Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.421
Neue User1
Männer195.820
Frauen194.770
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Guenny97

Maennlich Guenny97

• Profilbild von pekka

Maennlich pekka

• Profilbild von xXMarry17Xx

Weiblich xXMarry17Xx

• Profilbild von ahamat

Maennlich ahamat

• Profilbild von N.salifou

Weiblich N.salifou

• Profilbild von Warlord15

Maennlich Warlord15

• Profilbild von Liaaa

Weiblich Liaaa

• Profilbild von 2ba

Weiblich 2ba

• Profilbild von donherberto

Maennlich donherberto

• Profilbild von TomB3098

Maennlich TomB3098

Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

Thema:

Küssen mit Aussenspange

(8002x gelesen)

Seiten: « 9 10 11 12

Beitrag von Wiesel_slf

02.11.2005 17:32:25

Wiesel_slf

Wiesel_slf hat kein Profilbild...

joa nur mal am rande. das pic hab ich nich rausgenommen. ich hab da auch nix weiter dran verändert... also in die richtung mir mal keine vorwürfe machen... ich werde gleich eins uploaden. und dem boring joint gebe ich zu 100% Recht! Er is lässig drauf. Im Gegensatz zu einigen andren. Ich möchte wetten, als sie das sahen, haben sie freilich gelacht. und nur weil ein oder zwei da sind, die da eben "mitleiden", müssen sich welche hier tierisch einschleimen, weil ihr sozialer Status das von Nöten hat. Das sind eben die Mitläufer. Oder??? Sie sind eben so und passen sich der Meinung an, wo sie denken dass diese korrekt ist. Boring Joint und ich dagegen machen eben von der freien Meinungsäußerung Gebrauch. Und es bedarf wirklich oftmals mehr Selbstbewusstsein, irgendeine Meinung zu vertreten, als dann sich eben anderen Leuten anzupassen. Es sind ein paar Leute dabei, die hier voll einen auf Macho machen - das sind eben die, die denken sie sind cool, wenn sie so sind wie andere!! Oder lieg ich da jetz völlig falsch???

Nochmal meine Meinung: Sie is selber dran Schuld, dass sie jetzt halt Kritik und dämliche/lustige Kommentare einstecken muss. Hätte sie halt die andre Spange regelmäßiger getragen und so. Ich mach mir da keine Gedanken weiter drüber - sondern ich mach mich drüber lustig. Und das Bild is so wie ein Sahnehäubchen!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Rockgirly15

02.11.2005 17:32:57

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

aha jetzt komtm was..schnell lesen hat ja lang genug gedauert

Beitrag von Lauriem

02.11.2005 17:33:08

Lauriem

Profilbild von Lauriem ...

natürlich richten die viel an, wer hat was von selbstbewusstsein gelabert?! ich find eher das sie keins hat... aber warum, hab keine lust das jetzt zu erklären fishing for compliments und so... (nicht böse gemeint)
du kannst dir gar nicht vorstellen wie verletzlich man in so situationen ist... aber eins muss ich sagen sie hätte mit keinen anderen reaktionen rechnen müssen

Beitrag von der_doomer

02.11.2005 17:33:11

der_doomer

Profilbild von der_doomer ...

mein gott ihr seid doch allesamt spassten. die thread-eröffnerin hat keine freunde, die sie wegen sowas fragen kann, die andern tun so, als ob sie sinnvoll antworten könnten und dann gibt es halt echt noch diese super erwachsenen halb-türken krüppel hier die sich über sowas lustig machen. mein gott ein haufen voller kinder, keiner besser wie der andere - und ein mod?! nein, in einem kinderforum gibt es keinen mod, wie komm ich nur darauf. gott ihr blöden klingeltonrunterlader werdet erwachsen, sucht euch freunde und redet über sinnvolleres.

btw: an die threaderöffnerin: das mein ich jetzt ernst, ich find dich vom gesicht her so süß, ich würd mitm küssen auch noch warten bis das teil draußen ist und dann kanns küssen los gehen ^^

Beitrag von Boring_Joint

02.11.2005 17:33:49

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

du meinst man is an einer ecke selbstbewusst und an der andern nichmehr?

security... wer tut denn grad so klug... klink dich einfach in die diskussion mit ein und red nich von obern herab

Beitrag von der_doomer

02.11.2005 17:34:40

der_doomer

oh edit: der beitrag kommt von einem freund vom doomer, also von mir. hat er nicht selbst geschrieben^^

Beitrag von der_doomer

02.11.2005 17:34:47

der_doomer

den letzten beitrag hab ich nich gemacht, war ein freund dem ich den link geschickt hab

Beitrag von Rockgirly15

02.11.2005 17:35:38

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

ach du mein fresse alla!!

ich hab gesagt man kann hintenrum lachen bis man tot umfällt!! aber wenisgtens soviel anstand zu haben um ihr des nicht zu zeigen, soviel sollte man haben! und wegen dem "einschleimen", kann ja sein das einige von euch hier nur rummeckern damit sie hier toll dastehen aber ich bin sicher dass es einige gibt die das ernst meinen ... und das ist gut denn SO sollte man mti deinen mitmenschen umgehen...wie du mir so ich dir oder? aber ok wenn ihr es auch gerne habt so behandelt zu werden OK

Beitrag von -Armand-

02.11.2005 17:35:53

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

@Wiesel_slf ich hab mir deinen letzten text nicht voll durchgelesen, aber es kommt eben darauf an selbst wenn man es lustig findet, warum auch immer, das es deine sache bleibt und du sie nicht zusätzlich demütigst indem du jedem deine meinung unter die nase hältst. Das nennt man dann Anstand den Du nicht hast.

Beitrag von jever

02.11.2005 17:36:01

jever

jever hat kein Profilbild...

es reicht

Seiten: « 9 10 11 12

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Singles vermissen das Küssen
würdest du ihn oder sie vor dir küssen?
küssen
küssen...
küssen...

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online