Benna13

Profilbild von Benna13 ...

Themenstarter
Benna13 hat das Thema eröffnet...

Ne, leider nich .. letztes Jahr im Dezember gekauft .. :-|

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nock18

13.03.2007 13:24:08

Nock18

Profilbild von Nock18 ...

^^ Hä muss man nun net reilen oder?
Letztes Jahr Dezember, dann sinds doch erst 3-4 Monate her, dann haste doch noch 1,5 JAhre Garantie?!....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von starville

13.03.2007 13:25:29

starville

Profilbild von starville ...

Letztest Jahr Dez? Lass mich rechnen??!!! Sind doch keine 2 Jahre.. Wennste Kassenzettel oder Rechnung noch hast, kannst das doch reklamieren! Sollen die dir doch weiterhelfen, warum das net funzt!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Benna13

13.03.2007 13:26:22

Benna13

Profilbild von Benna13 ...

Themenstarter
Benna13 hat das Thema eröffnet...

Ich hab ja auch nirgends was von Garantie gesagt ^^
Wollte nur fragen ob jmd. das Problem kennt und ob ihr da ne Fehlerlösung für habt ^^.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nock18

13.03.2007 13:28:54

Nock18

Profilbild von Nock18 ...

^^ Starville, der ist noch bischen müde glaub ich

^^ GEh zum Händler und lass reparieren bzw. austauschen und gut ist Garantie + Gewährleistung helfen die *hihi*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DeNDe2k

13.03.2007 13:52:14

DeNDe2k

Profilbild von DeNDe2k ...

joah labtec haben meine bekannten auch und nur probleme..
die hatten tastatur und maus kabellos.
nun haben sie wieder die alten sachen angeschlossen.
umtauschen wenn noch möglich. Bei Plus gibts bei uns diese sachen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
meinvz probleme
Probleme mit alten Vermieter
Probleme
Welche Probleme/Leistungen ..
Tastatur


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

11 Mitglieder online