Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.546
Neue User0
Männer195.876
Frauen194.839
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von amirarose

    Weiblich amirarose
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Thegame24

    Weiblich Thegame24
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ele99

    Weiblich ele99
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesA

    Weiblich mephistophelesA
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Famedog20

    Maennlich Famedog20
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von haltdfeinmaul

    Maennlich haltdfeinmaul
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesO

    Weiblich mephistophelesO
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Louisalenge

    Weiblich Louisalenge
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Roosleitner

    Maennlich Roosleitner
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Peter2000_

    Maennlich Peter2000_
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Küssen

(1607x gelesen)

Seiten: « 1 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von NataschaS...

08.09.2005 12:29:17

NataschaS...

NataschaSophie hat kein Profilbild...

ich denke wie gut man küssen kann is relativ

manch einem gefällt es wie man küsst, en andere könnte schreiend weglaufen

aber vielleicht küsst ja auch der andere so komisch, das man selbst nur komisch küssen KANN^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von flow85

08.09.2005 12:30:28

flow85

Profilbild von flow85 ...

Zu diesem Thema harte und weiche Zugen ist mir spontan ein viel zu geiler Spruch eingefallen. Den darf ich aber sicher nicht vor 22 Uhr in diesem Forum für Kinder reinschreiben ! Schade aber der ist echt gut !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jayDeLux

08.09.2005 12:31:09

jayDeLux

jayDeLux hat kein Profilbild...

stümmt !!!
kussstyles halt mancha mags hart und saftig^^ anderer middelweich und middelfeucht (oda so)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kiss_w

08.09.2005 12:41:50

Kiss_w

Profilbild von Kiss_w ...

küssen is so endgeil.. natürlich nur wenn mans kann!!

ich hab ma jemanden mit zunge geküsst, der hat voll wiederlich gesabbert...aba da war ich besoffen, war aba trotzdem wiederlich!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Happ_Girl

08.09.2005 12:43:33

Happ_Girl

Profilbild von Happ_Girl ...

son rischisch leidenschaftlicher kuss is doch einfach hamma! bloß wenn man sbbert oder die zunge versucht so tief wie möglich reinzustecken isses sehr eklig!!
ich find auch dass küssen mit zu den intimsten momenten bei pärchen zählt! is einfach ein guter "beweis" für seine liebe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schichtma...

08.09.2005 12:45:10

Schichtma...

Profilbild von Schichtmausal ...

aaaaaalso ich glaub ich bin küss-süchtig
mit und ohne zunge, mit zunge is halt dann doch schon mehr "intimer" und ja einfach erotischer...
hatte auch mal einen der elends gesabbert hat..einfach nur ekelig*pfui*
naja aba mein schatziii kann es perfekt *träum*
leider sehn wir uns jetzt aber viel zu selten :(
bin schon richtig auf kuss-entzug*lol*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Marco_MPJ

08.09.2005 12:47:11

Marco_MPJ

Marco_MPJ hat kein Profilbild...

Mhhh hatte noch nie ein schlimmes erlebnis beim
küssen, ausser wenn ich besoffen war und erst am
nächsten tag mit bekommen habe mit wem ich rumgemacht
habe^^, naja aber jungs waren zum glück nie dabei

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von perzil

08.09.2005 12:47:53

perzil

Profilbild von perzil ...

Also am besten ist immernoch vorher Butterkekse essen oder sowas, dann geht nähmlich garnix mehr.
Das sieht ganz so aus als könnten nur wir Männer nicht küssen, aber da möchte ic echt mal wiedersprechen, Erfahrunge wie Das Gefühl ein Skaeboard im mund zu haben sind da noch die schönen Varianten, und mit dem sabbern ist das echt so ne sache, aber versucht das mal zu unterdrücken.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von brauSimauSi

08.09.2005 13:04:07

brauSimauSi

brauSimauSi hat kein Profilbild...

ich finde Küssen sooo schööön!!! Hatte auch bis jetzt nuuur schöne Küsse

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Latinagirl

08.09.2005 13:06:19

Latinagirl

Profilbild von Latinagirl ...

wuahhhhh...schreklich ist es wenn die jungs einem ansabern....und wenn sie den mund zu weit aufmachen...und wenn sie nur an der lippe saugen!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jayDeLux

08.09.2005 13:09:20

jayDeLux

jayDeLux hat kein Profilbild...

iiiih nua an der lippe saugn was das denn???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 1 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Singles vermissen das Küssen
würdest du ihn oder sie vor dir küssen?
küssen...
küssen...
Raucher küssen ist ecklig ;-D


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online