Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.124
Neue User33
Männer197.136
Frauen196.157
Online7
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Animuslupus

    Maennlich Animuslupus
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MergimI14

    Maennlich MergimI14
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von KKK111

    Weiblich KKK111
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Klaufi

    Weiblich Klaufi
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von selibelli

    Weiblich selibelli
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von iQuality

    Maennlich iQuality
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von norihihi

    Weiblich norihihi
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nic_der_pro

    Maennlich nic_der_pro
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ItsNiggo

    Maennlich ItsNiggo
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von babsi12

    Weiblich babsi12
    Alter: 14 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

kunst auf der haut :P

(1998x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Nic1980

08.07.2007 19:37:42

Nic1980

Profilbild von Nic1980 ...

@ Engelslocke: Wow gefällt mir richtig gut dein Tattoo! Wäre mir persönlich zwar zuviele Zeichen aber finde es trotzdem arg schön! Würde mir gerne den namen meiner Kinder in Schriftzeichen machen lassen auch auf dem Rücken aber da ich mir nicht 100pro sicher bin lass ich es immer!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

08.07.2007 19:51:55

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

Ich würde es lassen. Vielleicht siehts ja toll aus, aber was ist wenn die Haut nicht mehr so straff ist, dann siehts nicht mehr so geil aus.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Keni88

08.07.2007 19:55:33

Keni88

Profilbild von Keni88 ...

Eine frage habe ich warum lassen es sicha lle oder zu 80% auf jeden fall auf chinesisch drauf machen würde ne wette eingehen das wenn die das mal irgendwo sehen was die sich da drauf gemacht haben nicht wissen was das heist obwohl sie es aufn rücken oder sonstwo haben!Außerdem fragt jeder was heist das den?würde mich persönlich nerven deswegen bleibe ich bei sprachen/zeichen/wörtern die jeder idiot verstehen würde!Also meine meinung jetzt mal zu tatoos algemein!Ansonsten zu dem ersteller vom thema überleg nicht lange geh einfach rin in den laden und lass mal eins stechen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Kunst; Verfremdung von einem Gegenstand
Kunst
Kunst.. (:
kunst-lk plakat
Ikea und Kunst


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

7 Mitglieder online