Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.455
Neue User35
Männer195.836
Frauen194.788
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Miri97

Weiblich Miri97

• Profilbild von kurisu

Maennlich kurisu

• Profilbild von AntoniaSrh

Weiblich AntoniaSrh

• Profilbild von lulefla

Maennlich lulefla

• Profilbild von TheDaaDee

Maennlich TheDaaDee

• Profilbild von brownie22.06

Maennlich brownie22.06

• Profilbild von JasperSocke

Weiblich JasperSocke

• Profilbild von melanieee.p

Weiblich melanieee.p

• Profilbild von 969902sophie

Weiblich 969902sophie

• Profilbild von sophie969902

Weiblich sophie969902

Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

Thema:

kummer....

(1160x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Jelly-Bee

16.08.2006 01:12:25

Jelly-Bee

Profilbild von Jelly-Bee ...

Themenstarter
Jelly-Bee hat das Thema eröffnet...

hey erstamal....

ach ich war mit meiner ma und meinem freund in würzburg bei meiner oma und wir waren eig auf dem weg zur burg und dann aber noch in der stadt und haben nach ner hose für mich gesucht, dann hatte ich ein paar an und die beiden, also meine ma und mein freund meinten bei ein paar ja die is doch gut und mir hat immer irgendwas nicht dran gefallen, dann haben sie meiner meinung nach immer recht doof naja doof ist der falsche ausdruck haben halt voll genervt geschaut und bei einer hose, erlaubt, die letzte die ich anprobiert hatte meinte ich nachdem er mich gefragt hatten was ich an der auszusetzen hätte und dann meinte ich ja ich find, dass ich in der hose nen fetten arsch hab und dann schaut mich mein freund mich an und meinte so in der dicon hose hast du einen arsch wie ein elefant nur dass dus weisst..... dacht ich mir auch ja f.i.c.k dich doch.... bzw beide haben mich dann voll angekotzt bin wieder in die umkleide und hab mich wieder umgezogen und hatte dann keinem bock mehr, dann sind wir trotzdem zu burg rauf gegangen ich bin immer ka 10 m hinter dennen gelaufen und hab nicht mit ihnen geredet, dann oben is so ein aussichtspunkt, da hab ich mich auf die bank gesetzt und meine ma und mein freund standen etwas weiter weg an der mauer haben würzburg von oben angeschaut und meine ma hat ihm was erklärt und ihm was über würzburg vorgelesen, dann wollten sie weiter gehen, kommt er zu mir hin und schubst mich so, ja von wegen wir gehen weiter... übrigens hat es geregnet und ich saß auf der nassen bank lol.... aber irgendwie hatte ich dann keine lusst mehr und bin einfach sitzen geblieben, ich dachte mir ja ich kenn würzburg und zu meiner oma komm ich eh locker und mit nix zurück und wollte einfach nur meine ruhe und bin dort im regen sitzen geblieben und hab über mein leben nachgedacht und übermeinen freund und mich und so... und so sind mittlerweile ca 2 std vergangen die ich vor mich hin geschwiegen hatte und kein wort mit ihnen gewechselt hatte.... ich dachte ja gut die gehen dann weiter auf die burg hoch, aber nein, die haben sich dann ka vllt 40 m oder so auf ne bank gesetzt so hinter nen baum und haben sich unterhalten, ka über was mir auch egal.... und ich saß weiter dort.... irgenwann ca nach ner halben std bin ich dann mal aufgestanden und zu mauer vor und stand dann da und betrachtete würzburg von oben und dann kam mein freund von hinten haben wir bissl gequatscht, dann ka meine ma und dann meinte sie ja dann geh ma doch jetz mal zu burg nei, sind ja schließlich deswegen hoch gelaufen und dann fragt mich mein freund ja geh ma dann zusammen hoch oder willst du wieder 10 meter hinter uns laufen, toll dann dachte ich mir nur ja kannst mich mal, den kommentar hätte er sich auch sparren können, dann is er weg gegangen und ka meinte er geht aber er hat sich dann irgendwo auf ne bank gesetzt des wusste ich aber nicht (ok, ich dachte es mir aber) und ja bla bla bla...... haben uns dann am schluss auch wieder vertragen, aber ka schwiert mir trotzdem alles noch so im kopf rum...

