Kurzreferat freiheitsstatue englisch(1191x gelesen) | |
| Seiten: 1 | |
| |||
GGD Themenstarter | kann mir jemand helfen nrauche ein kurzreferat in engliscg über freiheitsstatue danke schon mal im voraus | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
andz | Und wobei benötigst du Hilfe? | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
GGD Themenstarter | Tipps oder hilfen für inhalt | ||
| |||
hexe90 | auf wikipedia steht allein schon extrem viel.... mhh spontan würde ich sagen: 1 allgemeine fakten 2 bau der freiheitsstatue 3 die F damals 4 und heute 5 vlt gibt es noch kuriose fakten dazu... wie viel sind von ihr gesprungen und gestorben, etc^^ ähm und natürlich erwähnen dass es noch kleine freiheitsstatuen in paris und glaub luxemburg gibt ![]() ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
| |||
GGD Themenstarter | Danke, hat mir viel geholfen | ||
| |||
hexe90 | http://www.papertoys.com/statue.htm ____________________________ hexe90 Pausenhof.de - Team (Moderatorin) & Bundeshorst | ||
| Seiten: 1 |
Englisch
Englisch-Charakterisierungen \"About a Boy\"
Billy Talent Referat [auf englisch]
Englisch
Lebenslauf Englisch