Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.926
Neue User15
Männer197.044
Frauen196.051
Online6
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von N000rick

    Maennlich N000rick
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von N00rick

    Maennlich N00rick
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von thtgystgi

    Maennlich thtgystgi
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Marius187

    Maennlich Marius187
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sunnymoney

    Weiblich Sunnymoney
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tiny1991

    Weiblich Tiny1991
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tapetenklauser

    Maennlich tapetenklauser
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sophia1999

    Weiblich sophia1999
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Master.98

    Maennlich Master.98
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von adavi

    Weiblich adavi
    Alter: 54 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

KUNST!5.Prüfungsfach

(370x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Princess_...

26.09.2006 19:22:37

Princess_...

Princess_of_Agony hat kein Profilbild...

Themenstarter
Princess_of_Agony hat das Thema eröffnet...

Heyho,
brauch Anregungen und Ideen für Kunst. Habs als 5.Prüfungsfach und muss ne 15minütige Präsentation zu nem Thema machen.
Man kann echt fast alles machen! Videos, Fotoserien, Design, Comics, Architektur, Werbung, ...
einfach alles.

Kann wer helfen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von unsichtbar

26.09.2006 19:25:17

unsichtbar

Profilbild von unsichtbar ...

such dir einfach deinen lieblingskünstler aus und mach was dazu...meine wären christo oder goldswothy...was ist denn deiner?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Princess_...

26.09.2006 19:27:35

Princess_...

Princess_of_Agony hat kein Profilbild...

Themenstarter
Princess_of_Agony hat das Thema eröffnet...

das is ja das problem,dass ist mir alles zu flach...also einfach nur n referat. würd gern was selbst entwickeln.
naja, und interessier mich hauptsächlich für filme, mode, psychologie und versuch das irgendwie einzubringen, aber bin im moment irgendwie so kreativ wien stück brot...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von unsichtbar

26.09.2006 19:30:17

unsichtbar

Profilbild von unsichtbar ...

brot ist unheimlich kreativ...musste nur ne zeit lang liegen lassen, dann entwickeln sich darauf die unglaublichsten formen und farben...warum machste nicht was übern stück brot und nennst das ganze "vanitas"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Princess_...

26.09.2006 19:33:16

Princess_...

Princess_of_Agony hat kein Profilbild...

Themenstarter
Princess_of_Agony hat das Thema eröffnet...

hahaha... nee, brauch ehrlich dringend ne erleuchtung oder sowas.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von unsichtbar

26.09.2006 19:38:18

unsichtbar

Profilbild von unsichtbar ...

sorry, ich hatte das ernst gemeint

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Princess_...

26.09.2006 19:42:14

Princess_...

Princess_of_Agony hat kein Profilbild...

Themenstarter
Princess_of_Agony hat das Thema eröffnet...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von midnight...

26.09.2006 19:43:18

midnight...

Profilbild von midnight panter ...

hm ne werbungsanalyse und die medien wär das etwaq nix?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Princess_...

26.09.2006 19:45:43

Princess_...

Princess_of_Agony hat kein Profilbild...

Themenstarter
Princess_of_Agony hat das Thema eröffnet...

problem ist einfach dass ich was ganz ganz tolles und kreatives machen will, also selbst was erstellen/designen/machen, wie auch immer

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von midnight...

26.09.2006 19:49:26

midnight...

Profilbild von midnight panter ...

also so ne art zeichenmappe als würdest du dich fürn design studium bewerben?... hm mach doch so ne mappe wo du 20 zeichnungne drin hast, wie zb. was abgefahren wär einen gegenstand von allen möglichen blickrichutngen zu zeichnen bis insdetail udn auch die verschiedensten varianten.. weiß nich.. oder ein bau eines hauses *architektur thema* in seinen fortschritten

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Kunst; Verfremdung von einem Gegenstand
Kunst
Kunst.. (:
kunst-lk plakat
Ikea und Kunst


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

6 Mitglieder online