Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.049
Neue User0
Männer197.098
Frauen196.120
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Haxogx

    Maennlich Haxogx
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von haxog

    Maennlich haxog
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von eskmash

    Weiblich eskmash
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mashesk

    Weiblich mashesk
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nassimesk

    Weiblich nassimesk
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von KannNichtArbe

    Maennlich KannNichtArbe
    Alter: 94 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MarvinKann

    Maennlich MarvinKann
    Alter: 93 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Eyaz

    Maennlich Eyaz
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von friedaa

    Weiblich friedaa
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von johan8338

    Maennlich johan8338
    Alter: 27 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Kunst Projekt

(470x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von DasLiSchEn

29.05.2008 11:03:50

DasLiSchEn

Profilbild von DasLiSchEn ...

Themenstarter
DasLiSchEn hat das Thema eröffnet...

Hey ihr Lieben
Hab ein kleines Problem mit meinem Kunstprojekt...
Wir haben das Thema Fotografie & nun sollen wir eine Fotoserie in schwarz/weiss anfertigen, in der wir ein gesellschaftliches Problem darstellen. Wir müssen der Serie einen Titel geben & trotz dieses Titels darf die Aussage der Serie nicht zu eindeutig sein & genug Raum für 2 oder mehrere Interpretationsansätze lassen.
Als mögliches Thema hatten wir zum Beispiel schon die Arbeitslosigkeit in Deutschland. Diese darzustellen ist zwar nicht allzu schwer, doch wäre die Aussage sehr eindeutig...vor allem wenn wir dem Ganzen dann auch noch einen Titel geben.. Alles viel zu offensichtlich. & so ging es uns bei jedem der Themen, die wir uns überlegt haben :s
Wäre echt dankbar über jeden Tipp von euch, welches Thema ihr vorschlagen würdet & Ansätze wie man die Fotos gestalten könnte.
Dankeeeeschön im Voraus
Lisa

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von lavida18

29.05.2008 17:48:58

lavida18

lavida18 hat kein Profilbild...

-kluft zwischen arm und reich
-umweltverschmutzung
-g8
-wirtschaft

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Kunst; Verfremdung von einem Gegenstand
Projekt NEO-Shield soll Asteroiden abwehren
Projekt?
Kunst
Kunst.. (:


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online