Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.298
Neue User2
Männer197.679
Frauen196.788
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.754
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von hurtzelpurtzel

    Weiblich hurtzelpurtzel
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von RoyaleKekse

    Weiblich RoyaleKekse
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von shiristar22

    Maennlich shiristar22
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von p_nadine

    Weiblich p_nadine
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojo225566

    Maennlich jojo225566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von level4242

    Maennlich level4242
    Alter: 36 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DJ65

    Maennlich DJ65
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aaakfg12

    Maennlich Aaakfg12
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von firody

    Weiblich firody
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tsselinaa

    Weiblich tsselinaa
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Küssen mit Aussenspange

(8316x gelesen)

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

Beitrag von Lauriem

02.11.2005 16:50:34

Lauriem

Profilbild von Lauriem ...

Wiesel_slf das ist echt voll sche*iße, ich mein es sieht wirklich nicht grad toll aus aber sie kann ja nichts dafür...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Wiesel_slf

02.11.2005 16:51:04

Wiesel_slf

Wiesel_slf hat kein Profilbild...

natürlich... bloß das grenzt ja schon fast an Dummheit hier sowas reinzusetzen @LindaJuliane!!
Und an die Urheberin dieses Threads: Lass erst mal das Blasen wenn du mit nem Kunden ins Bett gehst... Das könnte schmerzhaft für ihn und peinlich für dich werden... Putzt du dir jetz die Spange mit ner Drahtbürste oder wie stellst du das an???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nita1986

02.11.2005 16:52:15

nita1986

Profilbild von nita1986 ...

jaaaaa wähhhh ich glaub ich spinn.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

02.11.2005 16:52:17

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

was hat das mit mut zu tun? ich könnte mich garnicht halten^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von klenes_ch...

02.11.2005 16:52:21

klenes_ch...

Profilbild von klenes_chekerli ...

witz witz, lach lach... *augenverdreh* was für ein idiot...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Wiesel_slf

02.11.2005 16:54:06

Wiesel_slf

Wiesel_slf hat kein Profilbild...

witz witz lach lach - was für ne ****!!
Ich mein, wenn ich ihr gegenüber stehen würde, würde es mich genauso wegfetzen, wenn nich sogar noch mehr!!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lauriem

02.11.2005 16:54:20

Lauriem

Profilbild von Lauriem ...

dumm ist der thread echt und sie soll sich nicht über die antworten wundern... ich persönlich find die spange nicht schlimm würd vllt beim ersten mal ein bisschen grinsen aber das wars auch schon

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

02.11.2005 16:56:44

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

trotzalledem ists keine rechtferitgung für so nen deppen, so ne scheiße zu schreiben.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von care4you

02.11.2005 16:56:50

care4you

Profilbild von care4you ...

Ich ha ja auch ma so nen Monstergestell war da allerdings 13 un hab noch net ans küssen gedacht löl
Ich hab das Ding allerdings auch nur Nachts getragen wäre so nei auf die Straße gegangen wie ich mich kenne.
Aber hey ich glaub küsssen kannste mit dem Teil echt vergessen
aber na ja hast ja gesagt des de momentan eh keinen Freund hast also halb so wild
Take care

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Armand-

02.11.2005 16:57:07

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

auch wenns nicht besonders klug war so einen thread zu eröffnen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rarity

02.11.2005 16:58:27

rarity

Profilbild von rarity ...

was habt ihr gegen den thread?
ich mein, fragen kann man doch! -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

Küssen mit Aussenspange
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Singles vermissen das Küssen
würdest du ihn oder sie vor dir küssen?
küssen
küssen...
küssen...
Küssen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

148 Mitglieder online