Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.568
Neue User5
Männer195.885
Frauen194.852
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Feuerfluss

Weiblich Feuerfluss

• Profilbild von Ericritter

Maennlich Ericritter

• Profilbild von Laura9984

Weiblich Laura9984

• Profilbild von Sunny8873

Weiblich Sunny8873

• Profilbild von Stihl0815

Maennlich Stihl0815

• Profilbild von referatenglisch

Weiblich referatenglisch

• Profilbild von emo23

Maennlich emo23

• Profilbild von Josef0815

Maennlich Josef0815

• Profilbild von lucsyd

Weiblich lucsyd

• Profilbild von Coolmann0815

Maennlich Coolmann0815

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

krass inner schule :D

(2755x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6 7 8 9

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Guibrush1

24.12.2005 01:21:07

Guibrush1

Profilbild von Guibrush1 ...

Tja, meine liebe Deutschlehrerin hat sich auf meiner Klassenfahrt auf dem Iyseelmeer zuerst betrunken, vor den Augen meiner Klasse mit einem Matrosen rumgeknutscht, danach in ihre Kajüte gegangen und lautstarken Sex gehabt, was wir auf Video gefilmt haben. Naja und am nächsten morgen hat sie sich dann die Pulsadern aufgeschlitzt. Der Begleitlehrer war auch total betrunken, wir haben die Polizei gerufen und wurden noch in der gleichen Nacht nach hause gebracht. Die Woche darauf wurde unsere Schule von Sat1, Rtl und Reportern der Bildzeitung belagert. Mir wurde 5000€ für das Videobeand geboten. :P

Lehrerin hat überlebt aber keiner weiß, was aus ihr geworden ist. Der 2. Lehrer durfte weiter an meiner Schule unterrichten...

So, kann das wer toppen? ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Knuddelba...

24.12.2005 01:27:34

Knuddelba...

Knuddelbaer3005 hat kein Profilbild...

hilfe!!!! auf was für "kranken" schulen seit ihr eigentlich????
bei uns kommt so was net vor!
wir haben noch nie mit tischen oder stühlen geworfen oder Lehrer zum weinen gebraht und dabei ist unsere schule eigentlich schon als "assi" verschrieen!!!

sachen gibt`s .....

Beitrag von BBC_Hector

24.12.2005 01:30:33

BBC_Hector

Profilbild von BBC_Hector ...

hast du das band verkauft für die 5000Eus oder wie ??

Beitrag von cause_havoc

24.12.2005 01:31:41

cause_havoc

Profilbild von cause_havoc ...

im jahre 1999: im chemi raum wurde eingebrochen....1 liter glycerin,kollodiumwolle,salpetersäure und salzsäure und aluminiumsplitter/pulver wurden gestohlen!

bka und standartbullen hamm uns ne woche belagert

Beitrag von Skitles

24.12.2005 01:41:17

Skitles

Profilbild von Skitles ...

wurd mir erzählt ist schon ne weile her, da sind ein paar nachts in die schule eingestiegen und haben sämtliche feuerlöscher im schulhaus entleert^^ danach gabs ne woche schulfrei weil sie den ganzen scheiß putzen mussten->schaden 10.000 mark damals noch!!

Beitrag von Guibrush1

24.12.2005 01:42:48

Guibrush1

nene, ich besaß das band nicht.
(offiziell wurde es vernichtet...)

Beitrag von BBC_Hector

24.12.2005 01:42:51

BBC_Hector

in unserer schule ham die dat auch gemacht aber wir mussten trotzdem zur schule nagut saubermachen war da net so im english raum war voll schimmel anne wand ich saß da die ganze zeit mit dicken kopfschmerzen imma

Beitrag von BBC_Hector

24.12.2005 01:44:15

BBC_Hector

offiziel und inoffiziel wer hat das da ??

Beitrag von Guibrush1

24.12.2005 01:49:39

Guibrush1

tja, er sagt, dass keine kopie existiert. obs stimmt weiß ich nicht... :P
es waren aber auch nur mehr geräusche als bilder drauf

Beitrag von m-tin

24.12.2005 01:53:55

m-tin

Profilbild von m-tin ...

Ey auf was für schulen geht ihr?? bei uns is tote hose das einzige lustige was uns ma passiert is das wir das scheisshaus angezündet haben..das war so:wir gehen so in der Hofpause aufs klo (vorher hatten wir schülerexperiment mit gasbrenner und so! da hammer die streichhölzer abgezogen)und langweilen uns und ich dreh so das wasser von den spülkästen ab. Auf einmal kommt mein kumpel so rein spüllt alle Toiletten (das was noch im kasten war er wusste nich das nichts nachläuft) danach holt er sich ein haufen klopapier und stopft alles in die toilette und hat ne ganze packung brennende streichölzer drauf. Am anfang wars ja noch nich so schlimm aber dann ging die flamme so bis zur decke und er will spülen und es kommt natürlich nichts. dann ruft er erstma übelst laut "scheisse" und weiss nich was er machen soll und dann stampft er mit seinem fuß übelst in das klo ich musste so feiern wie er da im klo rumgestampft hat!! Aber die lehrer hamm irgendiwe nichts mitgekriegt abwohl das dort noch ne woche später gestunken hat aber was solls!!

Beitrag von SoUtHsTyLeR

24.12.2005 02:08:18

SoUtHsTyLeR

Profilbild von SoUtHsTyLeR ...

Unsere Schule hat ein Flachdach (komplett mit teerpappe beschichtet),wir waren im obersten Stockwerk und hatten dann so eine Art vordacht.Und es war mitten im Sommer und wir hatten eine Freistunde und saßen im Klassenraum. Dann war es uns zu langweilig und wir haben einen Kumpel von mir,zusamme mit einem stuhl aus dem fester, auf dieses vordach geschmissen. dann die fenster zu und die gardienen dicht.und er saß da draußen in der prallen sonne auf dem stuhl auf dem dach ^^ das hat leider gottes der hausmeister gesichtet ^^ ... der hat dann den schulleiter "alamiert",welchrer dann sofort in die klasse kam und gefragt hat ob jemand von uns auf dem dach gewesen wäre ^^ natürlich haben alle gesagt,dass da niemand war,aber gerade in dem moment kloppft der idiot von draußen an die scheibe ! ^^ der schulleiter hat nurnoch gemeckert,wir sollen mal die gardienen aufziehen und ihn reinlassen. ^^ da haben wir dann auch gemacht^^ er kam dann rein,und hat den ganzen teppich eingesaut,weil er die schuhsolen voll mit geschmolzenem teer hatte wir mussten letztendlich versuchen den teppich zu säubern ... und strafarbeiten machen ^^

Seiten: « 3 4 5 6 7 8 9

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Sprachen für die Schule
Sprachen lernen für die Schule
Schule Aufsteigen
Zehn Prozent schwänzen die Schule
Dakine Rucksack für Schule

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online