Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.940
Neue User3
Männer197.528
Frauen196.581
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.635
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Taina40

    Weiblich Taina40
    Alter: 40 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cariina.kr

    Weiblich cariina.kr
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Annaschaub98

    Weiblich Annaschaub98
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Soufkou

    Maennlich Soufkou
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Annyy5

    Weiblich Annyy5
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emmaaa

    Weiblich emmaaa
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von denkx

    Maennlich denkx
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von propolis

    Weiblich propolis
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von halloihrlieben

    Weiblich halloihrlieben
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von FudoKiller

    Maennlich FudoKiller
    Alter: 27 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

kriegsdienstverweigerung

(910x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von AnasSongBoy

26.11.2007 06:34:29

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

Dein Freund is ja ne Lusche =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Paddy666

26.11.2007 07:10:00

Paddy666

Profilbild von Paddy666 ...

also ich wollte zivi machen hab das daher direkt bei der musterung erwähnt. schon war ich schonmal t2 dann hab ich ne ca. 2 seitige begründung geschrieben und fertig war die kiste. ich würde die wenn ihr die nicht länger hinbekommt nicht zusätzlich/künstlich in die länge ziehen. macht denke ich mal eher ne schlechten eindruck als eine etwas kürzere aber schlüssigere. sonst gibt es aber denk ich mal einige musterverweigerungen hier im internet. musste ma einfach gucken. in meiner hab ich am ende sogar ganz offen angesprochen, dass aus meinem schuljahrgang grad mal ich und noch zwei tauglich gemustert wurden und das es lächerlich ist seine verweigerung begründen zu müssen. kam nichts zurück. außer die anerkennung der verweigerung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TomWellin...

26.11.2007 09:13:13

TomWellin...

Profilbild von TomWelling1987 ...

Damit ich beiden Sachen umgehen kann, habe ich mich ausmustern lassen, war dieses Jahr im August.

Nun muss ich gar nix machen und kann schön meiner Arbeit nachgehen.

Juhuuu...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dominic_T...

26.11.2007 10:34:49

Dominic_T...

Dominic_Toretto hat kein Profilbild...

Er kann doch trotzdem schreiben, dass er religiös ist. Das habe ich damals auch gemacht, obwohl es nicht so ganz stimmt Aber immerhim bin ich offiziell Katholik und deswegen kann man das auch ruhig schreiben.

Außerdem kann er ja auch noch angeben, dass er aus moralischen Gründen den Umgang mit Waffen nicht erlernen will. Habe damals gehört, dass man auch als Sanitäter ausgebildet werden kann. Dazu hab ich bei meiner Kriegsdienstverweigerung geschrieben, dass ich nicht dafür verantwortlich sein möchte, dass eventuell Leute, die ich wieder "fit" gemacht habe bei irgendeinem Einsatz doch noch sterben. Bin damit auch durchgekommen. Stimmte im Prinzip sogar alles. Man muss es halt nur ein bisschen übertreiben, sonst bekommt man die 3 Seiten wirklich nicht voll.

MFG
Benny

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Wimpertierle
credit frage
DJ-Element / RnB Delement (ElementMix)
user: Muschi15
Flyer


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online