Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.560
Neue User14
Männer195.881
Frauen194.848
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von lucsyd

    Weiblich lucsyd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Coolmann0815

    Maennlich Coolmann0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HugoFelke

    Maennlich HugoFelke
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johng637

    Maennlich Johng637
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wedkjbfesu

    Maennlich wedkjbfesu
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HD23meganeu

    Weiblich HD23meganeu
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mitschels

    Maennlich Mitschels
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xaylin

    Weiblich xaylin
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von chanti1902

    Weiblich chanti1902
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Küsse

(2377x gelesen)

Seiten: « 4 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von heqa

13.07.2006 23:49:04

heqa

Profilbild von heqa ...

kannste das net ausschmücken. so wirkt das ziemlich plump ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von *Chef*

13.07.2006 23:52:04

*Chef*

*Chef* hat kein Profilbild...

haha....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von miguel85

13.07.2006 23:52:08

miguel85

Profilbild von miguel85 ...

z.B.

Pechos maravilloooooooooooooooooooooooosos

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von PLAYBOY2005

15.07.2006 15:25:46

PLAYBOY2005

Profilbild von PLAYBOY2005 ...

also fangen wir mal an ....
küssen ist eine sehr schöne Sache
und am besten noch wenn der Partner es einfach gut kann und die Wünsche von meinen Augen ablesen kann...

Hehe mit einem Zungenpiercing macht es noch mehr Spass... glaub ich hehe

2. am Hals Küssen einfach geil ..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Emotional...

15.07.2006 15:29:34

Emotional...

Profilbild von EmotionalLife09 ...

Ich hab die augen immer zu, egal was für'n Kuss des is...ob beim freund oder mit den mädels
Das Schlimmsde beim küssen ist wohl wenn der andere es echt gar nit drauf hat oder Mundgeruch!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von psychedelicz

15.07.2006 15:32:41

psychedelicz

Profilbild von psychedelicz ...

ich mag es nicht:

1. wenn ich beim kuessen angeatmet werde
2. wenn ich gegen meinen willen gekuesst werde
3. direkt nachm rauchen gekuesst zu werden
4. mundgeruch
5. mit kaugummi

sonst mag ichs intensiv, lange, kurz, bussi, mit piercing, ohne piercing,
aufn Pnis, aufen po, aufn sack (hihi das kribbelt)

etcetc.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ROCKzipfel

15.07.2006 15:57:27

ROCKzipfel

ROCKzipfel hat kein Profilbild...

entweder küsst mein freund falsch oder ich küsse falsch
meldet sich jemand zum üben?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von psychedelicz

15.07.2006 16:06:30

psychedelicz

Profilbild von psychedelicz ...

lass ma stecken. itch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ROCKzipfel

15.07.2006 16:08:47

ROCKzipfel

ROCKzipfel hat kein Profilbild...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von heqa

15.07.2006 16:10:56

heqa

Profilbild von heqa ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Maggoettin

15.07.2006 16:11:11

Maggoettin

Maggoettin hat kein Profilbild...

Öhm, an sowas habe ich noch nie gedacht ^^ *erschien mir nicht wirklich wichtig*
Bei längeren Küssen mache ich imma die Augen zu, bei son kurzen schmatza nur manchmal *oder doch auch imma?! *Hm, finde, wenn man sich schon an den Zungenkuss ranwagt sollte man das mit Vorsicht tun, den dabei kann echt ne Menge falsch laufen. Ich hasse wenn danach die Lippen vollgesabbert sind ^^ oder wenn der andere die Zunge bis zum Anschlag reinsteckt. Bäääähhhh, nee, des ist doof.
Aber wenn an grad so am kuscheln ist und vielleicht grad auch son bissel mehr machen will * ^^ * und man sich die ganze Zeit dabei küsst, ist es sehr schön wenn der eine an der Unterlippe des anderen "knabbert" , damit meine ich so leicht mit den Zähnen dranne beißt =^^= *oh ja, fein fein fein*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 4 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
An Jungs...Küsse...!
küsse einer frau...
Die besten Küsse....
die geilsten küsse
Heiße Küsse!!!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online