Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.676
Neue User2
Männer196.417
Frauen195.428
Online5
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von molaboy

    Maennlich molaboy
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cantstopraving

    Maennlich cantstopraving
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von eminusa

    Weiblich eminusa
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Melda03

    Weiblich Melda03
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lextra

    Weiblich Lextra
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von vroni10

    Weiblich vroni10
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von niggo.joe

    Weiblich niggo.joe
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DimaL1997

    Maennlich DimaL1997
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von yoghurt4

    Maennlich yoghurt4
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bayernjo

    Maennlich Bayernjo
    Alter: 54 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Krieg

(380x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Krustulus

06.10.2006 17:36:14

Krustulus

Profilbild von Krustulus ...

Themenstarter
Krustulus hat das Thema eröffnet...

für bürgerkriege gibt es so viele bespiele, es gibt ständig auf der ganzen welt welche, ob nun in sri lanka seit den achtigern oder der somalische bürgerkrieg...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von skanking....

06.10.2006 17:41:29

skanking....

Profilbild von skanking.girl ...

ich mus sagen, dass die ganzen krisen, kriege und katastrophen, mit denen man stanedig zugeschuettet wird, einen nur abstumpfen lassen! ich mein es gab immer kriege und wir werden wohl nie den punkt erreichen, wo wir von weltfrieden sprechen koennen. ganz ehrlich, ich lieg jetzt nicht jede nacht im bett und wein, weil in ziemlich vielen andren laendern krieg herrscht. klar isses scheisse, aber that's the way life goes... (dummerweise koennen wir kleinen unwichtigen menschen so schnell nebenbei da nix tun)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Zsuzsanna

06.10.2006 17:53:30

Zsuzsanna

Zsuzsanna hat kein Profilbild...

Hm ja...musste leztes Jahr nen Vortrag über Kindersoldaten halten...hatte da auch in ner Weltkarte eingezeichnet gehabt, wo Kinder in Kriegen in den 90ern und heute noch eingesetzt werden...traurige tatsachen...schlimm

...Krieg ist een teufelskreis...selbst wenn die UNO mit ihren Soldaten anrückt und versucht zu helfen, es klappt eenfach nich ohne Blutvergießen, man müsste den Menschen lieber eine Existenz geben, stattdessen werden solche Länder weiter von den Industrienationen ausgebeutet, kein Wunder das die uns nicht vertrauen, würd ich an ihrer Stelle ooch nich...und Somalia is ja een Paradebeispiel dafür wie die tolle UNO ihre Einsätze zum Teil verkackt...die UNO wees selber nicht, wie sie gegen die Kriesenherde vorgehen soll.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AppelHenka

06.10.2006 17:56:41

AppelHenka

Profilbild von AppelHenka ...

das is sicher nen riesen unterschied
ich konnte es schon kaum ertragen nen toten menschen zu sehen aber selber jemanden umzubringen könnte ich sicher nich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Ich krieg\'s nicht hin^^
war der kalte krieg vermeidbar?
Sri Lanka Krieg zwischen zwei Völker
Irak-Amerika-krieg
Sport ist Krieg


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

5 Mitglieder online