Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.145
Neue User0
Männer197.598
Frauen196.716
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von SeikoKagamine

    Maennlich SeikoKagamine
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Veit1234

    Maennlich Veit1234
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sibo0310

    Weiblich sibo0310
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von silentwarrior66

    Weiblich silentwarrior66
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von uni20172017

    Weiblich uni20172017
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MICHAELA78

    Weiblich MICHAELA78
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fenerbahce99

    Weiblich fenerbahce99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nikiticki

    Weiblich Nikiticki
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von C738

    Maennlich C738
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von linaaaahh

    Weiblich linaaaahh
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

künstliche fingernägel

(652x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von sista951

07.11.2006 20:48:40

sista951

sista951 hat kein Profilbild...

Themenstarter
sista951 hat das Thema eröffnet...

hey hab mir heut zum ersten mal gel fingernägel machen lassen und find sie nun doch zu lang.
wie krieg ich die kürzer? darf ich die schneiden oder feilen?
was für ne feile?
lg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LostGirl

07.11.2006 20:49:42

LostGirl

LostGirl hat kein Profilbild...

tjaaa, pech gehabt darling.
künstliche fingernägel suckn.

aber naja.

keine ahnung wie du die kürzer bekommst :>

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rainbow_tear

07.11.2006 20:49:53

rainbow_tear

Profilbild von rainbow_tear ...

kann cih dir keine antowrt drauf geben, aber wende dich doch vertrauensvoll an meine klassenlehrerin ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von basti.20

07.11.2006 20:51:46

basti.20

Profilbild von basti.20 ...

wenn man das gut macht erkennt man gar nicht ob echt oder unecht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

07.11.2006 20:52:55

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

schneide einfach dran rum oda so, wirst doch sehen was passierst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marinale

07.11.2006 20:53:59

marinale

Profilbild von marinale ...

schlimmer gehts eh nimmer...
macht hier sonst noch jmd sowas??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von basti.20

07.11.2006 20:54:27

basti.20

Profilbild von basti.20 ...

warum schlimmer?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Diagodos

07.11.2006 20:54:41

Diagodos

Diagodos hat kein Profilbild...

pfui ... künstliche sachen sind ja ma voll kacke -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Huskie

07.11.2006 20:54:59

Huskie

Profilbild von Huskie ...

ich mag kuenstliche nägel nich...
aber schneiden darfste die ned, das splitters glaube... oder reißt halt ein also feilen ^^ glaub so ne glasfeile aber ka xD

hf xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marinale

07.11.2006 20:55:22

marinale

Profilbild von marinale ...

also ich lass mir morgen aare ankleben...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von yars

07.11.2006 20:55:47

yars

Profilbild von yars ...

feilen??
ich würde dir einfach mal bne stahlraspel empfehlen geht wenigstens schön schnell-.-

nein ohne spaß du musst ne feiunste feile nehmen die du finden kannst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

künstliche fingernägel
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Fingernägel hilfe :)
Fingernägel
Künstliche Nägel @ Girls
Fingernägel
fingernägel und haare
Fingernägel


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

36 Mitglieder online