Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.563
Neue User0
Männer195.883
Frauen194.849
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von referatenglisch

    Weiblich referatenglisch
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emo23

    Maennlich emo23
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Josef0815

    Maennlich Josef0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lucsyd

    Weiblich lucsyd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Coolmann0815

    Maennlich Coolmann0815
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HugoFelke

    Maennlich HugoFelke
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johng637

    Maennlich Johng637
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wedkjbfesu

    Maennlich wedkjbfesu
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HD23meganeu

    Weiblich HD23meganeu
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von besjanalani

    Weiblich besjanalani
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

krass inner schule :D

(2754x gelesen)

Seiten: « 4 5 6 7 8 9

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von chiccolo

24.12.2005 02:08:30

chiccolo

Profilbild von chiccolo ...

ich hab ma meinen lehrer getreten, weil ich dachte es wär en kumpel der mich ärgert. er hatte hinter mir gestanden und mich am genick gepackt, weil ich en schneeball machen wollte. und da habe ich gedacht es wär ein freund und mich ziemlich aufgeregt. da hab ichihn ein paar mal voll gekickt. die überraschung war groß, als ich mich dann umdrehte!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hagbard.C...

24.12.2005 02:36:40

Hagbard.C...

Hagbard.Celine hat kein Profilbild...

ich hab mal mit nem Lehrer gekifft.. Weitere Infos lasse ich zu seinem/ihrem Schutz mal aus *g*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hagbard.C...

24.12.2005 02:47:34

Hagbard.C...

Hagbard.Celine hat kein Profilbild...

mir fällt grade noch ein dass sich bei uns mal ne 8 klässlerin für ihren Freund nackt fotografiert hat, und da ihr Freund en **** ist hatte die Bilder dann am Ende jeder..

Und unser Vertretungsplan is son Glaskasten mit Schiebetür, also ist da noch ein Schlitz frei, da hat ein Bekannter von mir das ausgedruckte Bild in Din A4 Format durchgeschoben.. War sehr amüsant als die ganze Schule in der Pause zum Vertretungsplan ist.. Peinlich auch, dass das Bild von nem Lehrer rausgenommen werden musste

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CIoud_Strife

24.12.2005 02:49:12

CIoud_Strife

Profilbild von CIoud_Strife ...

wer nimmt denn ratten mit in die schule...?

Naja, so krass wie eure schulen is meine nicht drauf...ich war ja schon froh, als meine schulleiterin im erdkundeunterricht über die schlaufe einer schulmappe gestolpert is und die gute korpulente schönwälder dann ziemlich laut aufm boden aufgeschlagen ist =)

es gab einmal ne situation, in der sich eine schülerin in der großen pause im vierten stock bis fast auf die regenrinne gesetzt und ein bein schon nach unten baumeln lassen hat...einige haben gebetet, n paar idioten dagegen "spring!" gerufen..im endeffekt ist sie nicht gesprungen..hab sie aber auch nie wieder gesehen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mauseela

24.12.2005 03:06:48

Mauseela

Profilbild von Mauseela ...

Also bei uns is diesen Sommer 2 Tage vorm Abgängersturm au was krasses passiert. Einer von den Abgängern wurde Jahrelang von Schülern unter ihm gähenselt geärgert gemobbt un was weiß ich noch alles. Und zwei tage vorm Strum eben ham die den nochmal volle kanne geärgert der Typ denkt sich sche.. drauf eh nur noch 2 Tage Schule dann biste Weg nimmt den Schüler der ihn am meisten gestrizt hat am Hosenbund un am Pulli un hebt ihn in die Luft un lässt ihn voll auf den Rücken fallen... joa.. am Ende kam ein Rettungshubschrauber mit verdacht auf Querschnitzlähmung wie au immer des gehn soll...

aahm noch was aus unserer Klasse direkt...
Hatten mal nen Ami bei uns in der Klasse der eigentlich nie bock hatte auf Schule... un joa.. wenn er dann ma da war hat er voll den sch.. verzapft.. des geilste war in seiner letzten zeit.. kurz bevor er dann geflogen is..
un zwar hat er da immer n Sprüh Deo dabei gehabt.. von Axe oder so.. un hat des auf alles mögliche drauf gesprüht un des dann angezündet...seine schuhe.. sein shirt seine bücher.. alles mögliche un die Lehrer haben nix dagegen gemacht...

Dann n anderer Schüler hatte auch psyschiche Probleme un hat immer tische und Stühle um sich geschmissen wenn ihn ein lehrer gereizt hat...

un wir ham auch 2 Lehrer zum heulen gebracht eine Lehrerin un einen alten Lehrer der eigentlich immer als Harte Strenger Lehrer galt...

