Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.557
Neue User11
Männer195.879
Frauen194.847
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Johng637

    Maennlich Johng637
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wedkjbfesu

    Maennlich wedkjbfesu
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HD23meganeu

    Weiblich HD23meganeu
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mitschels

    Maennlich Mitschels
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xaylin

    Weiblich xaylin
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von chanti1902

    Weiblich chanti1902
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannahknalb

    Weiblich hannahknalb
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nattivd

    Weiblich nattivd
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von natti.vd

    Weiblich natti.vd
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

kummer

(1359x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Lesimir

10.08.2008 13:11:52

Lesimir

Profilbild von Lesimir ...

Der spruch ist mies.
Mag sein, dass er irgendwie stimmt, aber menschliche Gefühle orientieren sich im allgemienen weniger daran, wie klar oder wahr sie sind, und mehr an einer subjektiven realität.
Wenn die jetzt härter aussieht als vorher, ist das nicht automatisch besser.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Johnson1987

10.08.2008 13:55:18

Johnson1987

Johnson1987 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Johnson1987 hat das Thema eröffnet...

danke erstmal für eure ratschläge.

die gefühle sind das schlimme, ich hatte nie großartige probleme von mädchen getrennt zu sein (außer einer) und nun ist das echt die hölle, der kopf sagt mir was anderes als mein herz. wenn ich daran denke das sie sich nicht meldet und sie da gut mit klar kommt tut mir das noch mehr weh. hört sich doof an aber wir waren 5 monate zusamen, haben uns aber fast jeden tag gesehen, normalerweise ist das keine lange zeit aber wenn man sich fast jeden tag sieht kommt mir das vor wie eine ewigkeit.

ich wünsche soetwas keinem

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von steg

10.08.2008 14:27:12

steg

Profilbild von steg ...

kann dich so gut nachvollziehen johnson was du grad durchmachst...mache grad das gleiche durch..wir waren 8monate zusammen..und jo..is echt doof..aber njo..geht jo wider vorbei..und die hoffnungen sterben zuletzt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Kummer und Sorgen
kummer....
was macht ihr bei liebes kummer???
Kummer und Sorgen
kummer.... :O)


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online