Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.528
Neue User1
Männer195.871
Frauen194.826
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Antonxad88

Maennlich Antonxad88

• Profilbild von llebasib

Weiblich llebasib

• Profilbild von macks90

Maennlich macks90

• Profilbild von oOPenguaOo

Maennlich oOPenguaOo

• Profilbild von hans007007

Maennlich hans007007

• Profilbild von Omasturm

Maennlich Omasturm

• Profilbild von feuermond01

Weiblich feuermond01

• Profilbild von Dickpo

Maennlich Dickpo

• Profilbild von leakleiner

Weiblich leakleiner

• Profilbild von tim200000

Maennlich tim200000

Foren
Filme und Stars
Forum durchsuchen:

Thema:

krieg der welten

(679x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von pub-o

30.06.2005 01:33:41

pub-o

pub-o hat kein Profilbild...

ach bin nur sauer könnt echt spielberg eins in die fr**** haun^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von ray22

30.06.2005 01:35:11

ray22

Profilbild von ray22 ...

ps: wenn bei dir jeder spielberg film... 'der is nur kagge kagge kagge typisch spielberg.' ist, dann hättest doch das geld in weiser vorrausicht gleich sparen können und dir damit diesen geistreichen comment

Beitrag von pub-o

30.06.2005 01:50:32

pub-o

Ja stimmt hät ich mir echt, da haste recht. Aber kritisier ma nich an meinem Comment rum wenn de nichts besseres zu dem Film zu sagen hast. Ich hab jedesmal in der Vorschau am Schluss gesehen das der vom schei Spielberg is, naja aber die Vorschau sah halt gut aus und nu isses rausgeschissenes Geld. Man kann seine Filme ja ruhig ma nen bisl durchdenken so. Und nu binnsch schon wieder sauer und dann muss ich mir von dir noch Kritik zu meinem Comment anhören.. einfach wunderbar -.-

Beitrag von Entropi

30.06.2005 02:09:39

Entropi

Entropi hat kein Profilbild...

^^ krieg der welten is mit sicherheit noch ned released ..

Beitrag von VerTyLer

30.06.2005 02:15:31

VerTyLer

Profilbild von VerTyLer ...

Wie oft komt es vor, dass ein Film, der so stark umworben wird allen gefällt?? wow...nie....also.... eine gehen auf dem Film bestimmt gut ab und andere, wie der großteil hier im Thread kotzt ab bei dem Film....
Pub-o....nur soviel...Alle Filme sehen gut aus in der Vorschau...sind ja zumeist die besten Szenen reingeschnittet.... Und wer eine Antipathie hat gegen gewisse Darsteller/Producer/Regisseure sollte solche Filme dann auch nid aufsuchen....
Das die Story nicht jedermans Sache ist kann man doch schon an der Thematik erahnen....solche Filme begeistern nun mal Special Effect und BlockbusterFans...
Ich für meinen Teil finde Filme wie "Fluch der Karibik" Scheisse und andere stehen drauf.... ich persönlich werde mir mein eigenes Bild machen und den Film im KINO gucken....Copy kills music....oh...sorry....movies

Beitrag von MUSEMUFFIN

30.06.2005 02:27:46

MUSEMUFFIN

Profilbild von MUSEMUFFIN ...

gute nacht !

Beitrag von der-jakob

30.06.2005 02:58:16

der-jakob

der-jakob hat kein Profilbild...

Allerdings, Copy kills...egal was...naja, aber nicht jeder denkt da auch weit genug.
Und zu dem Geralle vonwegen "schei* Spielberg"...ganz ehrlich...warum kaufe ich mir keine Schranz CD, höre sie mir an und führe mich hinterher auf wie bescheiden ich sie finde? Genau, weil ich schon vorher wusste dass mir die Musik nicht gefällt.
Spielberg ist nunmal ein ganz großer in Hollywood und was hinter den großen Filmen für Planung, Know-How und auch Kunst steckt peilen eben leider nicht viele.

Beitrag von pub-o

30.06.2005 03:05:42

pub-o

Naja groß kann er sein, aba obs auch sinn ergibt is ne andere sache. Und Kunst bei dem film ich weiß nee ob es kunst is zu sehn wie da nen haus explodiert ui toll da is was kaputt und. Is es ne kunst wenn man mit ein paar dialogen die zuschauer zum weinen bringen kann oda zum schocken.
Und nich nur durch sinnlose Effekthascherei
Und wieso ich in den film gegangen bin.
Naja die Kritiken sahn gut aus und ich hab nie gesagt das alle spielberg filme schlecht warn
nur das es typisch für ihn is

Beitrag von der-jakob

30.06.2005 03:08:25

der-jakob

der-jakob hat kein Profilbild...

Mich stört ja auch nur die Pauschalisierung "schei* Spielberg"...dass Hollywood zwar die meiste Kohle verbrät, anspruchsvolle Filme aber meistens aus anderen Richtungen kommen...stattgegeben!
Und mein Held ist Spielberg auch nicht...aber er ist eben wer er ist und wofür er steht...

Beitrag von pub-o

30.06.2005 03:14:27

pub-o

Naja aba genau das nervt mich an ihm und besonders hollywood an. Es sitzten nur noch leute in anzügn da rum die nur die nur das große geld machn wolln.
George Lucas der war mal ein guter Regisseur obwohl er das ja auch nicht mehr sein wollte)
Und naja schei Spielberg das is nu ma meine meinung von ihm, kann sein das er ma da und dort nen guten film macht aba mal erlich er is nur ein künstler in sachn effekten aba das wars

Beitrag von pitililu

30.06.2005 05:27:58

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

was er ja eindrucksvoll mit catch me if you can bewiesen hat ... lol

ich sags mal so, natürlich will ich effekte haben, dafür geh ich ja ins kino ... wenn ein film nur aus dialogen besteht besteht für mich kein dringender anlass mir diese filme im kino anzuschauen und das viele geld was eigentlich für den leinwand und soundvorteil gedacht ist auszugeben

und was du sagst als der schlusssatz passt net rein ... ich bin der meinung das das ja eher mit dem drehbuchautor zu tun hat und weniger mit dem regisseur

und um nochmal auf den punkt effekthascherei zu kommen ... gegenüber leuten wie john woo oder james cameron ist der einsatz bei spielberg ja meist noch moderat

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Ich krieg\'s nicht hin^^
war der kalte krieg vermeidbar?
Sri Lanka Krieg zwischen zwei Völker
Irak-Amerika-krieg
Sport ist Krieg

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online