Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.421
Neue User1
Männer195.820
Frauen194.770
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Guenny97

    Maennlich Guenny97
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pekka

    Maennlich pekka
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xXMarry17Xx

    Weiblich xXMarry17Xx
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ahamat

    Maennlich ahamat
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von N.salifou

    Weiblich N.salifou
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Warlord15

    Maennlich Warlord15
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Liaaa

    Weiblich Liaaa
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 2ba

    Weiblich 2ba
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von donherberto

    Maennlich donherberto
    Alter: 64 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TomB3098

    Maennlich TomB3098
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

kurze frage!!!

(1765x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von *Dan*

05.08.2007 23:47:19

*Dan*

Profilbild von *Dan* ...

Themenstarter
*Dan* hat das Thema eröffnet...

Ehm gestern war ich weg,
aufjeden halt etwas viel getrunken
mhh naja blackout geldbeutel weg
irgendwie 110 gewählt und dann kahm streife
hab gesagt da hat mich jemadn mit nem mässa bedroht
omg am dienstag muss ich nochmal anruffen was soll ich machen o.o

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von HorKri

05.08.2007 23:48:39

HorKri

HorKri hat kein Profilbild...

heul... und sag ihnen die Wahrheit

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mrs.Williams

05.08.2007 23:48:56

Mrs.Williams

Profilbild von Mrs.Williams ...

du bist doof^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SmokingMa...

05.08.2007 23:49:08

SmokingMa...

SmokingMaus86 hat kein Profilbild...

ich muss grad so lachen

hmmmmmmmmmmm rufst einfach an und sags das du futsch warst und so

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von blumen-fe...

05.08.2007 23:49:10

blumen-fe...

blumen-fee_0903 hat kein Profilbild...

schande über dich!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Richie-B79

05.08.2007 23:50:30

Richie-B79

Richie-B79 hat kein Profilbild...

Wo ist die Frage?
Bist du immer noch straff??? Das lässt deine Rechtschreibung durchaus vermuten!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von *Dan*

05.08.2007 23:52:04

*Dan*

Profilbild von *Dan* ...

Themenstarter
*Dan* hat das Thema eröffnet...

ja naja lieg im bett und notebook ist etwas weiterweg da schreib ich einfach so das jeder weis was ich meine

ja ehm kp ich glaub die ham mir nicht richtig geglaubt ham mir auf jeden fall das blasegerät gleich ins gesicht gedrückt XD

ja wie ist das wenn ich sag da war nix juristisch gesehn??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SmokingMa...

05.08.2007 23:53:52

SmokingMa...

SmokingMaus86 hat kein Profilbild...

Ich glaub der is no dicht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Chimaira

05.08.2007 23:54:42

Chimaira

Chimaira hat kein Profilbild...

du kommst aufn stuhl

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mrs.Williams

05.08.2007 23:55:55

Mrs.Williams

Profilbild von Mrs.Williams ...

naja,ham die deine personalien aufgenommen?wenn nich,ruf doch einfach nimma an.da können die dann auch nix machen^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Richie-B79

05.08.2007 23:56:27

Richie-B79

Richie-B79 hat kein Profilbild...

Hast du Anzeige erstattet???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Kurze Witze
excel frage
komische frage
frage an die freaks
frage lotto


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online