Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.326
Neue User0
Männer195.777
Frauen194.718
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von elif05

Weiblich elif05

• Profilbild von teamsia8

Weiblich teamsia8

• Profilbild von teamsia

Weiblich teamsia

• Profilbild von philippa0701

Weiblich philippa0701

• Profilbild von melli0201

Weiblich melli0201

• Profilbild von Ottilisl

Weiblich Ottilisl

• Profilbild von Dyna6

Maennlich Dyna6

• Profilbild von jonic12

Maennlich jonic12

• Profilbild von leuchtendleer

Weiblich leuchtendleer

• Profilbild von Tessler

Maennlich Tessler

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

kuriose träume

(869x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von flash_rouge

08.07.2008 20:42:39

flash_rouge

Profilbild von flash_rouge ...

Themenstarter
flash_rouge hat das Thema eröffnet...

hattet ihr auch schonmal son richtig kranken traum den ihr euch absolut nich erklären könnt?

ich hab letzte nacht geträumt dass campino von den toten hosen und noch einer aus der band vor meiner tür stehen und mir ein video von tierquälerei zeigen. beide waren total betrunken und obenrum nackt. ich bin dann campino um den hals gefallen weil ich mich so gefreut habe.

danach habe ich im flur ganz viele kleine katzenbabys gefunden und hab sie dann in den regen rausgesetzt. sie lagen in zwei vogelnestern auf dem fußboden^^
die mutter kam noch dazu. auf inmal sind mir aba katzenbabys ohne kopf bzw nur der kopf entgegengekrabbelt und ich hatte voll das schlechte gewissen dass ich die armen kleinen dinger rausgesetzt habe. dann bin ich aufgewacht^^

also ich hab gar keine erklärung für den unsinn
postet mal eure verrücktesten träume!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von cause_havoc

08.07.2008 21:08:41

cause_havoc

Profilbild von cause_havoc ...

hab mal innem traum vor meiner schule auf nem hügel gelegen und mit nem karabiner alle meine freunde abgeknallt was anscheinend niemand gestört hat...hab dabei runDMC-who's house? gesungen

Beitrag von Freeman9999

08.07.2008 21:09:32

Freeman9999

Freeman9999 hat kein Profilbild...

hahahahaha saugeil, was für zeug hast du geraucht un wo bekommt man des her????????

überkrass!!!!!!!!

Beitrag von AntiSweety

08.07.2008 21:40:05

AntiSweety

Profilbild von AntiSweety ...

ich hab mal geträumt, ich würd ne klassenfahrt in nem zeppelin machen, bis ich irgendwann rausgefunden hab, dass meine damaligen mtschüler einen bunten wal entführt hatten und den in einem raum des zeppelins versteckt haben. bin dann halt einfach ausgestiegen aus dem zepelin und habs der polizei erzählt, aber die wollten mir nich glauben.
dumme träume halt ^^

Beitrag von WaterAnge...

08.07.2008 21:52:32

WaterAnge...

Profilbild von WaterAngel2005 ...

gebt mir mehr davon es ist ein traum =) und die bauchmuskeln haben auch was zu tun

Beitrag von zipper1337

08.07.2008 22:54:17

zipper1337

Profilbild von zipper1337 ...

genügend :/

Beitrag von cause_havoc

08.07.2008 23:41:15

cause_havoc

Profilbild von cause_havoc ...

wir(n paar freunde und ich) sind aufm land und flüchten vor irgendetwas, was allen angst einjagte aber keiner genau wusste was es war!

naja wir kommen in sonem leerstehenden block an und verstecken uns im 5.stock....und dann kamen sie...elite kühe...gab ne wilde schießerei bis der boss der kühe auftauchte:birte karalus oder wie die heißt!die hatte mal ne talkshow

...naja vorm endkampf hat mein wecker geklingelt!

Beitrag von chapucera

08.07.2008 23:54:57

chapucera

chapucera hat kein Profilbild...

ich träum jede nacht irgendwie immer den selben traum! irgendetwas ist in meinem zimmer, was ich nicht sehen kann..das berührt mich jedesmal und schleppt und wirft mich im zimmer umher. eigentlich gar nicht lustig..es erscheint mir jedesmal auch vorallem sehr real. träume so einen scheiss immer wenn ich schnell einschlafe!

Beitrag von cyyc

08.07.2008 23:57:09

cyyc

Profilbild von cyyc ...

es sind nur träume =.=

Beitrag von KockaRed

09.07.2008 06:33:16

KockaRed

Profilbild von KockaRed ...

Sind Träume nur Träume?

Ich hab zwar nichts in Bezug auf das menschliche Unterbewusstsein studert, aber soweit ich weiß, ist ein Traum etwas was das Gehirn im aktiven Zustand noch nicht verarbeitet hat. Da diese Träume aber meistens ziemlich...nun....Gaga sind muss man sie nach einem Fingerzeig deuten. Menschen sind intelligente Tiere, ein Gehirn ist einfach eine langsame, aber dennoch gigantische Festplatte. Jetzt feht nur noch der Fingerzeig nahdem wir die Träume deuten müssen oder prinzipiell eine instinktive Oberste -Direktive.
Und die ist bei dem menschen eigentlich simpel: "Überleben. Eliminieren was im Weg steht" oder vielleicht " Gene.....NIMM MEINE GENE" Freud, wüsste es. ^^

Von Träumen kann ich nicht viel erzählen, der letzte an den ich mich errinern kann liegt schon Jahre zurück.

Beitrag von anno0r

09.07.2008 10:51:35

anno0r

Profilbild von anno0r ...

ichh weiß nich wieso, aber mir is manchma in träumen klar, dass ich träume. und wenn was schlimms passiert (hab oft träume, wo nur gemetzelt wird), dann sag ich mir selbst: das is nurn traum. manchma gehts auch so weit, dass ich mich zwinge aufzuwachen im traum, und das funktioniert. klappt aber nich immer.
ich find träumen toll, ich träum immer nur krane sachen, aber das is witzig. letztens hab ich geträumt, ich würd mit so nem komischen boot in nem urwaldfluss umherfahren und auf nem baum säßen affen, die sich gegenseitig gehäutet haben und als die mich gesehn haben,haben die mich mit toten ratten und hautfetzen beworfen. war ganz cool.

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Träume - Mädchen erinnern sich besser
Männer vs. Frauen Träume
Träume...
Diesselben Träume
Kuriose Strafen

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online