Gruß Dani

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BabyBoo24

24.12.2005 03:14:21

BabyBoo24

BabyBoo24 hat kein Profilbild...

bei mir sin die "spannenden" Singe (leider) erst passiert als ich ausser Schule raus war.
Ca 1 oder 2 Jahre nach meiner Entlassung lief ein vater amok. Erschoss erst seine Frau auf dem Weg zur Arbeit und weil die Polizei Angst hatte er würde seinen Kindern auch was antun wuden die Schulen dieser welcher aufgesucht und die Kinder in Schutz genommen. Papa hat sich am Ende selber erlegt!
Dann wra vor ein paar Wochen erst auf einer Nachbarschule, das n Junge (oder mehrere so klar kam das leider alles nicht rüber) der (sucht es euch aus, denn auch diese Info ist nicht wirklich bestätigt) entweder 15 war oder in der 5.-Klasse mir Reizgas gesprüht haben soll. Dabei sind n paar Schüler ins Krankenhaus, die Polizei aus 2 Bundesländern und 3 Städten stand vor der Tür, Krankenwagen noch und nöcher. ca 5 bis 12 Kinder sollen im Krankenhaus gelandet sein wiel sie angeblich was eingeamtet haben.
Ist echt passiert aber leider basieren die Infos darüber nur auf verschiedenen Aussagen verschiedener Menschen!

Ansonsten habe ich mal einen Ex-Klassenkameraden in die Scheibe eines Glasschrankes gesetzt. Dieser kam in der letzten Stunde auf mich zu und wollte einen Zipfel meines neuen pali-Tuches abschnippeln. Den habe ich geschnappt und erst mal durch den ganzen Raum geschleudert! hn gegen den Schrank gedrückt und dann muss die Scheibe irgendwie nachgegeben habe. Da weiss man dann, was "Blind vor wut" heisst*lol*

Unseren Ex direx haben wir "verarscht" in dem wir seine schwerhörigkeit ausgenutzt haben. fies.
ein klassenkamerad hatte eine pfeife mit die extrem hoch trällert. hohe töne hört der direx aber nicht und somit konnte der klassenkamerad so laut und lange spielen wie er wollte und der direx hat es nicht gehört. die klasse hat gelacht.

abschluss-streich verlief in der neunten klasse vol daneben denn die jungs und n paar mädesl glaube ich verwüsteten den schulgarten und zerstörten schulmöbel.

so nun bin ich so weit fertig. ach ja ich habe auch miste angestellt:
in der 5 bin ich gerad auf eine schule gewechselt, im halbjahr und habe klassenkalender zerstört und die tafel mit wachs(kerze) "bemalt" so mit waren eine stellen unbenutzbar!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schnuddel89

24.12.2005 03:18:34

Schnuddel89

Schnuddel89 hat kein Profilbild...

Wo du das grad mitm Direx ansprichst:

unser ehemalige Direx wurde vor ca. 5 Jahren von 4 Schülern angegriffen, die haben bei ihm zu Hause geklingelt, als er an die Tür kam ham sie ihn mitm Baseballschläger zusammengeschlagen...

Ach ja, und einer hat mal nen "Feuerball" im Sekretariat losgelassen, der ist dann in das Direxzimmer geflogen und hat den echt schönen Schreibtisch in Flammen aufgehen lassen:(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von philippin...

24.12.2005 03:34:43

philippin...

Profilbild von philippineeagle ...

eine abschlussklasse hat ma die klingel verstellt das die erste stunde nur 5 minuten hat und die pausen alle 3mal so lang warn und dan habn sie noch das auto von nem lehrer zwischen 2 baume gestellt das er ned ausparken konte

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nightwish_15

24.12.2005 03:49:55

nightwish_15

nightwish_15 hat kein Profilbild...

ich hab mich mal mit meiner geschichtslehrerin halb geprügelt, sie hat mir eine gescheuert weil ich so nem spaten an den hals gesprungen bin und ich hab ihr derbst eine zurückgeschossen aus reflex! seit dem respektieren wir uns

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von caipir

24.12.2005 04:14:15

caipir

Profilbild von caipir ...

das krasseste? mhm, ich würd sagen, das war als wir fast die schule abgefakelt haben im chemieunterricht (usa). mit thermit rumspielen macht doch immer wieder spaß

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Rockgirly15

24.12.2005 04:35:08

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

naja......shcon krass was bei efh alles pssiert is...hier passieren immer lauter kleine unwichtige dinge..aber nunja..nciht so spannend


- psychisch kranker klassenkamerad rastet öfter mal aus (fängt an zu weinen und zu schalgen) fühlt isch aber unglaublich cool also wird er nicht respektiert..früher hat er noch mit stühlen und allem um sich geworfen.....

-parallelklasse hat nen stuhl anne wand geklebt

- die jungs prügeln sich oft

-pin wand is bei sowas ml abgekracht

-jungs verstecken sich öfter mal während einer stunde im schrank...

-n paar klauen öfter mal chemikalien

-hmjo...feueralarm geht öfter mal los

jo..mehr fällt mir grad nich ein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 4 5 6 7 8 9

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Sprachen für die Schule
Sprachen lernen für die Schule
Schule Aufsteigen
Zehn Prozent schwänzen die Schule
Dakine Rucksack für Schule


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online