Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.302
Neue User14
Männer195.764
Frauen194.707
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von ALMGOl

Weiblich ALMGOl

• Profilbild von Fiona1234

Weiblich Fiona1234

• Profilbild von syria_girl

Weiblich syria_girl

• Profilbild von baboune21

Maennlich baboune21

• Profilbild von Leona2705S

Weiblich Leona2705S

• Profilbild von Leona2705

Weiblich Leona2705

• Profilbild von Pascal201

Maennlich Pascal201

• Profilbild von aladin2016

Maennlich aladin2016

• Profilbild von Test89756

Maennlich Test89756

• Profilbild von Tset9203094

Maennlich Tset9203094

Foren
Politik & Gesellschaft
Forum durchsuchen:

Thema:

Krieg gegen Nordkorea

(1138x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von eddyflash

10.10.2006 16:31:49

eddyflash

Profilbild von eddyflash ...

übrigens war die bombe gestern wohl verdammt mickrig.. und die die die usa haben sind viel zu krass..(geiler satz triple die-bash).... außerdem die atomwaffen reichen bis inne usa...aber genau genommen nach alaska und hawaii... in andere staaten nich... mein gott.. in dem einen staat gibs nur wald und in dem anderen kein bier..also bitte...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Beuddel

10.10.2006 16:32:21

Beuddel

Profilbild von Beuddel ...

"eine maus würde niemals eine mausefalle erfinden" grob nach einstein...

"Meine" Meinung zur Atombombe

Beitrag von ehnet28

10.10.2006 16:33:42

ehnet28

Profilbild von ehnet28 ...

da hat sich mal wieder ein ganz intelligenter typ mit viel hintergrundwissen zu einer sehr schlauen aussage hinreissen lassen

in diesem sinne

Beitrag von Brad_Pad

10.10.2006 16:37:44

Brad_Pad

Brad_Pad hat kein Profilbild...

Themenstarter
Brad_Pad hat das Thema eröffnet...

Wir werden ja sehen....

3. Weltkrieg etwas übertrieben, okay!

Aber diesmal wird es nicht so einfach wie es in Afghanistan war.

Bis jetzte hatte ich immer recht!

Außerdem sind grad wieder neue Drohnungen von der Führung Nordkoreas in den News...

Beitrag von Zsuzsanna

10.10.2006 16:40:31

Zsuzsanna

Zsuzsanna hat kein Profilbild...

Wir wollns jetzt ma nich so schwarz sehen...sicher wird es da Krieseln, wahrscheinlich auch gewaltig, aber ich denke Nordkorea wird net so blöd sein sich gegen mehrere Atommächte zu stellen.
Angst ist völlig überflüssig, entweder das gibt sich wieder, oder falls doch die Raketen losgehen ist es dann eh zu spät Angst zu haben...wie meen Biolehrer immer zu sagen pflegt:"Bei einem Atombombenanschlag kann ich nur eins sagen: Hingehen, angucken, sieht man nur einmal."

Beitrag von Mr_Kamikaze

10.10.2006 16:40:51

Mr_Kamikaze

Mr_Kamikaze hat kein Profilbild...

Auf welche strategischen Ziele kann denn Nordkorea zielen?

Auf Japan,Südkorea und meinetwegen auf amerikanische Stützpunkte im Pazifik.Schießt man auf Südkorea verseuch man sein eigenes Gebiet.Amerikanische Stützpunkte sind wohl kein Grund seine eigene Vernichtung voranzutreiben.

Zudem würde Nordkorea bei Atombombennutzung auch seinen letzten (starken) Partner -China- verlieren. China würde zwar nicht unbedingt aktiv werden,aber sicher seine Lebensmittellieferungen usw.. einstellen.

Nordkorea bzw. Kim Yong nutzt die Atombombe als Lebensversicherung,als Abschreckung.Zudem schwingt er sich an die Spitze aller Unterdrückten,der sich gegen alle übergeordneten Mächte auflehnt.

Letzten Endes wird nichts passieren. Höchstens Wirtschaftssanktionen,die aber Kim Yong nicht weiter jucken dürften-das Wohl seines Volkes ist ihm wohl ähnlich wichtig wie sein Verhältnis zur westlichen Welt.

Beitrag von Rubn

01.01.2007 13:02:28

Rubn

Profilbild von Rubn ...

Ich sehe das auch so, das Nordkorea sich einfach nur aufrüstet und den USA mal zeigt wo es lang geht. Die USA spielen sich doch überall als Weltmacht auf und machen sowieso nur ihr eigens Ding. Jetzt ist da endlich mal ein Staat der die Stirn hinhält. Nordkorea würde seine Waffen nicht einsetzen. Die provozieren nur die USA, damit endlich mal klar wird, das sie die ganze Zeit Krieg anzetteln. Und wenn Krieg herrschen würde, hätten die USA vielleicht große Waffen aber nicht mehr so viele Soldaten, da diese sicher nicht noch mal die gleiche Pleite wie im Irak mitmachen. Ihc finde die Politik, die Nordkorea an den Tag legt gut, da sie bisher neben dem Iran, die einzigsten sind, die den USA die Stirn hinhalten!!!

Beitrag von movex

01.01.2007 13:06:27

movex

Profilbild von movex ...

ähm wieso bietet die usa nord korea an sie von der liste der top terror statten zu streichen und mit hilfgütern zu unterstützen wenn sie ihr atmom programm einstellen wenn es deiner meinung nach bald en krieg geben wird .. meiner meinung nach schwachsinn

Beitrag von Atomsperre

01.01.2007 13:24:41

Atomsperre

Atomsperre hat kein Profilbild...

die springer-presse schlägt wieder zu

Beitrag von US-SEAL

01.01.2007 13:38:04

US-SEAL

Profilbild von US-SEAL ...

naja schön ist es nicht, aber wenns passiert passiert in wie weit sich dann ausdehnt muss man sehen, aber solange noch nix is schieb ich ne ruhige kgel und wenns soweit is setz ich mich mit meinen kumpels und npaar kästen bier in garten und schau zu wie die raketen über uns fliegen bzw wie das feuerwekr losgeht, weil ändern kann mans dann eh nicht mehr

Beitrag von Freakysilke

01.01.2007 13:41:35

Freakysilke

Profilbild von Freakysilke ...

@Zsuzsanna: Da fällt mir grad mein Lehrer ein... der hat mal mit uns einen Hefteintrag gemacht mit der Überschrift "Wie baut man eine Atombombe? - Anleitung für Einsteiger"

XD Da hatte ich mich auch weg geworfen..
zum Thema... vor nem Krieg hätte ich schon angst. vor allem um weihnachten ist bei mir in der Gegend ein gutes Ziel für Anschläge. Weil da ist der Nürnberger Christkindles Markt. Und letztes Jahr wurden sogar die wenigsten Besucher gezählt, weil es hieß, "Nürnberg - Ziel für Anschläge?" und da haben die schon recht... weil um die Zeit sind Menschen aus der ganzen Welt da... und ihr wisst scho..

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Demonstrationen gegen Datenschutzabkommen ACTA
Neuer Vorwurf gegen Aldi Süd
Apple gegen Samsung - Streit eskaliert
Bahn verliert gegen Deinbus.de
Ich krieg\'s nicht hin^^

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online