Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.953
Neue User0
Männer197.532
Frauen196.590
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.639
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von _eli_

    Maennlich _eli_
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von einhornbabe

    Weiblich einhornbabe
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SamiraKandelani

    Weiblich SamiraKandelani
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nathanoleju

    Weiblich Nathanoleju
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von joek

    Maennlich joek
    Alter: 38 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rotzbaebbele

    Weiblich Rotzbaebbele
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mone1974

    Weiblich mone1974
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Foxy4000

    Maennlich Foxy4000
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jackles

    Weiblich Jackles
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schwabenland

    Weiblich Schwabenland
    Alter: 22 Jahre
    Profil

     
Foren
Fragen & Antworten
Forum durchsuchen:

 
Thema:

kreative "küchen"köpfe gefragt

(1862x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Freakysilke

07.03.2009 03:31:08

Freakysilke

Profilbild von Freakysilke ...

bei dem sohn von einer bekannten haben wir es immer so gemacht wenn er nix essen wollte:

wir haben ihm sein tellerchen vor die nase gestellt und wenn er es nicht essen wollte haben wir so getan als würden wir es essen und als würde es absolut spitzenmäßig schmecken dann wurde johnny eifersüchtig und hats selbst gegessen xD und ihm hats auch geschmeckt :-D jetzt mittlerweile isst er im prinzip alles ^^ und das hat schon geklappt als er noch ein kleines baby war xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Paddy666

07.03.2009 08:19:36

Paddy666

Profilbild von Paddy666 ...

ca. genau das was freakysilke gesagt hat wollte ich auch grad fragen. was würde denn passieren, wenn man ihm das essen gibt und wenn er es nicht isst fängt man an es vor seiner nase wegzuessen und kommentiert das halt mit "mhhhh lecker. happa happa" etc. und wenn er es nicht will gibts halt nichts anderes. wenn er nörgelig wird fängt das ganze dann wieder von vorne an. einfach keuine wahl lassen. was soll er machen? nichts essen? man sollte sich nicht alles von seinem kind vorschreiben lassen. aber ich habe ja keins und hab eh keine ahnung. ausprobieren würd ichs trotzdem mal. und warum zur hölle gibt man einem 13 monate altem kind pizza? wenn ich eins hätte würde es wahrscheinlich nichts anderes kennen außer obst, gemüse und so. wenn es z.b. pizza, schoko etc. garnicht kennt wird es das auch nicht vermissen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tinka87

07.03.2009 09:11:19

Tinka87

Profilbild von Tinka87 ...

du glaubst gar nicht, wieviel kinder schon verstehen! ich war 4 monate älter, als meine eltern das bei mir gemacht haben!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

kreative "küchen"köpfe gefragt
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Kleine Dienstleistungen sind gefragt
Politikinteressierte sind gefragt
Computerspezialisten sind gefragt =D
Glücksumfrage-eure Hilfe gefragt
kreative \"küchen\"köpfe gefragt
Kreative Menschen sind gefragt :)


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online