Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.742
Neue User0
Männer197.445
Frauen196.466
Online1
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von MircoSupan

    Maennlich MircoSupan
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ra21

    Weiblich Ra21
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TiLau

    Weiblich TiLau
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von judy85w

    Weiblich judy85w
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cximinvl

    Maennlich Cximinvl
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bella1

    Weiblich Bella1
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pit2904

    Maennlich pit2904
    Alter: 69 Jahre
    Profil

  • Profilbild von basia1980

    Weiblich basia1980
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Duru

    Weiblich Duru
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Uscchi

    Weiblich Uscchi
    Alter: 37 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Küssen

(2627x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von YoungCity

15.02.2006 15:46:24

YoungCity

Profilbild von YoungCity ...

Meine Freundin hat es auch ein mal gemacht und ich hab ihr gleich gesagt, dass ich da kein Bock drauf hab. Hat sie auch sofort akzeptiert und macht das jetzt nicht mehr! Ich konnte das absolut nicht haben, bin auch ziemlich schnell eifersüchtig!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Cocacolab...

15.02.2006 15:49:25

Cocacolab...

Profilbild von Cocacolaboy17 ...

Der oben hat recht sag deiner Alten das du da keine Lust drauf hast und das ekehaft findest fertig

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Svenone

15.02.2006 15:50:25

Svenone

Profilbild von Svenone ...

Themenstarter
Svenone hat das Thema eröffnet...

Irgendwie muss ich sie auch dazu bringen dass sie das lässt.Aber sie meint ja ist nichts dabei

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tuffi-xxx

17.02.2006 18:36:04

tuffi-xxx

Profilbild von tuffi-xxx ...

ich meine es is doch nua die freundin da is des doch nix schlimmes!! also meine typen hatten damit noch keen prob!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von .Tinkabell.

17.02.2006 18:38:42

.Tinkabell.

.Tinkabell. hat kein Profilbild...

habe gemerkt, dass die meisten Männer das bei ihren eigenen Freundinnen nicht so toll finden ...aber generell hot!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Didi2006

17.02.2006 18:41:08

Didi2006

Profilbild von Didi2006 ...

moooooooooooment mal...nur weil man mal n mädchen küsst, heißt des noch lang net, dass man glei lesbisch wird...des is ja wohl echt mal übertrieben..also ich hab damit keine probs=)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kleene19

17.02.2006 18:42:49

kleene19

kleene19 hat kein Profilbild...

Also, ich finde wenn man in einer festen beziehung ist sollte man nicht mit anderen knutschen (egal ob Männlich o. Weiblich)!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tesamausl

17.02.2006 18:49:13

Tesamausl

Tesamausl hat kein Profilbild...

is ja nicht schlimm.... is ja nur n mädl, aber wenn sie bi is dann würd ich mir schon gedanken machen aber sonst.... mein gott.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MadMaaarty

17.02.2006 18:51:03

MadMaaarty

Profilbild von MadMaaarty ...

Pfff...also, wenn meine Freundin mit 'nem anderen Mädel rummachen würde (egal, wie sehr), dann würde ich dazu sogar applaudieren

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gimli

17.02.2006 18:56:32

gimli

Profilbild von gimli ...

also ich halt davon au absolut nix... ich mein wozu hat man denn dann nen freund wenn man sichj immer mit seinen freundinen rumbeisst... "weils spass macht"... Ginge bei mir absolut nich... jungs beissen sich doch auch nich miot anderne kerlen rum weil alle gucken und alle in der ecke liegen und sich weghaun vor lachen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Svenone

18.02.2006 16:22:53

Svenone

Profilbild von Svenone ...

Themenstarter
Svenone hat das Thema eröffnet...

Also lespisch isse nicht, das weiß ich....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 3 4 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Singles vermissen das Küssen
würdest du ihn oder sie vor dir küssen?
küssen...
küssen...
Raucher küssen ist ecklig ;-D
Bilder von Lippen,Mündern und Küssen!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online