Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.546
Neue User19
Männer195.876
Frauen194.839
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von amirarose

    Weiblich amirarose
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Thegame24

    Weiblich Thegame24
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ele99

    Weiblich ele99
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesA

    Weiblich mephistophelesA
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Famedog20

    Maennlich Famedog20
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von haltdfeinmaul

    Maennlich haltdfeinmaul
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesO

    Weiblich mephistophelesO
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Louisalenge

    Weiblich Louisalenge
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Roosleitner

    Maennlich Roosleitner
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Peter2000_

    Maennlich Peter2000_
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

labretpiercing selber stechen

(1320x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von LostGirl

12.10.2006 00:04:27

LostGirl

LostGirl hat kein Profilbild...

sowas kann man vllt machen wenn ma sich auskennt..aber so nich..lass es Oo

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Paulana

12.10.2006 00:07:08

Paulana

Profilbild von Paulana ...

Themenstarter
Paulana hat das Thema eröffnet...

ich mein ich kann mir nict vorstellen dass man da viel falsch machen kann...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Paddy666

12.10.2006 00:07:16

Paddy666

Profilbild von Paddy666 ...

denk dran in deiner lippe verlaufen recht viele nerven und blutgefässe... ich lach dich aus wenn du dir die lippe taubstichst oder sowas^^
lass es einfach.
geh fein zum piercer deines vertrauens und spar nicht am falschen ende.
denn wenn du nen fehler machst kommt dich das etwas teurer zu stehen...
und so ne schöne eitrige entzündung ist sicher auch nicht grad das schönste^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LostGirl

12.10.2006 00:08:38

LostGirl

LostGirl hat kein Profilbild...

selfmade-ohrloch seh ich ja ein. mach ich auch. aber richtig piercen. no way.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Paddy666

12.10.2006 00:10:48

Paddy666

Profilbild von Paddy666 ...

nöööö... man kann da ja nicht viel falsch machen... genauuuu...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LostGirl

12.10.2006 00:11:51

LostGirl

LostGirl hat kein Profilbild...

da kann so viel schief gehn Oo hat schon n grund wieso piercer so viele fortbildungen usw machen.

naja. ich hau ab. tschaussen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sparxx

12.10.2006 00:15:27

Sparxx

Profilbild von Sparxx ...

lol also mich bringt ja nich sooo viel zum alchen..aber dieswer dialog is einfach zum abschissen...da is voll geil ...die eine will sich die lippe durchlöchern...andere geben ihr tipps ..andere sagen sie solls nich machen.... un Paddy666 fliptt aus...na ja hät ders nich gesagt hätt ichs etz gesagt---MACHS NICH!! un auserdem...akn naaatüüürlich echt jnichts passiern...wen so ne eitrige unterlippe nicht is-.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sparxx

12.10.2006 00:16:39

Sparxx

Profilbild von Sparxx ...

sry etz noch mal ^^:
kann naaatüüürlich echt nichts passieren...wenn so ne eitrige unterlippe nichts is-.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von StrangeAngel

12.10.2006 00:17:41

StrangeAngel

StrangeAngel hat kein Profilbild...

...ich würd zum stecher gehen...ohne flax...hab selber auch ziwe piercings und naja, das war mir das Geld wert...grad im Gesicht stell dir vor das Entzündet sich, hast du nen Freund? Der küsst dich dann bestimmt nimma und er wäre dann wohl auch der einzige dem du in den nächsten zwei wochen über den weg laufen würdest, da es dir peinlich wäre raus zu gehen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lilith

12.10.2006 00:21:26

Lilith

Lilith hat kein Profilbild...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Paddy666

12.10.2006 00:21:53

Paddy666

Profilbild von Paddy666 ...

naja ich vermute mal, dass sie sich schön nen nerv durchbohrt und dann hängt die eine hälfte der lippe ständig runter... oder sie fängt an zu sabern und merkt es nicht usw^^
eigentlich wär das dann wiederrum recht lustig...
dummheit sollte halt bestraft werden...
also bitte liebe threadstarterin: TU ES!
und mach dann bitte fotos...(direkt danach, nach 1-2 tagen und dann nach drei wochen oder so^^).
achja... und bitte noch beim sabern^^
ich trau mich garnicht in dein profil zu gucken wie alt du bist^^
entweder jung und einfälltig(du weißt es nicht besser) oder etwas älter und dumm...
und wenn du mitte bist bringste mich aus dem konzept...
hast du schon irgendwo piercings?? wenn ja wo?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Bauchnabelpiercing stechen lassen
selber stechen?
ist es schwer selber
zeit für sich selber iner beziehung
verlibt in sich selber?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online