Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.266
Neue User6
Männer197.661
Frauen196.774
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.722
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von jojoxivii

    Weiblich jojoxivii
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von daserdbeer

    Maennlich daserdbeer
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SteppenBird

    Weiblich SteppenBird
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von BeastMaster64

    Maennlich BeastMaster64
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von rg3trrg

    Maennlich rg3trrg
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cincinatti-62

    Maennlich cincinatti-62
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cincinnati62

    Maennlich cincinnati62
    Alter: 55 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sivasstyler58

    Maennlich sivasstyler58
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ramona66

    Weiblich Ramona66
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tom5499

    Maennlich Tom5499
    Alter: 13 Jahre
    Profil

     
Foren
Politik & Gesellschaft
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Krieg gegen Nordkorea

(1314x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Rubn

01.01.2007 15:02:33

Rubn

Profilbild von Rubn ...

Das ist doch nur ne Masche der USA! Die wissen, das sie nicht schon wieder Krieg beginnen können, vor allem nicht, da sie dieses Pleite im Irak erstmal verkraften müssen! Einen anderen Ausweg sieht die USA einfach nicht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Levi_III

01.01.2007 15:17:21

Levi_III

Profilbild von Levi_III ...

Das einzige, was man heute mit Atombomben noch ausrichten kann ist das Weltklima kippen und die Natur zum Teufel jagen.

Wir sind zuviele Menschen, als dass man uns rein mit Sprengwirkung besiegen könnte.
Infrastruktur ist viel zu weit ausgebaut
Die Anzahl an zu bombardierenden strategischen ist Zielen ist unfassbar.

Früher konnte man ein ganzes Land durch Zerstörung einzelner Zentraler Organe Zerstören, aber mittlerweile ist so ziemlich alles in kürzester zeit ersetzbar.



Der einzige interessante Gedanke ist bei Atombomben villeicht noch erpressung.

"Wenn irh uns nicht gebt, was wir wollen vernichten wir die Erde"
Möglich ist es... und weit entfernt ist es nicht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

01.01.2007 15:21:33

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

mir macht die sache mim iran mehr sorgen... die ham jezz auch die bombe und wolln die technologie auch noch mit all den anderen "schurkenstaaten" teilen

wenn in israel kriegt tobt, dann gehts erst richtig los... dann komm die ganzen narrenkappenträger zu uns geflüchtet... die, die die ganzen letzten jahre dort die muslimischen staaten terrorisiert haben...


naja um korea mach ich mir keine sorgen mehr... schon allein weil china sich wegen den atomwaffentests von korea distanziert hat... und ohne china ziehn die nich innen krieg... china allein kann korea ja schon militärisch und wirtschaftlich platt machen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DerliebeShu

01.01.2007 15:28:34

DerliebeShu

Profilbild von DerliebeShu ...

OHOHOH ich habe keine ansgt vor einen 1,60 großen dikatator der nicht wirklich in der lage ist eine atombombe zu bauen sondern nur einen fehlversuch machen kann...selbst die kleinste bombe israels oder frankreichs blässt das wirtschaftlich so zurückgebliebene Nord Korea zurück in die Steinzeit... aber dazu kommt es garnicht weil ich der meinung bin der kleine mann will gerne mit den großen mitpissen und pokert hoch aber wenn er die karten aufen tisch legen muss hatter verkackt also gibt er sich gerne mit dieser situation zufrieden ..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Krieg gegen Nordkorea
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Demonstrationen gegen Datenschutzabkommen ACTA
Neuer Vorwurf gegen Aldi Süd
Apple gegen Samsung - Streit eskaliert
Bahn verliert gegen Deinbus.de
Ich krieg\'s nicht hin^^
war der kalte krieg vermeidbar?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

135 Mitglieder online