Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.501
Neue User0
Männer195.853
Frauen194.817
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Celinehaw

    Weiblich Celinehaw
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MartinDD

    Maennlich MartinDD
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cimbomlukizzz

    Weiblich cimbomlukizzz
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tugba_skn

    Weiblich tugba_skn
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 1905_cimbomm

    Weiblich 1905_cimbomm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Zedom

    Maennlich Zedom
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rooxd

    Maennlich Rooxd
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von anstoe16

    Weiblich anstoe16
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Harald6543

    Maennlich Harald6543
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von loller6730

    Maennlich loller6730
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Kühlung - PC

(1003x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von steg

21.06.2007 19:37:46

steg

Profilbild von steg ...

Themenstarter
steg hat das Thema eröffnet...

das denke ich weniger...

thx movex hab ma everst gedownloadet

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kossseba

21.06.2007 19:38:31

Kossseba

Profilbild von Kossseba ...

genau daran liegt es. am besten ma gucken das die lüftung nich anner wand steht oder den rechner offen lassen wenn das nicht der fall ist.

aber ma ne frage von mir:

wenn ich länger spiele mit ner hohen grafikanforderung zocke, schmiert mir öfters mal die grafikkarte ab. der bildschirm wird dann schwarz und startet dann mit 16 farben wieder auf dem desktop. angezeigt wird dann, dass der grafiktreiber nichtmehr verfügbar ist. den hab ich jetzt schon neu installiert. liegt das vllt. daran, dass die Graka überhitzt oder kann das nen anderen grund haben?
____________________________
Kossseba

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von movex

21.06.2007 19:38:40

movex

Profilbild von movex ...

naja die kühlung kann einer von x gründen sein

@steg np

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schnupfel

21.06.2007 19:39:05

schnupfel

schnupfel hat kein Profilbild...

hab nen ähnliches problem. der scheißt bei hitze immer ab. zwar leuchtet des noch alles so, als wäre er an, aber bildschirm wird schwarz und ich kann nichts mehr machen.


ratschläge?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von movex

21.06.2007 19:39:27

movex

Profilbild von movex ...

jap is die graka

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kossseba

21.06.2007 19:41:07

Kossseba

Profilbild von Kossseba ...

is das dann wegen hitze, oder weil die generell überlastet wird? hilft es wenn ich den rechner auflasse?
____________________________
Kossseba

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von steg

21.06.2007 19:41:14

steg

Profilbild von steg ...

Themenstarter
steg hat das Thema eröffnet...

das kommt mir auch bisschen bekannt vor hehe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von movex

21.06.2007 19:43:01

movex

Profilbild von movex ...

versuchs seitenteil auf und einfach mal testen ... wenn die graka nich übertaktet is kannst du sie eigentlich nich übertakten daher würd ich sagen liegt es an der termperatur

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von audi1888

21.06.2007 19:43:14

audi1888

Profilbild von audi1888 ...

also ich würde euch empfehlen große 120mm lüfter reinzumachen so wie sie in meinem scho drin waren, die kühlen gut und sind nich so laut....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von movex

21.06.2007 19:44:26

movex

Profilbild von movex ...

... passen aber nich in jedes gehäuse

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von StefanoP

21.06.2007 19:46:06

StefanoP

Profilbild von StefanoP ...

@kossseba liegt daran das sie zu heiß wird. Entweder kannste die gehäuselüfter holen oder falls das nix bringt muss ein neuer grafikkartenlüfter her denn die standartdinger kannste meistens eh in die tonne kloppen.War bei meiner 6600gt au so. Ohne neuen grafikkarten lüfter ging da nix.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Notebook-Kühlung
flüssig-metall kühlung
hilfe bei Referat zum thema rechner kühlung


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online