Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.278
Neue User3
Männer197.669
Frauen196.778
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.734
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Se7enChords

    Maennlich Se7enChords
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AndreaClaudia

    Weiblich AndreaClaudia
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TimSchluckedo

    Maennlich TimSchluckedo
    Alter: 38 Jahre
    Profil

  • Profilbild von richard7

    Maennlich richard7
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von maxi810

    Weiblich maxi810
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Camobaum

    Maennlich Camobaum
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aminhadad

    Maennlich Aminhadad
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bonzo03

    Maennlich Bonzo03
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von its

    Weiblich its
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannnsiiii

    Maennlich hannnsiiii
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

krawatte binden? wtf??

(512x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Nickel

23.06.2005 21:32:21

Nickel

Nickel hat kein Profilbild...

Themenstarter
Nickel hat das Thema eröffnet...

tja, wir nich

boa, scheisse, ich glaub ich bin WIRKLICH zu doof dafür

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von berlini

23.06.2005 21:34:04

berlini

berlini hat kein Profilbild...

lol das kann sogar ich.. ohen beschreibung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nickel

23.06.2005 21:34:41

Nickel

Nickel hat kein Profilbild...

Themenstarter
Nickel hat das Thema eröffnet...

hngah

dann versuchs zu erklärn ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von florichen

23.06.2005 21:36:12

florichen

Profilbild von florichen ...

schau ma bei google...

hab ma videos dazu gesehn...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von goldstar

23.06.2005 21:36:33

goldstar

goldstar hat kein Profilbild...

Hast du keinen dad,ma,opa,oma,bruder,schwester...irgend jemand wird das schon können...außerdem sind die abb. eigendlich leicht verständlich,wenn man weiß wie´s geht.kriegste schon hin.viel glück

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nickel

23.06.2005 21:38:23

Nickel

Nickel hat kein Profilbild...

Themenstarter
Nickel hat das Thema eröffnet...

tja, meine eltern sind geschieden, also vater fällt weg, meine mutter kanns nich und is eh nich da, meine schwester kanns auch nich bruder wohnt nich hier oma + opa fast alle tot

mag ja sein, dass die ab's leicht verständlich sind, wenn man weiss wies geht - aber ich weiss es ja nich ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

24.06.2005 04:01:25

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

hmm hab ich mir mit 6 von meiner oma zeigen lassen und kanns nimmer noch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pitililu

24.06.2005 06:11:52

pitililu

pitililu hat kein Profilbild...

wow
also ich weiss zwar wie ich den doppelten windsor binden muss (der sieht einfach am besten aus) aber ich weiss nicht wie viele anläufe ich immer brauche bevor ich mal n knoten hinbekomme der mir auchgefällt

vor allem in sachen geometrie, größe, länge der krawatte

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

krawatte binden? wtf??
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump tampons oder binden
Schuhe binden
Tampons oder Binden?
Blumestrauß binden!!!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

137 Mitglieder online