mich hat ja nichtmal unbedingt gestört, ok gestört is wieder ein falscher ausdruck, sagen wir lieber enttäuscht, dass er meinte ich hätte einen elefantenarsch,(mei wenn er des meint... bitte kann ich auch nix ändern, aber dann sollte er sich vllt ne neue suchen, die ihm besser gefällt...=( ) sondern eher des was er noch "hinterher geworfen" hat, dieses ja so jetz weißt dus entlich....

ich sollte da vllt mal lieber mit ihmdrüber reden, aber ich fress sowas lieber in mich nei, als mit ihm drüber zu reden, ich weiß des is falsch aber ich kanns irgenwie nicht ändern, sogern ich es würde... :-(... *heul*

wollte nur mal alles von der seele schreiben, danke fürs lesen und sorry fürs volllabbern....

euch noch ne schönen nacht....

lg jelly

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Jannyronja

16.08.2006 01:17:14

Jannyronja

Jannyronja hat kein Profilbild...

Er fand die andere Hose nunmal hübscher, als die, die du toll fandest. Also musste er irgendwas verletzendes sagen, damit du gerade diese nicht nimmst, sondern die andere. Und so ernst hat er es wahrscheinlich gar nicht gemeint. Deine Mutter und dein Freund haben übrigens offensichtlich ein tolles Verhältnis, nur mal so. Und zick nicht so oft und lange 'rum. Das tut auf Dauer gesehen nicht so gut.

Beitrag von asleep

16.08.2006 01:18:33

asleep

Profilbild von asleep ...

Er hat gesagt dass du nen Elefantenarsch hättest, und das is für dich jetzt so schlimm?? Ich werd niemals ehrlich zu einer Frau sein!

Beitrag von Jelly-Bee

16.08.2006 01:19:01

Jelly-Bee

Themenstarter

ja das haben sie....
ich weiß, aber es ist leider schwer sich zu ändern, ich will es ja, aber es klappt leider nicht so wie ich will...

Beitrag von Coastwise

16.08.2006 01:19:06

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

ehrlixh gesagt stellsu di a bissl an. k passiert vllei wenn man bissl genervct is..kennsch au vom shoppen
aba
das hat er ni so ernst gemeint wie du das nu aufnimmst
sondern er war genervt und wollte dass du endlich eine nimmst un hat dir somit nur sagn wolln welche er besser findet

also mach dir ni son kopf drum
der mag dich sicher und deine n arsch auch

Beitrag von Patrick1980

16.08.2006 01:19:29

Patrick1980

Patrick1980 hat kein Profilbild...

Bisschen viel Stoff auf einmal Glaube kaum, dass sich hier viele die Zeit nehmen um den halben Roman durchzulesen...

Beitrag von Jelly-Bee

16.08.2006 01:19:47

Jelly-Bee

Themenstarter

hab ich nicht geschrieben, dass mich das nicht stört.... es ist seine meinung...

Beitrag von asleep

16.08.2006 01:21:07

asleep

Profilbild von asleep ...

Oh, ganz offensichtlich hat es dich gestört...
So wie ich das verstanden habe war es der Auslöser für das Dilemma!

Beitrag von Jelly-Bee

16.08.2006 01:21:09

Jelly-Bee

Themenstarter

musst ihn ja nicht lesen :P und wegen dem er wollte mir sagen welche hose er besser findet, die dicon hose, des ist eine hose die ich schon zu hause habe...

Beitrag von Coastwise

16.08.2006 01:23:10

Coastwise

wenn er sagt in der hose hast du n elefantenarsch
heißt es trotzdem nich dass er deinen arsch allgemein zu dick findet
sondern dass die hose deinen arsch negativ betont
und das kann jedem passieren, auch denne mit dem geilsten arscgh

Beitrag von Coastwise

16.08.2006 01:23:48

Coastwise

kla hrt sich das hart an vom eigenen freund
aba glaub ma dass er dein arsch mag sons wär er ja ni mit dir zsamm

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Kummer und Sorgen
kummer
kummer
was macht ihr bei liebes kummer???
Kummer und Sorgen

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online