Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.727
Neue User6
Männer197.439
Frauen196.457
Online2
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.617
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Ines_23

    Weiblich Ines_23
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von marlenekaufmann

    Weiblich marlenekaufmann
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von adrianafeilmayr

    Weiblich adrianafeilmayr
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mohammad5731

    Maennlich mohammad5731
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von bubi2.0

    Weiblich bubi2.0
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Slomke

    Weiblich Slomke
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kauser

    Maennlich kauser
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von darianina16

    Weiblich darianina16
    Alter: 48 Jahre
    Profil

  • Profilbild von exxample

    Maennlich exxample
    Alter: 50 Jahre
    Profil

  • Profilbild von carox

    Weiblich carox
    Alter: 19 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Krass Erlebniss

(2140x gelesen)

Seiten: « 5 6 7 8 9 10

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Coastwise

16.08.2006 01:03:41

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

stells hier rein


@honey: das hat mie bruder auch geschafft..sich die zunge abgebissn, als er im stehen von der schaukel gesprunge is. hing nur no an sonem faden ^^ musst genäht werden und er hats imma wieder aufgebissn -.- depp

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

16.08.2006 01:04:12

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

eben appel ^^ das mach ich auch seit 1 monat und 13 tagen ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von reeL

16.08.2006 01:04:25

reeL

Profilbild von reeL ...

hehehe xD

ich hab mal früher so ne kleine tube geleert und dann aufgefüllt mit ALLEM, wirklich ALLEM was man sich vorstellen kann.. jede flüssigkeit die ich gesehen habe! das hatte mindestens 50% alk.. da war auch medizinkrams und so drin.. das hat gestunken sag ich dir.. ich habs dino-mittel genannt (kA warum)
und das lag 3 jahre auf meinem regal. wie das zeug aussah möcht ich euch nicht bescreiben dafür gibts keine beschreibung!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von asleep

16.08.2006 01:05:27

asleep

Profilbild von asleep ...

Dino Mittel... das is geil... echt geil!! muhahaha

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

16.08.2006 01:07:17

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

rofl ^^ fast so geil wie mit dem kissen
^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von reeL

16.08.2006 01:08:05

reeL

Profilbild von reeL ...

ich hab das zeug mal auf nen marienkäfer getröpfelt.. der lebte nich mehr lange.. er tat mir letzendlich leid

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

16.08.2006 01:08:20

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

lol
der letzte satz

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von asleep

16.08.2006 01:08:32

asleep

Profilbild von asleep ...

Ich geh jetzt pennen... ich geh morgen Jona besuchen, muss früh raus hrhr

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

16.08.2006 01:08:59

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

aha? ^^ ;p interessant ^^ dann bis morgn ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

16.08.2006 01:09:16

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

sagma hatt ich auf die postkarte meine adresse geschrieben? Oo *kreisch

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von asleep

16.08.2006 01:09:20

asleep

Profilbild von asleep ...

Hab ichs noch nich erwähnt? oO

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 5 6 7 8 9 10

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch krass
Krass
Krass Krass - Telefongewinnspiel
Ist das echt so krass???????
Krass - Welcher Film?
Wer von euch kann so krass tanzen, wie der kleine


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online