Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.779
Neue User2
Männer197.458
Frauen196.490
Online3
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von turboellie

    Weiblich turboellie
    Alter: 34 Jahre
    Profil

  • Profilbild von utte

    Maennlich utte
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von stefan.ferge

    Maennlich stefan.ferge
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Fgj

    Maennlich Fgj
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pinginwal

    Weiblich pinginwal
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Stina32

    Maennlich Stina32
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Chris008811

    Maennlich Chris008811
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sozialstation

    Weiblich Sozialstation
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jessy510

    Weiblich Jessy510
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von David952005

    Maennlich David952005
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Kurzvortrag

(329x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Chicahase

15.11.2007 19:36:22

Chicahase

Profilbild von Chicahase ...

Themenstarter
Chicahase hat das Thema eröffnet...

Hi ihr Lieben,
Ich muss bis morgen ein Thema wissen, über das ich in Deutsch einen Vortrag mache, hab jedoch keine Idee... Wisst ihr was ? Muss nicht direkt mit dem Thema Deutsch zusammen hängen, sollte jedoch auch nix aus nem anderen Fach sein^^ Wisst ihr irgendwas?? ich bin total ratlos..

Lg, die Chica

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Anselm88

15.11.2007 19:37:19

Anselm88

Anselm88 hat kein Profilbild...

buchvorstellung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Chicahase

15.11.2007 19:38:33

Chicahase

Profilbild von Chicahase ...

Themenstarter
Chicahase hat das Thema eröffnet...

Ja hmm.. aber dafür musst du dann auch total viel hintergrundwissen habn... aus welcher epoche, du musst über die epoche bescheid wissen.. hintergrundinfos zum autor... un dann stellt sich die frage.. welches buch?^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

15.11.2007 19:39:48

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

Werner Holzwarth/Wolf Erlbruch
"Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat"

Ist grad das erste Buch das mir hier daheim in die Hände gefallen ist xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Chicahase

15.11.2007 19:40:34

Chicahase

Profilbild von Chicahase ...

Themenstarter
Chicahase hat das Thema eröffnet...

LOOL.. ob das für ne 11. Klasse das richtige is ?^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

15.11.2007 19:40:58

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

Klar

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DieEnte

15.11.2007 19:41:11

DieEnte

DieEnte hat kein Profilbild...

Wie schön das hab ich auch hier stehen als Pappbilderbuch,Thema Sprache is auch immer gut Metakommunikation,da kann man sich auh gut reinarbeiten in kurzer Zeit

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Anselm88

15.11.2007 19:42:50

Anselm88

Anselm88 hat kein Profilbild...

russendisko von wladimir kaminer

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Chicahase

15.11.2007 19:42:51

Chicahase

Profilbild von Chicahase ...

Themenstarter
Chicahase hat das Thema eröffnet...

Uff.. Metakommunikation^^ da müsste man erstmal wissen was das is xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DieEnte

15.11.2007 19:46:33

DieEnte

DieEnte hat kein Profilbild...

Kurz was ich noch weiß die Kommunikation übder die Kommunikation

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Chicahase

15.11.2007 19:48:45

Chicahase

Profilbild von Chicahase ...

Themenstarter
Chicahase hat das Thema eröffnet...

LOL... ok... kommunikation über die kommunikation.. gott, da wär ich ja nie drauf gekommen^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Kurzvortrag....:(


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online